|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Kreativ ohne Stoff Nächstes Thema anzeigen: Geburtstags AMC |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 08.03.2013, 05:31 Titel: Freitag 08.03.2013 |
|
|
Guten Morgen
Käffchen und eine Rose für alle Frauen, denn heute ist Frauentag.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Allen Geburtstagskindern ein "Happy Birthday" und den Kranken Mäusen unter euch "Gute Besserung" _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.03.2013, 05:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.03.2013, 07:35 Titel: |
|
|
Sorry, war doppelt!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Zuletzt bearbeitet von tanzmaus64 am 08.03.2013, 07:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.03.2013, 07:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hm, wir werden wieder verwöhnt.
Ich habe jeden Tag Frauentag, ändere schließlich nicht mein Geschlecht.
Wir waren gestern von 16 bis 19.30 Uhr beim Augenarzt. Die haben doch 'ne Meise, aber eine ganz Ausgewachsene.
Ramona musste 4 mal getropft werden, weil sie noch nie dort war. Unsere bisherige Augenärztin nimmt sich im Frühjahr immer einige Wochen eine Auszeit und dann bleibt die Praxis geschlossen. Na, wer es sich leisten kann...
Immerhin wurde Töchterchen ganz gründlich untersucht, die Augen sind sogar besser geworden. Das kann nun noch so weiter gehen bis sie 26 Jahre alt ist. Da hat sie sich gefreut.
Und die nächste Brillenverordnung muss eingelöst sein, bevor sie 18 Jahre alt ist. Nur Bestellen der Brille reicht da nicht, weil dann die Krankenkasse die Gläser nicht mehr bezahlt, egal ob sie zur Schule geht oder nicht.
Also müssen wir Ende des Jahres noch mal zur Kontrolle. Der Tipp war ja wirklich Geld wert.
Mein Sohnemann- Humpelbein kann sich immer noch nicht rühren. Da tut sich mal gar nichts mit Abschwellen, obwohl ich wirklich den Tag Eis auf das Bein gelegt habe.
Heute also noch Nichts mit Schule. Vielleicht fahre ich nachher noch mal mit ihm ins Krankenhaus, je nachdem welches Bild sich mir das gleich bietet.
UND: ich habe es geschafft: 10 kg in 7 Monaten abgenommen. 1 Jahr hatte ich mir Zeit gegeben. Für die letzten 500 g habe ich nun Wochen gebraucht, weil sich Nichts nach unten getan hat.
Nun sollen es noch mal bis zum Urlaub 3 kg extra werden. Als "Reserve " sozusagen.
Ach so :es regnet! Habe ich gestern schon gewusst, weil nämlich die Schwiegerma die Fenster geputzt hat. Das musste so kommen.
So, dann mal raus in die feuchte Natur!
Bis später, meine Lieben!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 08.03.2013, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es etwas grau aber trocken, die Sonne versucht durch die Wolken zu kommen.
Ich habe gerade beim morgentlichen Rumstöbern im Forum den Stoffladen "Fabric Shack" in Ohio entdeckt .Wenn ich könnte, würde ich und mich dort einschließen lassen. Welch eine Auswahl. Da brauch ich mal einen verregneten Tag mit Lust auf fast gar nichts um mich durch die Seiten zu scrollen.
Tanzmaus64: WOW welche Disziplin beim Abnehmen, da kannst du wirklich stolz sein. Muss jetzt der Kleiderschrank neu bestückt werden ?  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 08.03.2013, 14:54 Titel: |
|
|
Hallo,
nachdem ich ja heute überraschend einen arbeitsfreien - bezahlten arbeitsfreien Tag - hatte, brauch ich jetzt mal ne Pause. Ich putze und wasche mir hier die Seele aus dem Leib ja so richtig mit Frühjahrsputz.
Aber irgendwie geht es gerade gar nicht vorwärts. Deswegen erst mal ne kleine Pause und dann weiter
Zwischenzeitlich schaue ich immer wieder in das Bullauge der Waschmaschine, denn ich wasche meinen Winterquilt. Ja muss sein. Bin mal gespannt wie er rauskommt hab schon etwas Muffe....
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
|
|