Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 11.10.2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Libellchen-Tausch?
Nächstes Thema anzeigen: Samstag,12.10.2013  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 11.10.2013, 05:28    Titel: Freitag 11.10.2013

Einen schönen Guten Morgen

seit gestern ist das bei uns nicht mehr schön es regnet ständig und die ganze Nacht hat es durch geregnet. In manchen Teilen sind schon die ersten Flocken gefallen. Wenn man dem Wetterbericht glauben kann, dann wird es aber wieder wärmer nicht viel aber etwas. So haben wir schon den ersten Vorgeschmack auf die kalte weiße Jahreszeit bekommen.
Letzter Arbeitstag. Da ich gestern zu hause war konnte ich den Tag nutzen und mein Hippo auf die Babydeckeaufnähen. Jetzt ist das Top fertig und am WE will ich den Rest machen. Herzen für einen Türkranz habe ich auch schon zugeschnitten.

- es gehört zwar nicht hier rein aber das ist Hippo

so erst mal Frühstück

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Heute Abend ist Chattime.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.10.2013, 05:28    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 11.10.2013, 08:00    Titel:

Guten Morgen,
ein nettes Hippo ist das, verschönt uns Dein Frühstück.
Danke sehr!
Heute ist unser Quincy 3 Monate alt (trotzdem schon 13 Wochen) .
Mit der neuen Augensalbe waren heute morgen die Augen nicht mehr eitrig. Hurra.
Aber er macht einen Riesenaufstand, wenn er die Salbe bekommt. Vorher die Augen sauber machen ist kein Problem.
Gestern ist Göga nach 3 Tagen Dienstreise heimgekommen und Quincy hat sich bald den Popo ab gefreut. Göga meinte, der Hund hätte sich verändert (jaha, er war beim Friseur). Dann gab es erst mal viele Streicheleinheiten für das Kerlchen. Das ist so niedlich, wenn ausgewachsene Männer verrückt nach so was Kleinem sind. drück
Kommt gut ins WE und bleibt gesund und munter!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 11.10.2013, 08:17    Titel:

Guten morgen, vielen Dank fürs Frühstück!

Auch bei uns ist Regen angesagt.... na ja, können wir halt nicht ändern Sad

Schön, dass Quincys Augen besser sind. Ich lese mit Begeisterung von dem kleinen Kerlchen und freu mich über jeden Fortschritt Laughing

Jetzt gehts in die Endphase: Morgen früh bauen wir unsere Handarbeitsausstellung auf, also nicht nur früh, sondern bis in den späten Nachmittag hinein - so wie an der letzten Ausstellung vor 5 Jahren
auch Laughing Aber das Ergebnis freut uns immer wieder!

Jetzt noch mal arbeiten, dann meine Quilts, Taschen und was noch so alles mit soll, packen und schon einen Teil ins Auto bringen....

Allen einen schönen Freitag
wünscht Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 11.10.2013, 08:42    Titel:

Guten Morgen ihr lieben!

Ja mich gibts auch noch, wenn ich in letzter Zeit meist auch nur ein stiller Mitleser bin, im Geschäft ist immer so viel los und Hobbys und Mann und Hund wollen ja auch zu ihrem Recht kommen.

Deshalb mal hier an dieser Stelle, ich bewundere alle eure Werke und ihr habt wieder klasse Sachen genäht, jede(r) einzelne!

Tanzmaus, ich lese ja sooo gern von Quincy, schreib schön weiter! Smile Wie erwachene Männer bei kleinen Hunden so drauf sind, find ich auch immer wieder lustig. Mein Mann ist in Tobi auch ganz vernarrt. Da merkt man dann wohl den weichen Kern im sonst so taffen Männe! Wink

Euch einen schönen Tag!
Nina117

BeitragVerfasst am: 11.10.2013, 08:47    Titel:

Guten Morgen!
Hier liegen ca. 5 cm Neuschnee Shocked - aber zum Glück taut er schon Very Happy
Ansonsten bin ich heut zu einem Geburtstag sessen eingeladen. Und gestern wurde endlich das Licht im Nähstübchen montiert Very Happy
Und ab nächster Woche hab ich endlich wieder Zeit zum nähen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag trotz Regen und Schnee Smile

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
bine66

BeitragVerfasst am: 11.10.2013, 08:55    Titel:

Guten Morgen,

hier regnet es sehr gemütlich.

Ansonsten ..... bin ich irgendwie schreibfaul.

Auf jeden Fall wünsche ich allen einen schönen Tag.
Magicmelodie

BeitragVerfasst am: 11.10.2013, 13:55    Titel:

Mein letzter Urlaubstag ist angebrochen,morgen gehts wieder Richtung Heimat !

BeitragVerfasst am: 11.10.2013, 15:11    Titel:

Hallo zusammen, brauch ein wenig Entspannung hier bei euch, muß mich mal etwas abreagieren. Tante (86) liegt seit Mo im Krankenhaus, hatte die letzten Tage diverse Untersuchungen. Gestern war Göga dort und hat mit der Stationsschwester abgesprochen, daß wir heute ein Gespräch mit dem behandelnden Arzt bekommen. Gut, ich heute 10.45 Uhr dort (extra noch vor der Essenzeit), sag im Stationszimmer Bescheid, sie telefoniert mit dem Arzt, alles klar, er kommt demnächst, ich warte im Zimmer meiner Tante. 11.30 kommt ein guter Bekannter, der persönliche Betreuer meiner Tante, sagt mir, er hätte vorne Bescheid gesagt, daß er gleich mit dem Arzt sprechen will. Ich: alles klar, dann warten wir hier eben zusammen auf ihn (unser Verhältnis ist gut, er regelt den Papierkram und ich den Rest, persönliches usw). 12.15 fragt er nochmal nach: der Arzt kommt gleich, sie warten auch schon auf ihn. Kurz vor 13.00 bin ich auf der Suche nach der Toilette, sehe im Flur die Schwester mit einem Arzt reden, guck aufs Namensschild: Oh, Herr Doktor, schön, daß sie endlich da sind, warte ja schon seit 2 Std auf Sie!!! Er: "Da weiß ich nichts von, meine Sekretärin hat mir nix gesagt!!!!"

Da kann man echt verrückt werden. rrrh arrgh rrrh Immerhin hat er sich dann in aller Ruhe, bestimmt 15 min mit uns hingesetzt, wir haben alles besprochen und jetzt müssen wir sehen, wie es mit der Tante weitergeht. Aber diese blöde Warterei kostet echt Nerven, meine Familie hatte mittlerweile auch schon mich mich gegessen und ein paar Dinge wollte ich heute auch noch erledigen. Aber jetzt erstmal ein wenig zur Ruhe kommen.

Tut mir leid, für diesen Roman, aber das mußte mal raus, jetzt gehts mir auch schon ein wenig besser.

Nacher muß ich noch Kuchen backen, Hackbällchen braten, und einiges an Nähsachen zusammenpacken, denn morgen fahr ich zum Hamburger Nähtreffen, Hurra.
Wünsche euch noch nen schönen Restfreitag und heute abend ist Chatabend
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 11.10.2013, 16:30    Titel:

Hallo zusammen,
heute hat mich gleich als erstes beim Raussehn aus dem Fenster der Schlag gerührt: Autos, Dächer voller Schnee, so richtig weiß. waaah aaah
Darauf war ich nun überhaupt nicht geeicht, ein bißchen hätte das schon noch Zeit gehabt.
Ich hab dann sofort in aller Frühe den Brunnen ausgepumpt, damit da ja nix passiert und nun isser mitsamt den Pflanzen winterfest im Keller verstaut.

@Bienenstich: das kenn ich auch allzu gut, ja. Ich fand das immer sehr unverfroren und wenig angehörigenfreundlich, bis ich andere Erfahrungen machen musste.
Service und Auskunftsfbereitschaft kommen mit der Schwere einer Erkrankung, dann aber richtig und umfassend.
Also reg ich mich inzwischen nicht mehr auf, wenn ein Arzt im Krankenhaus schlecht erreichbar ist, das seh ich als "gutes Zeichen".
Macht einiges leichter erträglich. Wink

Ich wünsche euch einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nordlicht

BeitragVerfasst am: 11.10.2013, 19:22    Titel:

Hallo nabend,

war das heute ein Schmuddelwetter, man merkt es wird Herbst.

Meine Küche nimmt auch langsam wieder Form an. Die ersten Schränke hängen schon wieder.
Aber vor Sonntag werde ich wohl nicht zum einräumen kommen.

@ Bienenstich: das Problem mit den Ärzten kenn ich nur zu gut. Als mein Sohn das erste mal so krank war und noch keiner wusste was er wirklich hatte. Hat sich weit und breit kein Arzt sehen lassen, bis wir dann nach einpaar Tagen einen Arzt verlangt haben.
Den Spruch den mein Mann damals von sich gegeben hat, werde ich nie wieder vergessen.
Er meinte nur zu der Krankenschwester: Es kann ja wohl nicht wahr sein, da ist ein Mensch so krank und kein Arzt hält es für nötig was zu unternehmen. Wenn bei uns in der Firma eine Maschine am Wochenende ausfällt dann muss ich da auch hin und hier im Krankenhaus geht sowas nicht.

Am nächsten Morgen war ein Arzt da und man hat ihn endlich, was gegeben. Und dann sind sie auch mit der Behandlung angefangen.

Ich kann da echt ein Buch schreiben, was wir da schon erlebt haben.

Aber nun wollen wir wieder an was schönes denken, so wie unser Chatabend

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.10.2013, 19:22    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de