|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Winnie the pooh Nächstes Thema anzeigen: Redwork Engel ? |
Autor |
Nachricht |
Malitöse

|
Verfasst am: 25.02.2011, 20:53 Titel: freihandquilten mit Pfaff 260 |
|
|
Hallo
ich habe für meine Pfaff 260 ja einen Stopffuß ergattert(ist wohl mittlerweile Mangelware),heute war ich nun bei einer Bekannten die auch so eine Maschine hat vom gleichen Händler wie ich.
Sie war diese Woche mal wieder bei dem guten Mann und erzählte ihm das sie nun auch mit PW anfangen will,da bekam der Mann wohl nen Schock weil ihn schon einige nach einem Stopffuß gefragt haben und er die kaum noch bekommt.....
er sagte dann gleich zu ihr das sie zum quilten keinen Stopffuß braucht.
Aber mit welchem Fuß das sonst gehen würde sagte er nicht
jetzt meine eigentliche Frage mit welchem Fuß kann man sonst mit dieser Maschine freihandquilten? _________________ Gruß Claudia
http://malitoese.blogspot.com/?spref=gr#close=1
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.02.2011, 20:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 25.02.2011, 21:05 Titel: |
|
|
hallo, also ich hab auch eine pfaff und quilte mit dem stopffuß. wüsste nicht, welchen nämu-fuß man sonst noch benutzen könnte. allerdings ist meine maschine auch schon 15 jahre alt, vielleicht ist das bei den *neueren modellen* anders.
lg helga |
|
|
|
 |
Malitöse

|
Verfasst am: 25.02.2011, 21:12 Titel: |
|
|
räusper meine ist 45 Jahre alt
da hast du einen richtigen "Frischling"
ich habe jetzt mal an meinem Stopffuß die Feder abgeschraubt denn dieses "Gehoppel" find ich störend,ich finde so gehts besser und der Quilt flutscht trotzdem schön drunter durch. _________________ Gruß Claudia
http://malitoese.blogspot.com/?spref=gr#close=1
 |
|
|
|
 |
|
|