Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 11.02.2011

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 10.02.2011
Nächstes Thema anzeigen: Herzlichen Glücwunsch MamaMoose  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 06:22    Titel: Freitag 11.02.2011

Einen schönen Guten Morgen,

Käffchen für euch

Und allen einen guten Start ins Wochenende. An die Lieseldamen es kommt keiner mehr in die Liste wir können durchstarten, alles andere heute Nachmittag im passenden Threat.

Habt alle einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 06:22    Titel: Werbung

freyja77

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 06:54    Titel:

Guten Morgen,

danke für den Kaffee wuermlie.
Hier regnet es etwas bei 4 Grad. Heute Nachmittag werd ich mir noch die Termine für die Krankengymnastik geben lassen. Hoffentlich schaff ich es dann auch daheim die Übungen fortzusetzten. pfeif Dieser Mistkerl von Schweinehund ist da nämlich immer dagegen. Rolling Eyes Mr. Green
Ist doch komisch oder? Frau weis das es ihr nur guttut aber irgendwie bekommt man nicht die Kurve. keinen plan

Euch allen einen guten Start ins WE.
bine66

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 08:34    Titel:

Morgen,

irgendwie bin ich noch nicht so wirklich wach. Das Wetter ist superscheußlich. Zum Glück schaut das Wochenende schon um die Ecke.

Werde gleich schnell putzen und um halb 11 Lena aus der Schule holen. Mache ich eigentlich nicht. Aber heute gibts Zeugnisse, und danach haben ALLE frei. Da platzt der Bus bestimmt aus allen Nähten. Was tut man nicht alles....

Heute nachmittag beginnt dann die Kinderuni. 3 Termine sind es in diesem Jahr. Lena freut sich schon wie Bolle.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Sabine
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 08:58    Titel:

Guten Morgen,
herzlichen Dank für's fürstliche Frühstück.
Ich habe meine große Hunderunde schon fertig. Wir haben stattliche 9 Grad und viel Wind. Der Regen hat sich verzogen. Aber auch nur, weil ich einen Schirm mit hatte. Very Happy
Unsere Kids sind heute auch früh zu Hause. Dann ist es vorbei mit der Ruhe.
Heute werde ich die Nähte des letzten Bootspolsters schließen. Das hat vielleicht Nerven gekostet, weil es so ein gewachstes Garn ist.
Aber dann ist es endlich fertig und ich werde wieder meine gewohnten Nadeln benutzen und nette Sachen nähen. Very Happy
Simons Freund hat gestern während der Fahrstunde einen Auffahrunfall verursacht, weil er zu stark gebremst hat. Also ihm wurde ins Heck gefahren. Und Simon hat dann heute mit dem verbeulten Auto seine Fahrstunde. So richtig gefallen tut ihm das nicht. Rolling Eyes
Startet gut ins Wochenende! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Valo

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 13:11    Titel:

bei uns spitzte heute mal die sonne raus, aber jetzt ist es grau und irgendwie fies, aber wenigstens nicht kalt. heute morgen hab ich mir die nächste spritze abgeholt und heute abend muß ich zum zahnarzt *ächz* solche freitage mag ich eigentlich nicht Laughing

dafür habe ich was, worauf ich mich am wochenende freuen kann: morgen machen wir ein wohnzimmer-picknick. frei nach dem motto "mal was anderes" werden wir im wohnzimmer campieren und lagerfeuerromantik ohne lagerfeuer machen Cool

und sonntag hat mein mann geburtstag.

und das allerbeste: der knieantrieb funktioniert! ich kann damit noch niicht ganz so präzise koordinieren, aber das ist reine übungssache. JUCHU! ich wil am we bilder davon machen und euch mal zeigen, was mein mann mir gebaut hat Smile

ich blogge hier

Skendysky

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 14:02    Titel:

Hallöchen Zusammen,

ich habe heute meinen Schweinehund auch schon überlistet und mich seit ewigen Zeiten mal wieder zum schwimmen geschleppt. Wenn man dabei ist und es rum hat, dann hat man ja immer ein gutes Gefühl Smile
Heute Mittag werde ich mit einem IK** Besuch belohnt *freu*
Morgen gehts wieder arbeiten. Wünsch Euch ein schönes Wochenende Smile
LG Nina

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Marianne

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 14:28    Titel:

Hallo, alle miteinander Smile
War schon lange nicht mehr hier in der Plauderecke. Und auch sonst nicht soviel aktiv dabei. Zur zeit ist bei uns Vieles am Tun, eventuelle 50% Frühpensionierung meines Mannes. Es sieht recht gut aus, mal schauen.
Bei uns scheint die Sonne, es ist wunderbar, aber ich habe seit Tagen wettermässiges Kopfweh (Gott sei Dank keine Migräne, die bin ich ja los) und alles tut weh. Man sagt ja Unkraut vergeht nicht Wink hi hi, da bin ich gerne Unkraut.

Mein Mann und ich hatten uns Mitte Januar einen Kurzurlaub nach Paris gegönnt, es war wunderschön aber auch sehr anstrengend. Und wenn man mal über der 6 vorne ist, spürt man es schon. Unetr anderem waren wir im Moulin Rouge, hatten ein Treffen mit Membern des von mir bevorzugten Sängers gewidmeten Forum, und danach Konzertbesuch. Oh ja, da bin ich noch immer ein wenig auf der Wolke 7.
Wen es interessiert, kann meinen Bericht lesen:
http://www.seniorweb.ch/type/blog/2011-02-08-abenteuer-paris-mit-einem-wunderschoenen-hoehepunkt-konzert-eines-monuments-des

Patchworkmässig habe ich enorm viel im Kopf......soviel was ich machen möchte....
Habt alle einen schönen Resttag, ich mache nun noch den Staubsaugerspurt Confused

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 16:03    Titel:

yippiie Wochenende!!!
Hier ist es auch recht trüb, aber ich werde das Beste draus machen und mich zu meinen farbenfrohen Stöffchen setzen.
Dann auch den Schweinehund überwinden (brav gewesen Skendysky!) und ins Training gehen.
Wünsch Euch allen einen schönen Wochenendstart!

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 18:17    Titel:

hallo!
ich muß euch unbedingt erzählen,was ich JETZT im moment mache!
ich sitze an der offenen balkontür und lausche dem vogelkonzert!!!!!!!!!
es wird frühling!

liebe grüße von
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de