|
Vorheriges Thema anzeigen: Shayanna's Purzeltag Nächstes Thema anzeigen: Zum Nichtraucherschutzgesetz |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.07.2010, 08:45 Titel: Freitag, 02.07.2010 |
|
|
Einen schönen Freitag- Morgen aus Hattingen!
Wir sind heute morgen wieder sonnenverwöhnt.
Nach dem großen Lüften habe ich direkt Alles abgedunkelt.
Um 7 Uhr war schon mein Kuchen fertig, weil es da noch gut zu Lüften war und die Sonne noch nicht auf der Küche stand. Ansonsten bleibt heute die Küche kalt, Göga muss an den Grill.
Dann will ich mich nachher mal an das 2. Blöckchen wagen.
In der Schule wird es wohl wieder hitzefrei geben, unser Sohn träumt noch süß von seiner 1. Diskonacht. Gestern war inoffizielle Abschlußparty der 10 er Klassen. Dazu wurde eine Disko angemietet. Es ging natürlich erst um 22 Uhr los und um 2 Uhr heute Nacht wurden sie zu Dritt mit dem Taxi abgeholt. Ist ein komisches Gefühl, wenn sie flügge werden. Allerdings habe ich nicht bis heute nacht auf ihn gewartet, sondern (ich Rabenmutter ) relativ ruhig geschlafen. Wahrscheinlich, weil wir Alles für einen sicheren Heimweg organisiert hatten.
Startet gut ins WE!
Den Urlaubern gute Reise, den Kranken und allen anderen viel Erfolg beim Nähen und sonstigen Vorhaben!
Wir sehen uns dann gleich in Collis Mäusecafe beim Frühstück! Vielleicht heute mal mit Eiskaffee???? Bitte, bitte. Es ist doch Sommer! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.07.2010, 08:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.07.2010, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier haben wir 22,4 Grad, wer bietet mehr? Auch bei mir sind schon die Muffins im Ofen, aber um 7 Uhr heute morgen habe ich an sowas noch nicht mal gedacht. Lena wird heute 11, und sie ist soooo aufgeregt und schreibt auch noch in Sachkunde einen Test. Na, der wird wohl schön in die Hose gehen, ist auch egal. Die Wärme und dann auch noch Geburtstag, das ist ja in diesem Alter noch richtig wichtig. Heute nachmittag kommen dann 12 Kinder, und wir gehen mit ihnen in eine Kletterhalle, danach gibts hier noch Hot Dogs, und dann bin ich froh, wenn alle wieder abgeholt werden. Göga hat Urlaub und hilft, das ist ja auch ganz schön.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 02.07.2010, 09:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich biete 25 Grad und das schon um 8h als ich Brötchen holen war.
Es scheint ein furchtbar warmer Tag zu werden, was so gar nicht zu meinem herbst-winterlichem Gemüt passt*örks*.....
Ich wünsch euch allen einen herrlichen Tag und einen guten Start ins WE!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 02.07.2010, 10:13 Titel: |
|
|
Hei Mädels,
wenns Euch zu warm ist - ich hätte 5 Grad zu bieten. Keinen Sonnenschein und keinen blauen Himmel. Wie wärs? _________________ Liebe Grüße, Carola |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.07.2010, 11:47 Titel: |
|
|
| carola56 hat Folgendes geschrieben: |
Hei Mädels,
wenns Euch zu warm ist - ich hätte 5 Grad zu bieten. Keinen Sonnenschein und keinen blauen Himmel. Wie wärs? |
Och, nö. Heute nicht. Vielleicht mal, wenn es bei uns 0 Grad sind.
Ich kann 29 Grad im Schatten bieten.
@bine66: Bitte gratuliere Lena ganz herzlich von mir zum Geburtstag!
Ist doch ein ganz aufregender Tag. Hoffentlich hat die Kletterhalle eine Klimaanlage, sonst zerlauft Ihr womöglich. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 02.07.2010, 12:00 Titel: |
|
|
Hallöchen an alle!
Hab heut schon Therapie hinter mir und bin leicht geschlaucht. Oberösterreich bietet derzeit 28 Grad und es ist definitiv zu heiss für alles.
Agnes und Wulf müssen mit der Hochzeit auf den Abend warten, bei den Temperaturen verheirate ich niemanden...
einen schönen Tag euch allen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 02.07.2010, 16:17 Titel: |
|
|
Hallllöcchhen ihr Lieben,
ich bin wieder im heißen Deutschland gelandet
Hatten in Mexiko leider ein wenig Pech mit dem Wetter, da und der Hurriacane Alex heimgesucht hat. Haben aber trotzdem den Urlaub genossen Es wird ewig dauern bis ich mich hier durch die ganzen Beiträge gelesen habe, aber jetzt erstmal an die Wäsche und bissel vom Jetlag erholen... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 02.07.2010, 17:11 Titel: |
|
|
ich glaube, die rheinische tiefebene kann euch heute alle toppen. wir haben gerade 34° c und es ist schwül ohne ende.
war jetzt seit zwei tagen nicht an der nähma, war mir zu heiß... _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 02.07.2010, 20:04 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Alles klebt und bappt und ist einfach nur eklig - viel zu warm!!!
Ich hab heute um viertel vor zwei Feierabend gemacht, und dann von 15:30 bis 19 Uhr geschlafen. Was soll man sonst bei der Hitze machen
Nun geht es so langsam, aber an die Nähma ist nicht zu denken. Schade, ich würd echt gern mit dem Forumssampler anfangen
Euch allen einen schönen Start ins Wochenende  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.07.2010, 20:13 Titel: |
|
|
Es ist viertel nach 8 und immernoch 26 °C draußen!
Ich muß mich jetzt mal für eine Woche abmelden. Morgen beginnt unsere Kinderreizeit und ich steh jetzt 7 Tage in der Küche. Bei diesem Wetter wird das bestimmt lustig.
Wünsche Euch allen ein frohes Schaffen!!!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.07.2010, 20:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|