Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 04.05.12

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag 3.5.
Nächstes Thema anzeigen: "Omatag"  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 05:43    Titel: Freitag 04.05.12

Guten Morgen zusammen,

heute lacht wieder die Sonne vom Himmel das ist auch gut so, wir wollen heute mit unserm Zwerg Busfahren, damit er mit den Omas was erleben kann.

Nähtechnisch kann ich wenig berichten, hatte eine so zu sagen nähfaule Woche. Aber das holen wir alles wieder auf.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und vergesst nicht heute Abend ist Chattime ab 18:30 Uhr

Ah, da klingelts schon.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 05:43    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 06:17    Titel:

Guten Morgen,
na wenn Wuermelie keine Zeit mehr für's Frühstück hat, dann muss wenigstens ein Kaffee drin sein.

GB Pics - Kaffee GB Pics für Jappy
Unsere Lukrecia bleibt ja wegen der Op heute nüchtern! Alles Gute für Dich und schlaf schön! heia

Ich gehe heute in die Endrunde. Müsste außer den Torten noch den Balkon machen. Ob das was wird, kann ich nicht versprechen, hier sieht es nämlich nach Regen aus. Angesagt ist auf jeden Fall Dauerregen.
Ja, ja, der Mairegen. Fensterputzen ist gestrichen! Ersatzlos! Very Happy
Schwiegervater hat gestern den Rasen gemäht und Göga "durfte" bis 20.30 Uhr beim Möbelrücken helfen. Ist genau die richtige Beschäftigung nach einem 10 Stunden- Arbeitstag. Rolling Eyes
Meine neue Brille habe ich auch endlich und sehe die Welt nun wieder klarer- viel klarer.
So, ich ich sag dann mal "bis später"! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
anolisl

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 06:28    Titel:

Guten Morgen .... oder besser guten Tag! Wirbele hier schon seit 5:30 Uhr - da kommt mir Kaffee gerade recht, vielen Dank! Bis auf ein paar Klamotten ist mein Gepäck für meine Fahrt zu Töchting und dem Treffen in hattingen fertig. Hatte natürlich gestern Abend keine Lust mehr zum Packen und musste so heute Morgen ran mecker - na ja, habs ja noch geschafft! Nun noch meine 6 Stunden Arbeit und dann ab auf die Autobahn nix wie weg NRW - ich komme Laughing ! Freue mich schon rießig ein paar von Euch kennen zu lernen!

Liebe Grüße von
blitz!licht

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 07:04    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

hier herrscht heute Maiwetter, strahlend blauer Himmel. War grad schon mit unserem Schlappohr draußen, herrlich!

Nachher darf ich endlich den Göga heim holen. juhu bin gespannt, wie er so die Stunde Autofahrt weg steckt, danach ist er bestimmt erst mal platt. Aber dann kann er sich ja in die neue Decke kuscheln.
Au man, bin ich hibbelig, nach zwei Wochen wieder so ein bisschen Normalität am Wochenende.

Euch allen noch mal ein dickes Danke für die Unterstützung in den letzten Tagen.

Allen einen schönen Tag, wenig Stress so kurz vor dem Wochenende und allen Kranken gute und schnelle Besserung!
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 11:23    Titel:

Guten Morgen oder besser Mahlzeit!
@Tanzmaus: Also hier (Iserlohn) scheint die Sonne. Is ja nicht soweit von dir Weg.
Ich habe bis gerade die Terrasse meiner Freudnin bevölkert und gelesen, Kaffee getrunken, Sonne getankt, gefaulenzt, es mir also richtig get gehen lassen
urlaub
Ich wünsche euch einen schönen Freitag! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Tinka

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 16:23    Titel:

Very Happy Hei!
Alle auf der Autobahn oder im Feierabendstress?
Hab Männe mal hinter den Rasenmäher gestellt, Töchterlein mit Katze zum Tierarzt geschickt, Sohn zum Zimmeraufräumen ( Aber das glaub ich noch nicht Rolling Eyes ) und ich selbst hab die Wäsche hinter micht gebracht. Organisation ist alles Wink
Sonst gibt es hier nicht so viel Neues.
Allen vom Mini-Treffen in Hattingen wünsch ich gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß!

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 16:48    Titel:

Hallo,
endlich Freitag - die Zeit verfliegt. Hier war es die Tage mal wieder recht turbulent.

Zuerst wollte der Handwerker - Maler, Bodenleger etc früher kommen und wir gaben echt alles damit die Tapeten runterkamen und die alten Bodenbeläge und kam dann auch und jetzt wo noch Restarbeiten zu erledigens sind fehlt der einfach Rolling Eyes muss ich hier jetz groß was dazu sagen......
Und die neuen Jugendzimmer haben nun endgülti gmindestens 8-10 Wochen Lieferzeit.... Question Question

Dann muss mein Mann am 15. Mai zur OP, am 14. meine Mom, am 21. Mai fliegt Tochterkind nach London ins Schullandheim und davor stapeln sich noch die Termine zum Kinderarzt Medis für London besorgen falls Kind schlecht wird und so weiter..., Sohnemann wächst Zahn schief raus muss nächste Woche noch nach Zahnarzttermin schauen, usw....

Und mein Autounfall nagt noch an mir.... da hab ich echt die A... Karte - es will sich kein Zeuge finden....

Aber nicht unterkriegen lassen - ich mach mir jetzt unseren Balkon und unsere Terasse schön.
Somit hoffe ich auf einigermassen Wetter dass ich den Rest im Garten erledigen kann und endlich mal wieder an die Nähmaschine kann.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 04.05.2012, 18:26    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen oder besser Mahlzeit!
@Tanzmaus: Also hier (Iserlohn) scheint die Sonne. Is ja nicht soweit von dir Weg.
Ich habe bis gerade die Terrasse meiner Freudnin bevölkert und gelesen, Kaffee getrunken, Sonne getankt, gefaulenzt, es mir also richtig get gehen lassen
urlaub
Ich wünsche euch einen schönen Freitag! winke winke winke

Hallo Colli,

du bist in Iserlohn?? Was machst du denn da? Ich komme da morgen nach dem Hattinger Treffen auch noch hin. Wir gehen morgen abend in den Sauerlandpark zu Dick Brave.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de