Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 05.10.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mo hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 6.10.07  
Autor Nachricht
Hechicera

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 09:56    Titel:

brummer007 hat Folgendes geschrieben:

Hallo Uschi!
Dir und allen Anderen einen schönen guten Morgen.
Kann ich nicht gucken, aber ich habe deine neue Aktion nicht gefunden??!!
LG
Andrea

Mr. Green dem kann abgeholfen werden Mr. Green

https://www.patchwork-quilt-forum.de/row-robbin--und-quotdie-5-kontinente-und-quot-t4353.html#70836

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 09:56    Titel: Werbung

Hippoline

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 11:24    Titel:

Hallo,
Euch allen einen schönen späten morgen!

Hechi, so sind die Knaben in dem Alter einfach, alles andere ist wichtiger als Schule. Man kann nur versuchen ihnen einzutrichtern, daß die Schule fürs Leben wichtig ist. Aber wenn ich mir die Lehrpläne so anschaue, was die Kids da teilweise lernen müssen, wird das schwer zu argumentieren sein Sad Mich hat ja immer der Gedanke morgens aus dem Bett geholt, in der Schule meine Freunde zu treffen. Vielleicht hilft ja das als Argument. Wenn ich nämlich zu Hause geblieben bin, dann war es da ganz schön einsam.

Ich sitze zur Zeit auch ziemlich einsam zu Hause und warte, dass endlich der Postbote mit meinen Prüfungsergebnissen kommt. Und die Schlaumeier im Prüfungsamt konnten mir noch nicht einmal sagen ob die Ergebnisse heute, morgen oder erst nächste Woche kommen rrrh Aber als Patchworkerin hat man ja zu Hause immer was zu tun und Bewegung verschaffe ich mir, indem ich alle halbe Stunde zum Briefkasten renne. Also drückt mir mal die Daumen beten beten

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 11:46    Titel:

Hallo Martina,
gefährliches Alter ui ui - hm kommt drauf an wie gut er in der Schule ist, die Kumpels sind und so, aber also ich würde ihm eine klare Ansage machen und auch in der Schule sagen, dass du nicht Schuld bis, sondern du ihn weckst und er selber dafür verantworltich ist, ich meine im Job kann er auch nicht einfach zu spät kommen...... Und dieses morgendliche gemotze reibt ja schließlich doch auf.

Ich hatte am Montag kein Mittagessen gekocht, weil letzte Woche nur gemotzt wurde, der das nicht, die das nicht, das ist eklig, ess ich nicht etc.... und ich koche ja trotz berufstätig frisch und mein essen ist wirklich nicht schlecht, selbst Fast food wurde bemotzt. Komisch seid Montag abend wird wieder gegessen....

Lass dich drücken, da steht mir ja noch einiges bevor......

LG
Uschi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 12:08    Titel:

@Hippoline: Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen, dass das Ergebnis schnell kommt!
@Uschi: Ich habe meine Töchter mal die Essenspläne machen lassen. Erst fanden sie das toll. Aber als der Speiseplan immer eintöniger wurde, und Papa und Mama anfingen zu nöhlen, war es vorbei! Seitdem kommen gute Vorschläge oder null Gemecker!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 13:20    Titel:

@ Colli: da hast du aber Glück gehabt - die meine hätte mir 7 Tage die Woche Nudel vorgesetzt Shocked !!

@ Hippoline: drück dir natürlich auch die Daumen dass es bald kommt. Du könntest ja beim Warten vielleicht ein Nilpferd stricken Mr. Green Mr. Green
Edith

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 13:29    Titel:

endlich bin ich jetzt bei Euch: wir hatten den ganzen Vormittag kein Internet - mann, das ist ja wie auf ´ner einsamen Insel. Noch einsamer! Nun ist es zwar wider da, ist aber immer noch mehr als lahm.

@Martina: Kids in dem Alter? Da kann ich leider nur wenig Trost bieten. Einfach warten, irgendwann platzt der Knoten. Und ab und zu die Konsequenzen des eigenen Handelns spüren lassen wie Colli so schön schrieb.

Nachdem mein Männe gestern ja gemeckert hatte habe ich heute Morgen eine seiner Arbeitshosen geflickt (würg), die anderen hebe ich mir für morgen auf, geh heute Nachmittag lieber leckeren Kuchen essen beim Geburtstag meiner Nichte. (vielleicht schon vorab von Colli ein Zaubertässchen Tee)

Schönen Tag noch an Alle, besondere Grüße an die wartende Kristina.

never give up!
Hippoline

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 14:06    Titel:

Hallo,

danke fürs Daumen-drücken, der Postbote hat heute nur die Telefonrechnung gebracht. Also muss ich weiter warten. Immerhin kann man sich dann noch der Hoffnung hingeben.

Hm, das mit dem Nilpferd stricken ist keine schlechte Idee, ich quilte gerade eine Decke, aber wenn ich hier noch länger warten muss, muss ich mir eine neue Beschäftigung suchen.

In meiner Familie galt ganz einfach "gegessen wird, was auf den Tisch kommt". Wenn mir etwas nicht geschmeckt hat, dann gab's für mich kein extra Menü, ich musste halt mitessen. Was auch mal dazu führte, dass ich etwas weniger gegessen habe, was mir aber auch nicht geschadet hat. Dafür war meine Mama immer dankbar für Essenswünsche. Sie hat dann die Spaghetti runtergewürgt, die sie nicht mochte. Also war das ausgleichende Gerechtigkeit, jeder musste mal was essen, was er nicht mochte.

Euch noch einen schönen Tag

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 17:49    Titel:

@Hippo: So ist es bei uns seitdem auch Very Happy Very Happy Very Happy und für alle ok.

Tine und ich fahren morgen nach Paderborn zum Stöffle kaufen! juhu juhu
Wermutstropfen: Maddin will mit Sad Sad Sad
Jetzt kommts aber!!! Meine Schwesterschwägerin und eine Bekannte wollen was mitgebracht haben, hihihihi. Dann fallen wir nicht so auf und können sagen gehört nicht uns! yippiie yippiie yippiie Na ja, es darf dann nur nicht den Rest des Monats trocken Brot geben totlach totlach totlach

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 18:23    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
.......Na ja, es darf dann nur nicht den Rest des Monats trocken Brot geben totlach totlach totlach

Genial, aber du weißt doch bestimmt: Trocken Brot macht Wangen rot!! Dann spart ihr beiden halt ein bisschen am Rouge. *lach*

Viel Spaß morgen beim shoppen in Stöffles.

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 18:43    Titel:

@Näh-Tante: Wir sparen dann Rouge, aber wie sieht Maddin mit rote Rouge Bäckchen aus! totlach totlach totlach totlach totlach

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.10.2007, 18:43    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de