|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Klonen funktioniert nicht! Nächstes Thema anzeigen: Kursleiterin für Anfänger |
Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 13.03.2015, 17:28 Titel: |
|
|
Hier scheint die Sonne und der Dachdecker ist mal wieder vorbeigekommen und hat doch tatsächlich das Vordach auf das wir schon seit August warten ----angezeichnet Am Dienstag will er kommen .... obs klappt?
Ansonsten ist Freitag und das Wochenende beginnt!!!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.03.2015, 17:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 13.03.2015, 18:33 Titel: |
|
|
Na immerhin, ein Schritt zum Erfolg. Man muss auch mit Kleinigkeiten zufrieden sein, liebe Tinka.
Ich hatte heute schon meinen 13.: Auto musste diese Woche von der Werrkstatt geholt werden, weil es nicht mehr ansprang und heute kam der Hammer. Zum TÜV aqngebliche 1500,-- Euronen Reparaturkosten. Ich hab vielleicht nen Brass! Hab erst im Herbst ne fette Rechnung gehabt und nun schon wieder. Ich könnt die Wände hoch gehn. Vor allem ist es für mich unkontrollierbar, ob das alles stimmt, was die mir sagen. Ich hasse sowas!
Da sollte man wie beim Arzt ne 2.Meinung einholen können.
Das musste ich jetzt einfach los werden, bevor es mich zerreißt vor Wut.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 13.03.2015, 21:21 Titel: |
|
|
Schimpft nicht auf den Freitag den 13. ....
Er kann nix dazu...
Die schwarze Katze liegt quer über meinen Beinen und ist ganz relaxt.
Frauchen hat am 13. Geburtstag und somit auch manchmal auf einem Freitag.
Tatsächlich haben wir Bekannte die an diesen speziellen Geburtstagen nicht zu uns kommen. (Die gehen dann tatsächlich nicht vor die Tür!!)
Unglaublich, aber wahr....
@ Gabi: Vielleicht solltest Du "auf gut Glück" zum TÜV fahren.
Habe ich auch mal gemacht und statt der erwarteten Mängelliste die Plakette und den Hinweis das dieses und jenes bald gemacht werden sollte.
Ich drück Dir die Daumen.
Viele Grüße
Alfred |
|
|
|
 |
dosy
Anmeldungsdatum: 18.08.2010 Beiträge: 1573 Wohnort: im schönen Bachgau
|
Verfasst am: 14.03.2015, 08:05 Titel: |
|
|
Normalerweise bin ich nicht abergläubisch . Der 13 ist für mich ein Glückstag nur was gestern alles so schief ging...... zuerst hatte Papa seine Brücke für den Zahnarzt vergessen........ dann war meine Friseurin krank. ....die Kollegin meinte sie könne doch auch.... mit dem Ergebnis orangener Haare....das nachfolgende Tönen wurde zu dunkel ....und am Nachmittag bin ich auf meine Brille getreten. ..... natürlich kaputt. .... Heute kann ich schon wieder darüber lachen. .....  _________________ Liebe Grüsse
Dosy
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse |
|
|
|
 |
|
|