Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Freitag 08.11.2013




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: mein Schatz
Nächstes Thema anzeigen: Scherenschnitte  
Autor Nachricht
wuermlie



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 2370
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 06:48    Titel: Freitag 08.11.2013

Guten Morgen

- auf zum letzten Arbeitstag der Woche und das wird ausgerechnet ein 10 Stundentag. Da wir zur Zeit ein wenig Flaute haben nehme ich mir Beschäftigung mit. Hexagone habe ich schon in einer Schachtel an meinem Platz stehen. Aber ich muss noch den zweiten Herzkranz machen also werde ich die fertig gewendeten, gefüllten Herzen mitnehmen und zunähen. Wenn es die Zeit her gibt wird er auch gleich fertig gemacht.

Käffchen & Frühstück



Der Wetterbericht hört sich ja nicht so gut an für das Wochenende und kommende Woche. Ich denke der Winter hält einzug in riesen Schritten.

So nun wünsche ich euch noch einen super schönen Tag.
_________________
LG Betty
________________
Mein Blog

Tagebuch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 06:48    Titel: Werbung



Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 08:07    Titel:

Guten Morgen und danke sehr für das Frühstück.
Du darfst Lieseln in der Arbeitszeit???? Respekt. Meine Chefin hätte mir die Hammelbeine lang gezogen. Und ich später meinen Mitarbeitern auch, als ich dann die Chefin war.
Mag aber auch an der Art des Jobs liegen.

Göga kam gestern Abend von der Dienstreise zurück und heute morgen um 4 Uhr wurde ich von unschönen Geräuschen aus dem Bad geweckt. Nun liegt er auf dem Sofa und wartet, dass der Doc die Praxis öffnet.
Immerhin, er wollte zur Arbeit und da musste ich richtig ran, ihn zu überzeugen, dass das für Nix gut ist.

Wünsche Euch einen guten Start ins WE winke
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 08:24    Titel:

Guten Morgen,

danke für das Frühstück, wuermlie, das sieht ja super aus.

Wenn doch nicht so viel zu tun ist, kannst du dann nicht etwas weniger arbeiten? Da gibt es doch bestimmt Tage, an denen du das nachholen kannst. So eine Art Gleitzeitmodell meine ich.

Gabi, gute Besserung für deinen Göga. Manche sind ja wirklich sehr wehleidig und andere Helden der Arbeit. Meiner gehört auch eher zur zweiten Gruppe.

Ich hab mir für heute vorgenommen, an den beiden bestellten Kürbissen weiter zu nähen. Danach möchte ich dann auch endlich Weihnachtliches nähen.

Heute abend haben wir Elternstammtisch, das ist immer zwischen ganz nett und informativ.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 12:12    Titel:

Guten Morgen,
@wuermli - finde ich gut, dass Ihr dort in Pausen arbeiten dürft - das ist ja meistens nicht erlaubt oder es gibt andere Arbeiten, die an diesen Arbeitsplätzen dann getan werden sollen.

Herumsitzen und einen beschäftigten Eindruck machen sollen ist wirklich schlimm. Das habe ich mal bei einer Freundin erlebt, die hatte kaum was zu tun und musste den ganzen Tag einen auf Beschäftigung machen. Das ist Terror Crying or Very sad

Bei uns geht es langsam etwas entspannter zu - Mama ist auf dem Wege der Besserung und erholt sich so langsam von Tag zu Tag - der Lebenswille ist zurück - am Sonntag feiern wir den 90. Geburtstag - hatten wir schon nicht mehr wirklich gehofft, aber heute morgen habe ich den Kuchen bestellt, alles backen schaffe ich gerade nicht, aber es wird gefeiert Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 13:51    Titel:

Hallo zusammen,

wollte schon guten Morgen schreiben und habe gerade entdeckt wie spät es schon ist.

Würmlie: das ist ja gut während der Arbeit zu nähen Wink
bevor ich früher dumm rum gesessen habe bin ich lieber nach Hause gegangen (Gleitzeit)

Tanzmaus: deinem Mann gute Besserung und dir auch mit deinem Knie

Quiltfrau: es freut mich das es deiner Mama wieder besser geht.
Wenn so etwas passiert hält man immer die Luft an.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 17:14    Titel:

Very Happy Hei!
Allen weiterhin eine gute Besserung!

Ich denke es kommt auf die Arbeit und auch auf die Regelung der Arbeitszeit an. Hab auch Gleitzeit mit Jahreskonto, da muss ich Stunden abbauen wenn Flaute ist. Für Zwischendrin gib es bei mir ja immer den o so beliebten Bürokram... Aber in einem Krankenhaus gibt es eigentlich immer Arbeit.
Hier herbstelts immernoch heftig, mal schauen wie das Wochenende so wird.
Euch allen einen gemütlichen Abend!

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
blitz!licht



Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 795
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 18:00    Titel:

Ui, was für ein schönes Feuerchen Tinka!

Ich wünsch allen angeschlagenen und denen mit kranken Verwandten gute Besserung. Ich lieg hier seit einer Woche mit schwerer Erkältung und hohem Fieber und hoffe, dass es bald vorbei geht.

Nähen ist grad also auch nicht. So schaue ich einfach dem Wetter draußen vor dem Fenster zu, das bietet ja zum Glück grad täglich Abwechslung.
_________________
Liebe Grüße,
Jeannette
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 18:25    Titel:

Wuensche allen kranken, eine GUTE BESSERUNG, und allen anderen ein wunderbares schoenes, kreatives Wochenende. Ich darf arbeiten und hab somit kein Wochenende.
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
wuermlie



Anmeldungsdatum: 04.04.2007
Beiträge: 2370
Wohnort: Saalfeld

BeitragVerfasst am: 08.11.2013, 20:16    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen und danke sehr für das Frühstück.
Du darfst Lieseln in der Arbeitszeit???? Respekt. Meine Chefin hätte mir die Hammelbeine lang gezogen. Und ich später meinen Mitarbeitern auch, als ich dann die Chefin war.
Mag aber auch an der Art des Jobs liegen.


Wünsche Euch einen guten Start ins WE winke


Das können wir nur machen wenn wir lange Wartezeiten haben. Sonst dürfen wir das auch nicht.
_________________
LG Betty
________________
Mein Blog

Tagebuch
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de