Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 13.03.2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Klonen funktioniert nicht!
Nächstes Thema anzeigen: Kursleiterin für Anfänger  
Autor Nachricht
Tinka

BeitragVerfasst am: 13.03.2015, 17:28    Titel:

Very Happy Hier scheint die Sonne und der Dachdecker ist mal wieder vorbeigekommen und hat doch tatsächlich das Vordach auf das wir schon seit August warten ----angezeichnet Rolling Eyes Am Dienstag will er kommen .... obs klappt?
Ansonsten ist Freitag und das Wochenende beginnt!!!
yippiie

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.03.2015, 17:28    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.03.2015, 18:33    Titel:

Na immerhin, ein Schritt zum Erfolg. Man muss auch mit Kleinigkeiten zufrieden sein, liebe Tinka. Laughing Laughing

Ich hatte heute schon meinen 13.: Auto musste diese Woche von der Werrkstatt geholt werden, weil es nicht mehr ansprang und heute kam der Hammer. Zum TÜV aqngebliche 1500,-- Euronen Reparaturkosten. Evil or Very Mad Ich hab vielleicht nen Brass! Hab erst im Herbst ne fette Rechnung gehabt und nun schon wieder. rrrh Ich könnt die Wände hoch gehn. Vor allem ist es für mich unkontrollierbar, ob das alles stimmt, was die mir sagen. Ich hasse sowas! Twisted Evil
Da sollte man wie beim Arzt ne 2.Meinung einholen können. Mad
Das musste ich jetzt einfach los werden, bevor es mich zerreißt vor Wut. Embarassed

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Alfred

BeitragVerfasst am: 13.03.2015, 21:21    Titel:

Schimpft nicht auf den Freitag den 13. ....
Er kann nix dazu... muhahaha
Die schwarze Katze liegt quer über meinen Beinen und ist ganz relaxt.
Frauchen hat am 13. Geburtstag und somit auch manchmal auf einem Freitag.
Tatsächlich haben wir Bekannte die an diesen speziellen Geburtstagen nicht zu uns kommen. (Die gehen dann tatsächlich nicht vor die Tür!!)
Unglaublich, aber wahr....
@ Gabi: Vielleicht solltest Du "auf gut Glück" zum TÜV fahren.
Habe ich auch mal gemacht und statt der erwarteten Mängelliste die Plakette und den Hinweis das dieses und jenes bald gemacht werden sollte.
Ich drück Dir die Daumen.
Viele Grüße
Alfred
dosy

BeitragVerfasst am: 14.03.2015, 08:05    Titel:

Normalerweise bin ich nicht abergläubisch . Der 13 ist für mich ein Glückstag nur was gestern alles so schief ging...... zuerst hatte Papa seine Brücke für den Zahnarzt vergessen........ dann war meine Friseurin krank. ....die Kollegin meinte sie könne doch auch.... mit dem Ergebnis orangener Haare....das nachfolgende Tönen wurde zu dunkel Twisted Evil ....und am Nachmittag bin ich auf meine Brille getreten. ..... Twisted Evil natürlich kaputt. .... Heute kann ich schon wieder darüber lachen. ..... Very Happy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de