Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 10.08.07

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Zeitreise in die Schulzeit
Nächstes Thema anzeigen: Patzchwork und alles, was dazu paßt....  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 06:20    Titel: Freitag, 10.08.07

Guten Morgen!
Ich wünsche allen einen schönen Tag und nicht vergessen: bald ist Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zur Feier des Tages gibt es:
Frühstück für Alle!!
hunger hunger hunger hunger hunger hunger hunger hunger kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 06:20    Titel: Werbung

Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 06:47    Titel:

Oh, ist das ein Service, Colli danke, Du bist unschlagbar...

Ich wünsche Euch einen tollen Freitagmorgen und einen super Start in das Wochenende.
Gestern habe ich wieder einmal genäht und zwei Geschenke fertig gemacht.
Heute wird es zum Glück nicht so heiß, es war gestern nicht auszuhalten...
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 06:55    Titel:

Danke, Helga Embarassed Embarassed Embarassed

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 07:10    Titel:

Guten Morgen! winke

Nach einer sehr besch...eidenen Nacht stürz ich mich doch sofort aufs Frühstück - Colli du bist die Beste drück drück !!
Krieg heute kaum die Augen auf und muss gleich zum Augenarzt - na das gibt sicher ein tolles Ergebniss heute gaga
Übrigens - wer hat mir denn den Regen geschickt waaah - hatte doch gar keinen bestellt waaah
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 07:29    Titel:

Uschi, ich nicht... oooh

gute Besserung für Deine Augen...
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 07:45    Titel:

Guten Morgen zusammen,

heute wieder grau in grau und nass in nass.

Ich habe es gestern geschafft, mein Nähplatz ist komplett umgestaltet und da macht das nähen gleich noch mehr Spaß.

colli, danke für´s Frühstück, kommt gerade recht.
Düse gleich in die Schule und bin Lesemama, da lesen die Kinder mir vor. Ist doch schön, oder? Wir machen das mit zwei Müttern und der Lehrerin, jeden Freitag. So kommt jedes Kind zum Lesen, die finden das total Klasse.

Euch einen nicht so stressigen Freitag und ein schönes Wochenende.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
DoubleT

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 07:53    Titel:

Guten Morgen!

Dank Arnica-Globuli geht's meiner Hand & Arm schon wieder so gut, daß sie einigermaßen zu gebrauchen ist. Zumindest werde ich mich nachher an die Nähmaschine setzen können.

(Danke für den Tip gestern mit den Quarkumschlägen. Mache ich das nächste Mal. Ich hab's erst gerade gelesen.)

Heute habe ich noch viel vor, weil wir ja morgen für eine Woche nach Borkum fahren. Das wichtigste ist, das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann fertig zu nähen, der hat in der Woche Geburtstag, in der wir wieder da sind. Und dann ist da ja noch der Gartenmotive-Swap.

Also, viel los, viel zu tun. Aber wir freuen uns auf Borkum.

Alles wird gut.
Euch einen schönen Tag.

LG,
Katarina

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 08:12    Titel:

Einen schönen guten Morgen in die Runde...

heute scheint es vom Wetter her etwas besser zu werden. Gestern war bis zum Nachmittag nur Nieselregen angesagt. Nun ist es trocken und zugezogen. Die Temperaturen liegen knapp unter 20°. Ideale Bedingungen für die angesagte Walkingrunde.

Frühstück nehme ich später, Colli. Heb' mir bitte eine Portion auf. Wink

Jessica's Schule bietet für den 5. Jahrgang im ersten Halbjahr zwölf verschiedene AGs (Arbeitsgemeinschaften) an; u. a. Nähen macht Spass. Hier werden Küchenschürzen, Platzdecken, Taschen, Etuis etc. mit der Näma genäht. Was meint was ihr Kommentar war? NEEEEEE bloß nicht! Rolling Eyes Rolling Eyes
Was soll ich davon halten??? keine Ahnung keine Ahnung

@ knubbelskatze: Lesemutter war ich auch gut ein Jahr lang. Die Kiddies sind ganz stolz, wenn sie einen Absatz vorlesen haben und dafür einen bunten Stempel als Gegenleistung erhalten haben. Es ist toll, das Leuchten in den Kinderaugen zu sehen. Macht großen Spaß!

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Lottchen

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 08:27    Titel:

Guten morgen...
hier ist es diesig und nebelig, aber das war es gestern auch und dann war das wetter später herrlich...abwarten, wollte doch mit den Kiddies in den Park, entenfüttern...

gestern hab ich schon ein weiteres VOr Geburtstagsgeschenk bekommen..Ein Starterset mit Matte (man sind 60x90 aber groß, passt gar nicht mit auf meinen provisorischen Nähtisch Embarassed ) rollschneider, lineal etc...

*freu...

Jetzt dürfte zumindest das zuschneiden leichter werden, als mit der alten Haushaltsschere...

Danke für den Kaffee, heute spül ich dann mal wieder...

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 08:39    Titel:

Guten Morgen zusammen,
kaum zu glauben hier regnet es schon fast ununterbrochen seit 4 Tagen. So langsam bekomme ich Lust meine Weihnachtssachen zu nähen.
Aber egal nach den stressigen Tagen, bin ich froh jetzt mal ein paar ruhige zu haben. Hoffe ich doch. Wohnung ist schon aufgeräumt, jetzt muss ich nur noch kaufen gehen und bügeln, dann kann das Wochenende kommen.
Euch allen noch einen ruhigen Start in den Freitag.
Gruß crazy chicken
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.08.2007, 08:39    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de