Vorheriges Thema anzeigen: Überraschung zu meinem Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Schrägbandformer |
| Autor |
Nachricht |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 01.07.2011, 09:24 Titel: |
|
|
Hallo,
nachdem es heute morgen geregnet hat, kommt jetzt wieder die Sonne durch. Ich war schon in aller Frühe unterwegs und habe Gärten und Balkons bewertet. Deren Besitzer hatten sich für einen Wettbewerb angemeldet.
Es waren tolle Sachen dabei, aber auch ab und zu nur ein mickriger Blumentopf. Aber - Hauptsache dabei gewesen. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2011, 09:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 01.07.2011, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ich habe heute frei und war schon beim Friseur. Schick machen für die Abizeugnis übergabe von meiner Tochter nachher. Ein wichtiger Moment.
Morgen ist dann Abiball.
Ich hoffe ich kann nachher noch ein bisschen an die Nähma.
@all: einen schönen Freitag noch. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 01.07.2011, 13:01 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Hier scheint nun auch die Sonne, aber meine Joggingrunde mußte heute morgen, wegen des Regens ausfallen un d das an meinem letzten Urlaubstag,....gemein!!!!
Gleich kommen meine Eltern, aber mit totaler Verspätung, wegen eines Großbrandes in Minden
Dann werde ich mal noch ein bisschen was nähen.
LG und ein schönes WE wünsche ich Euch allen Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.07.2011, 18:36 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe einen supergenialen Tag mit Medi64 an der Näma verbracht.
Das war sooooo toll, wir hatten viel zu quatschen und haben uns auf Anhieb verstanden. Das schreit förmlich nach Wiederholung.
Vielen Dank, liebe Mechthild, dass Du den weiten Weg in unsere "Berge" auf Dich genommen hast!
Danke GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 01.07.2011, 19:03 Titel: |
|
|
hatte ebenfalls einen super schönen Tag mit Tanzmaus64,bei Kaffee und Kuchen ( und Tanzmaus kann Kuchen backen!) und an der Nähmaschine in den Bergen gehabt. Das hat WIEDERHOLUNGSWERT!
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 01.07.2011, 19:35 Titel: |
|
|
| giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen!
Gleich kommen meine Eltern, aber mit totaler Verspätung, wegen eines Großbrandes in Minden
LG und ein schönes WE wünsche ich Euch allen Elke |
Hallo Elke, wohnen deine Eltern in Minden ? Habe heute Mittag im Inet von dem Brand bei Tönsmeier in Porta gelesen und in den Sat 1 Nachrichten heute abend die Bilder gesehn. Habe ja bis vor 4 Jahren in Porta gewohnt.  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 01.07.2011, 22:09 Titel: |
|
|
| taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen!
LG und ein schönes WE wünsche ich Euch allen Elke |
Hallo Elke, wohnen deine Eltern in Minden ? Habe heute Mittag im Inet von dem Brand bei Tönsmeier in Porta gelesen und in den Sat 1 Nachrichten heute abend die Bilder gesehn. Habe ja bis vor 4 Jahren in Porta gewohnt.  |
Nein, liebe Erika, aber sie sind bzw wollten von Göttingen aus mit dem Zug zu mir kommen und der durfte da nicht vorbeifahren. So kamen meine Eltern mit 90min Verspätung total KO an. Sie sind 83 und fast 77, da ist das schon viel Aufregung. Morgen gehen wir in den Kölner ZOO!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 02.07.2011, 08:05 Titel: |
|
|
Nein, liebe Erika, aber sie sind bzw wollten von Göttingen aus mit dem Zug zu mir kommen und der durfte da nicht vorbeifahren. So kamen meine Eltern mit 90min Verspätung total KO an. Sie sind 83 und fast 77, da ist das schon viel Aufregung. Morgen gehen wir in den Kölner ZOO!
LG Elke |
Okay. in dem Alter ist das wirklich nicht leicht und Hut ab das sie den Weg noch mit der Bahn machen. Ich wünsche euch Viel Spaß im Zoo und genießt die Zeit.  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.07.2011, 14:37 Titel: |
|
|
| Medi64 hat Folgendes geschrieben: |
hatte ebenfalls einen super schönen Tag mit Tanzmaus64,bei Kaffee und Kuchen ( und Tanzmaus kann Kuchen backen!) und an der Nähmaschine in den Bergen gehabt. Das hat WIEDERHOLUNGSWERT!
LG Medi |
Aber ganz sicher!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|