Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 01.Juni 2012

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonnenblume hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: inghinn hat geburtstag  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 01.06.2012, 06:17    Titel: Freitag, 01.Juni 2012

Guten Morgen!
Ich bin heute mit Sohnemann zusammen aufgeregt. Er hat seinen 1. Lifetest bei einer Bank. Den Online- Test hatte er bestanden und ist schon mal diesen Schritt weiter.
Und je nachdem, wie gut er heute ist, darf er auch zum Vorstellungsgespräch.
Da sind natürlich alle Daumen gedrückt. Er hat sich so gut es ging vorbereitet. Es ist allerdings der 1. Test und er hat noch überhaupt keine Erfahrung in solchen Angelegenheiten. Trotzdem hoffe ich, dass es gut für ihn läuft.
Ansonsten freue ich mich, dass Freitag ist.

@bine66: ich bin immer lieb zu meiner Schwiegermutter!

GB Pics - Kaffee GB Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.06.2012, 06:17    Titel: Werbung

schlüppche

BeitragVerfasst am: 01.06.2012, 07:09    Titel:

Guten Morgen

Tanzmaus: ich kann mir vorstellen wie aufgeregt er ist.
Ich drücke alle Daumen die ich habe und wünsche ihm auch Glück für den Test.

Ich habe das auch erst hinter mir. Meine Mädels waren nach der Ausbildung nicht übernommen worden, doch es hat für beide geklappt und sie haben eine neue Stelle.

Also toi toi toi
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 01.06.2012, 07:54    Titel:

Guten Morgen zusammen
Also gestern war echt nicht mein Tag, kann heute nur noch besser werden. Erst hab ich für die Tante (momentan im Pflegeheim) was aus ihrer Whg geholt und als ich zurückkam, hatte ich ein 5,- Euro Knöllchen am Fenster (hatte leider vergessen ein Parkticket zu lösen, vor lauter Hektik). Dann zurück Mittag, und dabei einen Kuchen gebacken, danach hier im Forum eine tolle Anleitung gelesen und auf einmal Kuchenduft gerochen. Ich dachte noch, ist das Fenster auf, hat ein Nachbar gebacken, bis mir einfiel rrrh das ich es war und leider mind 10 min zu lange (hatte keinen Wecker gestellt). Dann kam nachmittags mit der Post noch ein blöder Brief, hatte vor 3 Wochen vor Schwiemu`s Haus auf dem Radweg 5 min gestanden um ihre Einkäufe hochzutragen. Leider gibts dort keine Parkplätze, das waren dann mal 15,--. Dafür hab ich abends, als Göga Fußball guckte meinen letzten FS-Block gemacht, dann gings mir wieder gut. Wünsche euch noch nen schönen Tag
Kleine Erinnerung: heute ist Chat

BeitragVerfasst am: 01.06.2012, 08:00    Titel:

Guten Morgen,

Tanzmaus: Dann wünsche ich dem jungen Mann mal alles Gute und viel Erfolg.

Heute ist mein Tagesbeginn etwas ruhiger. Erstens hat mein großer Sohn seine OP gestern gut überstanden und zweitens musste ich meinen kleinen Sohn nicht in die Schule fahren, denn das Auto ist noch in der Werkstatt. Dadurch musste er schon eine Stunde früher los und mit dem Bus fahren. Allerdings konnte ich dadurch auch nicht einkaufen fahren und morgen hat mein kleiner Sohn Geburtstag. Also muß ich das machen, wenn das Auto heute fertig wird oder heute Abend wenn mein Mann nach Hause kommt. Der arbeitet die Woche über in Berlin.

Das Wetter ist mehr als bescheiden. Ich gehe jetzt mal schnell an die Nähmaschine. Der geburtstag morgen wird eine Schuppenfete und ich brauche noch einen Vorhang vor die Wand mit den Arbeitsgeräten und eine Husse für die Werkbank.
Nächste Woche wird das dann auch gleich noch für die EM-Party gebraucht.

ich wünsche allen einen entspannten Freitag und allen Kranken gute Besserung.

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
wuermlie

BeitragVerfasst am: 01.06.2012, 09:57    Titel:

Guten Morgen,

das scheinen ja für manche aufregende Tage zu sein und gewesen zu sein. Lasst euch alle mal lieb knuddeln. Tanzmaus ich drück die Daumen für deinen Sohnemann.

Wir haben heute ab Mittag wieder unsern Zwerg, die Mama muss über Mittag Arbeiten, aber das macht man als Oma gern zumal er so richtig quirlig ist aber auch ein richtiger Dickkopf.

Nun ist erst mal aufräumen angesagt wenn der Zwerg weg ist gehts zum WE Einkauf. Vielleicht heute Abend noch den letzten Block nähen und die Zwischenstreifen zuschneiden, aber das steht noch nicht fest.

Ich wünsche einen schönen Tag und ein schönes WE.

Tagebuch
bine66

BeitragVerfasst am: 01.06.2012, 09:59    Titel:

Guten Morgen,

der Tag ging bei uns ziemlich plötzlich los. Mitten in der Nacht ging das Telefon, in Wirklichkeit war es schon zwanzig nach sieben, und wir hatten verschlafen. Gut, dass meine Freundin anrief. Wir hatten uns zum Walken verabredet, wollten aber das aber vom Wetter abhängig machen. Göga hatte vergessen seinen Wecker zu stellen, ich hatte meinen gestellt, aber wohl über den Nachttisch gerakt, sodass die Batterie rausgegangen war, den Mini-Kater unserer Nachbarn hatte ich gestern abend vor die Tür gesetzt, weil der uns sonst immer früh morgens weckt. Da hatten wir dann den Salat. Ich hab dann Lena mit dem Auto in die Schule gebracht, sie war auch noch pünktlich, bei Göga kommts eh nicht so sehr auf die Zeit an.

Jetzt hab ich geputzt und gönne mir noch schnell eine Runde durchs Forum, bevor ich gleich zur Arbeit fahre.

Tanzmaus, deinem Sohn drücke ich die Daumen und allen wünsche ich einen schönen Tag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 01.06.2012, 14:20    Titel:

Very Happy Guten Nachmittag!
Hab ein wenig früher Schluss gemacht und packe zusammen, gehen 3 Tage
Bis Sonntag dann!

BeitragVerfasst am: 01.06.2012, 16:49    Titel:

Danke sehr für's Daumen drücken.
Sie (die Bank) haben vorhin angerufen und Sohnemann hat eine Absage bekommen.
Er war mit 17 Jahren der Jüngste in der Riege und er müsse noch selbstsicherer werden, wobei seine Gespräche bzw. Aufgaben als gut bewertet wurden.
Tja, um gegen 20- 26 jährige mit deren Erfahrung anzukommen, das ist wohl nicht so leicht. Da fehlen ihm eben noch einige Jahre und er ist ohnehin ein ruhiger Typ.
Nun ist er natürlich todtraurig, was ich verstehen kann. Allerdings stehen wir erst am Anfang der Bewerbungsrunde und es war der 1. Versuch und er war wohl super nervös.
Wir finden das nicht schlimm und trösten natürlich, wobei er nun grübelt, was er wohl falsch gemacht hat. Aber manchmal muss der Ausbilder einfach nur mit dem falschen Bein aufgestanden sein.
Er hat zwar nachgefragt, woran es gelegen hat (fand ich schon recht selbstsicher), hat darauf aber keine Antwort erhalten.
Es kann natürlich sein, dass den nächsten Banken genau diese Sachen gefallen, nämlich dass er ruhig und bedacht ist. Warten wir's ab.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de