Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 06.02.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: wer-kennt-wen
Nächstes Thema anzeigen: Nachtrag zum Mittwoch  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 12:44    Titel:

Grööööööööööööööhlllllll........hab ich doch mal wieder jemanden erwischt............. Haha Haha Haha Haha ..........gelle jetzt seid ihr hellwach........!
HIHI..........was bin ich heute wieder für ein Schelm............. Laughing .......sorry kann nix dafür .......aber jedesmal wenn ich meine ganzen Umschläge und Päckchen anschaue dreh ich fast durch vor Neugierde und dann muss ich mich doch auch mal revanchieren Wink !
Ich glaube ich muss heute bis Mitternacht aufbleiben und dann sofort Päckchen aufreissen...............
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 12:44    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 13:31    Titel:

Hab ich Dir schon gesagt, dass die Päckchen alle ein Versehen waren und wieder abgeholt werden? nix wie weg

Das ist dann unsre Rache. Mr. Green

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 13:59    Titel:

Mahlzeit!
Wollte mich mal wieder melden. Langsam kommt wieder Leben in mich. Menno hats mich zerlegt!
An den PC gehe ich nur noch mit Mundschutz. Diese bayrischen Krankheitserreger vertrage ich nicht so gut! Very Happy
Da bei uns heute die Küche kalt bleibt, schicke ich mal die Mäusebande auf den Weg!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ich wünsche noch einen schönen Freitag! winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
gepee

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 14:30    Titel:

Haste noch was anderes auf Lager, Uschilein? Also, damit kannste mich ja nicht erschrecken ... und mein Päckchen will bitteschön vorsichtig ausgepackt und nicht aufgerissen werden, gelle!!!!

Ansonsten wünsche ich weiterhin rundum Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Patchsue

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 15:33    Titel:

Hallo zusammen,

endlich Feierabend und WE. Viel Zeit für die Nähmaschine und meine Sampler. Mal sehen wie weit ich kommen.

Wünsche allen Kranken weiterhin gute Besserung. Very Happy
Viel Spaß noch, bei allem was ihr vorhabt.
484er Bloecke
ICQ-Nummer
the-sun

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 15:58    Titel:

So Mahlzeit.
Wie man sieht, sieht man nix, es schneit in dicken Flocken. Und es ist noch ganz viel mehr Schnee zum Wochenende angesagt.
Das ist ganz ganz übel, denn am Montag fahr ich mit dem Bus 4 Std. zum nächsten ryanair-Flughafen, um dann eine Stippvisite nach Deutschland zu machen. Quasi 1,5 Reisetage gegen 1,5 Aufenthaltstage, gesamtkosten rund 100 Euro. Der Flug kostet nur 20 Eurocent ohne weitere Kosten Wink

Naja, jedenfalls bange ich derzeit, dass nicht gaaanz so viel Schnee kommt.

Heute Morgen hatten wir keinen Strom, weil wegen Wartung von 8 h bis 10 h abgeschaltet, genau meine Aufsteht und Wachwerd-Zeit.
Ich bin dann halt in die norwegische Arbeitsagentur und da saßen auch nur Deppen und haben mir den totalen Unfug bzw. blöde Sachen gesagt.
Jedenfalls so gar nicht mein Tag und jetzt muss ich mal schnell das Binding an die Topflappen nähen, denn von 16-17.30 h sind wir auch noch mal ohne Strom wg Wartungsarbeiten und dann will ich wenigstens was zu tun haben, was ich mit Hand machen kann.

Lg, Britta

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 17:33    Titel:

Tachchen auch!
Meinem Mann geht es wieder etwas besser! Nach der großen Hunderunde war ich so was von wach, dass wir mal durch das große schwedische Möbelhaus gestöbert sind.
Ich brauchte dringend Auflaufformen aus Glas und eine Arbeitslampe für mein Nähzimmer.
Wir sind auch fündig geworden und so war es ein erfolgreicher Vormittag.
Die Stoffabteilung habe ich weiträumig umlaufen.
Denn gestern habe ich super schöne PW- Stöffchen für den Tola- Swap erstanden und habe schon wieder das Problem, dass ich mich schon jetzt kaum davon trennen kann.
Geht es Euch eigentlich auch so bei den Stoffen?

Ha, mein Göga hat sich in den Keller zurückgezogen, damit ist das Wohnzimmer frei und ich schleiche mal vorsichtig an meine Näma. Die Straße nach Oklahoma wartet schließlich schon seit 3 Tagen auf mich, weil ich hier mit Hege und Pflege beschäftigt war.

Ich kann übrigens heiter bis wolkiges Wetter bei rasanten +7 Grad vermelden.
Euch allen gute Besserung und morgen könnt Ihr Euch auf meine Donauwellen freuen. Muss gleich noch die Buttercreme anrühren, sobald der Pudding genug abgekühlt ist. Morgen noch die Schoko- Glasur und dann können wir reinhauen.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Balefire

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 18:13    Titel:

Guten Morgen,@ all..............es ist 11 Uhr *huestel* und die Sonne scheint...

Der Kater ist verdreht...

Der Hund liegt so rum...

Mein Mann soweit geheilt, das er mit dem Truck in NY ist und irgendwas ausliefert................
Und ich plage mich mit bloeden Schmerzen im Bein rum.........irgendwie eine Mischung aus gereiztem Ischiasnerv und Aussenband(zerrung?) Jedenfalls tut es hoellische weh und ich kann kaum laufen *grumpf*
Und ich wollte soviel machen *motz*
Allen ein wunderschoenes WE

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 18:43    Titel:

Hei, hei!
Hier ist es grau in grau und regnet! Da wäre mir Schnee doch lieber. Mein Sohn ist wieder halbwegs gesund, kann in die Schule und frech sein. gaga
Im Krankenhaus ist jedes Bett belegt, der noro-Virus nimmt zwar ab, aber die Grippe dafür zu. Also jede Menge Arbeit.
Werde jetzt mal Tee kochen und dann versuchen ganz ganz heimlich zur Nähmaschiene zu gelangen. pfeif
Einen shönen Abend noch,
LG Tinka

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 20:44    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Die Stoffabteilung habe ich weiträumig umlaufen.
Denn gestern habe ich super schöne PW- Stöffchen für den Tola- Swap erstanden und habe schon wieder das Problem, dass ich mich schon jetzt kaum davon trennen kann.
Geht es Euch eigentlich auch so bei den Stoffen?

Hallo Gabi,

mir geht's mit den Stoffen genauso... Embarassed Bin auch grade Stoffe am Aussuchen, kann mich kaum entscheiden und kaufe sicher mehr, als ich für die ToLa's brauche Wink .
Aber wie schaffst Du's, an der Stoffabteilung vorbeizukommen?
Ich hab da einen eingebauten Stoffmagneten...
Liebe Grüße,
Gabi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 20:44    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de