Vorheriges Thema anzeigen: Karabas Blöckchen Nächstes Thema anzeigen: Trivo´s Shabby Rose |
Autor |
Nachricht |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 19.05.2009, 18:01 Titel: Fragen über Fragen |
|
|
Huhu Zusammen
ich bin ja total Anfängerin und wollte voller Elan dann heute Mittag auch mal so einen Block versuchen...aber ich bin einfach Schlecht
Habe das Herz ausgeschnitten und wollte es auf den Stof appl. aber des is ein Drama...das Herz franst total aus und es sieht einfach sch.. aus.
Weiß leider auch net genau wie man den Stich zum Applzieren macht...
Wie is denn bei euch der Stich so toll geworden und der Stoff net so ausgefranzt
Danke für Antworten _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.05.2009, 18:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
evarose

|
Verfasst am: 19.05.2009, 19:15 Titel: |
|
|
also nina - dad geht soooo:
erst mal das Muster auf Vlieso Fix zeichnen - grob ausschneiden - auf die Stoffrückseite bügeln - sauber ausschneiden - Trägerpapier entfernen - auf den Untergrundstoff bügeln - mit der Maschine mit dem Quilt Einfass Stich am Rand entlang nähen - oder mit der Hand mit dem Langettenstich einfassen - fertig !!!! OHNE FRANSEN !!!!! _________________ Liebe Grüße Eva
Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos) |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 19.05.2009, 19:18 Titel: |
|
|
Hatte dir auch schon ne PN geschrieben
Aber wenn du es so machst wie Eva geschrieben hat geht es super!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Skendysky