Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freies Maschinenquilt-Kurs mit Nähspule in Frankfurt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Kurstermine
Vorheriges Thema anzeigen: Quiltkurs in Hamburg
Nächstes Thema anzeigen: Quiltkurs in Berlin - ausgebucht!  
Autor Nachricht
Perle

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 10:16    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben,

auch ich wollte mich bei schlüppche bedanken für die gut Organisation, echt toller Raum für so ein Vorhaben.
Nicht zu vergessen auch nähspule, einfach toll, informativ, lehrreich und gelungen, es hat Freude gemacht die Fortschritte zu sehen und die Angst zu verlieren, Frau muß nur dranbleiben und noch etwas üben, denn Übung macht den Meister Very Happy Very Happy Very Happy .

Ein Danke an alle, die Gruppe wahr toll, bis irgendwann mal wieder.

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 10:16    Titel: Werbung

schlüppche

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 11:43    Titel:

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr alle gesund heimgekommen seid.

Als erstes: C O S M E E ich bekenne!!!!!!!!!!!!!!! habe aus Versehen
dein oranges Quiltgarn eingepackt............bitte bitte verzeih mir.
Wie machen wir es. Schick mir bitte deine Konto-Nr. und ich überweise Dir das Geld, oder soll ich es dir schicken

So, jetzt geht es mir besser

Also: es war wirklich superschön mit Euch allen. Schön das wir uns kennen gelernt haben. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Mädels: ich kann euch den Kurs bei Nana nur empfehlen. Sie bringt es so rüber das jeder es umsetzen kann und man viel lernen konnte.
Danke Dir Christine

Leider war ich so im Eifer das ich vergessen habe Fotos zu machen.
Nana wird aber noch ein paar einstellen.
chilipatch

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 12:29    Titel:

Mit dem Eifer bei der Arbeit ging es mir wie den anderen- keine Zeit zum Fotografieren. Ein einziges Bild war auf meiner Kamera von meiner 1. Übung Laughing Ich habe meine Ergebnisse gerade fotografiert, damit ich sie euch zeigen kann. Die Einzige, die Zeit hatte zum Fotografieren, war Nana, während wir beide Hände an der Näma hatten. Sie wird die Bilder ab Mittwoch in ihrem Block zeigen.
Als kleine Appetitmacher hier meine Ergebnisse:
1. Übung

Mein Mustertuch

Mein angefangenes Top. Ich will in jedes Blütenblatt mit verschiedenen Verlaufsgarnen ein anderes Muster quilten.

Eigentlich wollte ich von der ganzen Truppe ein Erinnerungsfoto schießen, aber dazu war keine Zeit Embarassed Wie schon gesagt, es war ein arbeitsreicher Tag und wir alle haben wahnsinnig viel gelernt Exclamation

Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
evarose

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 12:54    Titel:

So meine Lieben - nun bin ich auch so weit, das ich mich hier ganz lieb bei Nana und Schlüppchen bedanken kann.
Es hat mir großen Spaß gemacht - und ich glaube ich habe den "Berg" den ich mir selbst geschaffen hatte - nun zur Hälfte bestiegen und den Rest bis zum Bergblick muß jetzt die Übung bringen.
Auch ich kann nur sagen - ich war sehr beeindruckt von Nana - Sie kann den Kurs soooooo gut halten - man meint sie hat Ihr Leben lang schon diesen Job gemacht. Sie hält alle Teilnehmer - den ganzen Tag - super bei Laune mit Ihrer freundlichen Art - und man merkt richtig das die Motivation nicht nachläßt.
Christine - du bist einfach super !!!! drück drück drück
Gelernt haben wir sehr viel !!!! Also Mädel's : ran an den Speck - sowie ein freier Platz zur Verfügung steht : A N M E L D E N !!!!!!
Der Kurs ist jeden Cent wert.!!!!
So und Dir liebes Schlüppchen auch noch mal von mir :
Herzlichen Dank für deine Mühe vorab!!! Der Raum hätte nicht besser sein können. klatsch klatsch
Einen lieben Gruß auch noch an die anderen Teilnehmer - Wir sehen uns ja teilweise schon bald wieder - Ich freue mich schon darauf !!!

Der Tag mit Euch zusammen war sehr schön !!!!

Ach ja, wollte auch noch sagen - das es auch von mir leider keine Bilder gibt - Foto war zwar dabei !!!! Aber wo war die Zeit ihn zu benutzen????
Ich habe sie auch nicht gefunden.

hmpf hmpf hmpf

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
chilipatch

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 13:39    Titel:

Schaut mal hier, Mädels.
http://lilu-lavendel.blogspot.de/
Cosmee hat ein paar Bilder von gestern in ihren Blog gestellt Very Happy

Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
schlüppche

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 14:26    Titel:

Oh wie schön
Danke chilipatch für das verlinken..................da könnte man
gerade nochmal weiter machen.

daumen hoch es war sehr schön mit euch
Lilu

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 16:34    Titel: freihandquiltkurs mit nana

Wink Smile Ihr Lieben, soll ich Euch was sagen? Ich fand es wunderbar und auch Euch alle sehrrrr nett (könnt Ihr auf meinem Blog nachlesen). Ich bin nun jedenfalls süchtig nach der Freihandquilterei. Und Euch alle würde ich auch gern wiedertreffen zum gemeinsamen ´Quilten. Schade, dass Ihr nicht alle bei mir um die Ecke wohnt..Schlüppche, alles gut! Das Garn schenke ich Dir, denn Überweisung oder Schicken ist doch nix. Nun schau ich mal, wer von Euch einen Blog hat, da werde ich euch auf meiner Seite verlinken, damit ich weiss, wie es bei Euch weitergeht. Allerliebste Grüße und Danke Eure Cosmee
schlüppche

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 17:23    Titel:

Hallo Lilu
ich habe mir deine BIlder schon angesehen, sehr schön............da hab ich glatt wieder Lust bekommen.......könnte nochmal den Kurs belegen Wink

Das mit dem Garn war mir so peinlich.........Meine Schwester war da als ich es bemerkte, hätte gerne mal mein Gesicht gesehen.
Vielen Dank für das Geschenk..........jedesmal wenn ich damit quilte werde ich an dich denken.

Quiltfrau: danke für die zwei tollen Stöffchen.................ich weiß schon was ich damit machen werde. Daraus werden Blätter entstehen ..........so richtig schöne Herbstfarben
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 20:38    Titel:

Danke Melitta,
für diese tollen Fotos ...
Und auch bei Lilu hab ich geschaut ... supischön. Danke.
Ich wäre saoooooo gerne bei Euch gewesen ... hat leider nicht sollen sein.
Muss mal sehen, ob ich nicht doch noch einen Raum hier bekomme.
Würde auch gerne einen solch tollen Kurs besuchen können .....

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Zuletzt bearbeitet von Nadel-Maus7 am 07.10.2013, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
schlüppche

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 21:22    Titel:

Dani mach das, es lohnt sich wirklich.
Wenn ich mein Kabel von der Kamera wieder finde (Umzug) stelle ich auch
meine zwei Bilder ein, die ich heute erst gemacht habe Embarassed
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.10.2013, 21:22    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Kurstermine Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Seite 8 von 9

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de