|
Vorheriges Thema anzeigen: 01.06.: Herzlichen Glückwunsch, Tinebine Nächstes Thema anzeigen: 01.06.: Herzlichen Glückwunsch, nois |
Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 03.06.2011, 05:53 Titel: Freitag, 03. Juni 2011 |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Na, auch schon auf??? Ich konnte nicht mehr schlafen - geister seit einer Stunde hier rum
drum erstmal nen feinen Kaffee....gut für alle die lieber Tee oder Kakao trinken was anderes
..... ich darf euch berichten, daß wir gestern mit dem Ausmistern der alten Garage angefangen haben....ein Anhänger voll mit Müll.....den bring ich später weg, dann gehts weiter - ich bin total happy! Werd noch ne Sperrmüllkarte anfordern - mal sehen wie wir voran kommen - ist ja echt der Wahnsinn, was man über die Jahre alles so anhäuft.....sogar Nähmaschinen und eine Strickmaschine kam mir entgegen und und und....
demnächst wecke ich noch die Jungs, die dürfen heute in die Schule - was für ein Quatsch, oder?? Warum kann man da nicht einen Brückentag hernehmen - na was solls.....dann geht der Kleine halt zum Sportfest.....
ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag - bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.06.2011, 05:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 03.06.2011, 08:25 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Hallo,
gestern war für mich ein recht merkwürdiger Tag gewesen.
Nichts schien mir auf Anhieb zu gelingen.
Angefangen hat es mit der Waschmaschiene, ich habe es nicht geschafft das richtige Programm einzustellen. Mein Göga drückt einmal und schon funktionierte es. Viele kleinere Situatioen liefen gestern ähnlich ab. Dann hatte ich doch ein Erfolgserlebnis, nähe gerade an einen Tischläufer, damit bin ich gut weiter vorangekommen. Ich war stolz wie Oscar.
Dann haben wir, mein Gögä und ich, noch eine Radtour unternommen, was passiert: Ich stürze und habe mir dabei einige Schürfwunden zugezogen. Die sind zwar schmerzhaft, aber es hätte noch schlimmer kommen können. Musste es einfach mal schreiben.
Wünsche allen einen guten Tag. Marlies. _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 03.06.2011, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Zwei.
Ich mußte letztes Jahr meinen Keller ausmisten, den ich 16 Jahre gehegt und gepflegt habe . Der war so riesengroß und da passte jede Menge rein. Ich kann euch sagen, nie mehr so viel horten.
Jetzt hab ich einen kleinen und das ist gut so.
Marlies: das gibt es, an manchen Tagen müsste man im Bett bleiben.
Zum Glück geht es wieder vorbei.
Gute Besserung für deine Schürfwunden _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.06.2011, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Marlies, gute Besserung für dich, es gibt so Tage...
Wir haben ja umgebaut, und dabei ist auch so mancher Kram ans Tageslicht gekommen. Ich bin ja auch für Wegwerfen (oder Verschenken), aber Göga sammelt ganz gerne. Kann man nicht ändern.
Ich werd gleich mal den Hausputz starten, dann steht noch etwas Bürokram an.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Besserung für alle Kranken. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 03.06.2011, 09:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus Österreich!
Gott sei Dank, die Nachbarin hat keine Gehirnverletzungen, das ist ja schon mal was Gutes. Den Rest erfahren wir heute. Aber wenn jemand bewusstlos auf dem Steinboden liegt, aus den Ohren blutet und Krämpfe kriegt und schließlich reanimiert werden muss, dann befürchtet man schon das Schlimmste. Und nur die 19jährige Tochter daheim, der Mann grad auf dem Rückflug von Polen. Herrje, einmal im Leben sowas zu sehen reicht völlig!
Jetzt geh ich erst mal putzen, das beruhigt irgendwie...
Einen schönen Tag euch allen! Bleibt (werdet) gesund, baut keine Unfälle, etc.!!!! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 03.06.2011, 11:15 Titel: |
|
|
Hallo,
hier erholt sich gerade das Wetter etwas - sehr windig aber passt muss dringend Wäsche waschen und aufhängen - die erste Maschine hängt schon.
Bei uns ist heute Brückentag. Keine Schule. Keine Arbeit = Urlaub.
Wünsch Euch einen schönen Tag. Wir lassen es ruhig angehen.
Muss aber schon anfangen zum Vorarbeiten nächste Woche um die Zeit müssen die Koffer gepackt sein in der Nacht von Freitag auf Samstag geht es gen Ostsee.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.06.2011, 18:55 Titel: |
|
|
Hier ist auch Brückentag, musste aber trotzdem arbeiten Jetzt zieht es sich grad zu und ich hoffe auf Regen.
@curlysue: Geht es Deinem Mann wieder besser? Garage entrümpeln ist ja ganz schön Arbeit!
@ marlies: Es gibt Tage, da würde frau besser im Bett bleiben, gell?
@ bonnie: Na, da hast Du ja Aufregung gehabt. Hoffentlich geht es der Frau bald wieder besser!
Wünsch Euch allen einen guten Start ins Wochenende! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|