Vorheriges Thema anzeigen: Quiltshops Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 04.07.2013 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 05.07.2013, 04:34 Titel: Freitag 05.07.2013 |
|
|
Guten Morgen zusammen
Frühstück
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und hoffentlich schönes Wetter. Wir hatten wegen des Sommerlochs eine sehr schöne kurze Woche. Das war mal schön am Nachmittag Zeit zu zweit zu haben. Wenn man wieder Arbeiten geht und nicht den ganzen Tag so zu sagen aufeinander hockt lernt man gemeinsame Zeit wieder zu schätzen.
Habt einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.07.2013, 04:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 05.07.2013, 06:24 Titel: |
|
|
Ich wünsche allen ein sonniges und erholsames Wochenende und viel Spaß beim Patchen!!
Danke Bettina für das leckere Frühstück, kann ich grad gut gebrauchen...
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.07.2013, 06:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Aber holla: das sind ja Kalorien für den ganzen Tag. Na, da werde nur einmal abbeißen und dann schleunigst mit dem Hund raus gehen, damit es dabei bleibt.
Ich habe heute und bügeln auf dem Programm incl. Scheißjob: Treppe putzen. Na ja, dafür durfte ich ja einige Tage ausruhen.
Wünsche Euch einen schönen Freitag! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 05.07.2013, 06:35 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen,
noch ist es recht grau hier am Himmel - aber die Sonne soll kommen, ist ja noch früh am Tag.
Vielen Dank für's Frühstück - ich stelle mal noch ein paar dazu, damit er schön heiß ist.
Schönes Wochende und für alles, was Ihr vorhabt zu tun, wünsche ich gutes Gelingen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 05.07.2013, 06:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das Frühstück.
Gleich steht der Großeinkauf an. Lena feiert heute und morgen ihren Geburtstag, in der Woche ist das ja immer blöd. Da muss ich jede Menge einkaufen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.07.2013, 09:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
nun melde ich mich auch mal wieder bei euch und werde auch versuchen, wieder regelmäßig hier zu sein und meinen Pflichten nachzukommen.
Ihr hattet alle so viel Geduld mit mir!
Heute muss ich nochmal Muttern besuchen fahren, denn da gibt es leider auch keinen "Stillstand", sie liegt momentan mit Lungenentzündung im Krankenhaus.
Am Wochenende ist noch Enkelwochenende und dann kann ich hoffentlich wieder durchstraten. Sowohl hier im Forum als auch im Shop-
Ich wünsche euch erstmal einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 05.07.2013, 11:06 Titel: |
|
|
Hallo,
man, wer hat es denn hier so eilig? Witzig ist, dass der 5.6.2015 auch ein Freitag ist!
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Freitag und dann ein schönes Wochenende.
Schön, Gabi, dass Du wieder da bist. Aber nehme Dir weiterhin die Zeit, die Du für Deine Trauerarbeit brauchst. Alles Liebe und Gute wünsche ich Dir.
Ich gehe jetzt auf unsere Terrasse und werde heute mal 5 gerade sein lassen. _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
Kleiner-Schirm

|
Verfasst am: 05.07.2013, 12:00 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
schön, von dir zu lesen!  _________________ Alles Liebe,