Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 11.4.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 10.04.1008
Nächstes Thema anzeigen: 1000 Mitglieder  
Autor Nachricht
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 15:04    Titel:

mopple the whale hat Folgendes geschrieben:
....
Pssst, unter dieser Bügelwäsche befindet sich eine Maschinenladung neuer Stöffchen, die auch gleich weggebügelt und einsortiert werden müssen, damit es nicht so auffällt. Laughing

Unter diesem Aspekt geht man doch gern bügeln. Laughing

Habt einen schönen Tag.

LG

Birgitt

Klasse Idee, vielleicht sollte ich das beim Hemdenbügeln so machen. Für jedes Oberhemd ein neues Stöffchen. Pro Woche 5 Hemden, also 20 im Monat, da sind 240 im Jahr......

Ich glaube dann schmeißt mich mein Männe raus Twisted Evil Twisted Evil Wink Wink (ist natürlich Quatsch*grins*)

Aber eine tolle Idee ist das schon, oder??

Wünsche euch noch einen schönen Tag. Jetzt ist Wochenende.

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 15:04    Titel: Werbung

K.elke

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 16:47    Titel:

Die Idee ist einfach der Oberhammer
und könnte glatt von mir sein totlach
Werde es mir merken und in Zukunft mit Freuden ans Bügeln gehn klatsch
Vielleicht ist ja dann in einem der Haufen auch mal ein kleines Überraschungsei aus Stoff Idea Idea Idea pfeif
kesseschere

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 17:55    Titel:

Hallo zusammen ;bügeln mit Stöffchen dazwischen super Idee sollte man mal der Familie sagen totlach Pro Korb so 20 -30- cm. Soff wäre doch sicher nicht zu teuer pfeif Nur woher nehmen wir dann die Zeit zum Nähen keine Ahnung
Schönes Wochenende gehe gleich mit einer Freundin schön Essen , brauche etwas für die Seele .Unsere Männer sind ja zusammen angeln bis Sonntag.Gestern ist eine andere Freundin von mir gestorben und das erst mit 50 Jahren!! (2.1.geworden) man sollte jeden Tag leben als wäre es unser letzter . Wie ich ja schon mal gesagt habe ;auch einfach mal die Seele baumeln lassen und nicht alles so ernst nehmen im Leben es ist viel zu kurz.

lg. Marita
winke kesseschere
gepee

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 18:30    Titel:

Oh Marita, das tut mir aber wirklich leid tröst tröst tröst Das ist wirklich hart, eine Freundin so früh zu verlieren.

Ich habe gerade die Bitte von Tierheim bekommen, eine Kätzin mit Kleinen in meinem Wintergarten zu versorgen, bis die vermittelt werden können. Ich hatte immer gesagt, ich könnte mal sowas machen, aber jetzt bin ich doch aufgeregt, ich hoffe, das klappt alles. Im Tierheim ist immer wenig Platz, um Katzenmütter mit ihren Kleinen zu isolieren, und mein Wintergarten lässt sich recht leicht vom Rest der Wohnung trennen … meine Stammkater werden allerdings nicht begeistert sein, wenn sie da nicht reindürfen. Morgen hol ich sie, mal sehen, wie das wird.

Na, auf seinen absoluten Lieblingsplatz kann mein Avatarkater dann immer noch

Das ist nämlich oben auf dem Kühlschrank Wache halten, ob man nicht an irgendwas vom leckeren Inhalt drankommt.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 19:20    Titel:

Ja Marita stimmt, manchmal muss man die seele baumeln lassen. Wer weiß, was noch alles kommt.
Dann einen schönen Abend und lasst euch was Leckeres servieren. essen

Dein Kater ist ja super, der het sich den besten Platz ausgesucht. Laughing Laughing Laughing

Und so viele Preise vom Reiten am Kühlschrank, toll! klatsch klatsch klatsch

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen "Familie", die Du dann zu Gast haben wirst.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 19:39    Titel:

Jetzt muss ich doch glatt mal eine Vermisstenanzeige aufgeben Shocked

Vermisst werden seit längerem:
........
........
........
.......

Wer näheres zu unseren Vermissten weis, bzw. ihren Aufenthaltsort kennt zerrt die oben genannten Personen bitte wieder mal ins Forum juhu juhu
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 20:43    Titel:

Stimmt, hat jemand was von Patchgrandma gehört?
Sie fehlt mir schon ne Weile. Ist sie vielleicht krank? keine Ahnung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Federschlange

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 21:28    Titel:

Ich schick Euch ganz herzliche Urlaubsgrüße und ein Stück Sonne aus Florida von den Keys! Very Happy
Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, mal kurz im Forum vorbeizuschauen. Meinen Glückwunsch auch zum 1000.!

Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
MSN Messenger
gepee

BeitragVerfasst am: 11.04.2008, 21:30    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

Und so viele Preise vom Reiten am Kühlschrank, toll! klatsch klatsch klatsch

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner neuen "Familie", die Du dann zu Gast haben wirst.

Danke, Gabi … Preise vom Reiten, da muss ich mich mal geschwind kugeln muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha muhahaha meine Reitlehrerin verteilt immer "goldene Schleifen des Monats" für Sachen, die man so anstellt im Unterricht … zwei davon hab ich bekommen für besonders häufiges Runterfallen, die dritte, als ich beim Wanderritt ein Kaubonbon plattgeritten habe, weil ich nicht gemerkt hatte, dass es unter die Satteldecke gerutscht war … Gabi, sowas würdest du auch hinkriegen Laughing

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
kesseschere

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 00:24    Titel:

Danke für eure tröstenden Worte drück Vergangenes Jahr verstarb meine allerbeste Freundin mit 52 Jahren was ich immer noch nicht verkraftet habe.
Bin gerade vom Essen zurück war super lecker ,waren in Brühl beim Belgier. Haben so richtig geschlemmt . lecker unsere Annika kam mit macello dazu . Haben beide heute den Mietvertrag für ihre gemeinsame Wohnung unterschrieben.Worauf wir dann ein Gläschen Procecco getrunken habe. Zum Abschluß des Essens gab es einen Schnaps aufs Haus (DEUTSCH-BELGICHE FREUNDSCHAFT) Apfelkorn (Deutsch)GrenadineSirup(Belgien)
war sehr süffig. hicks
Nun werde ich noch meine Tikits-nähsachen packen werden morgen Stofftiere nähen. Ich werde meine Schnecke fertig nähen. Im Chat war schon keiner mehr ja klar bei der Uhrzeit.
@gepee finde ich ja genial das du der Familie ein Zuhause in deinem Wintergarten gibst . Klar die Untermieter findet dein Kater bestimmt nicht toll.Wird jetzt auf dem Kühlschrank sitzen bleiben. totlach

lg. marita winke drück
kesseschere
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.04.2008, 00:24    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de