|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Flanelldecke Nächstes Thema anzeigen: hilfe schaffe es nicht 9°circle wedge ruler |
Autor |
Nachricht |
Amelie

|
Verfasst am: 27.08.2008, 14:53 Titel: Fragen einer Neueinsteigerin |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Habe schon am ersten Tag einige Fragen an euch, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt.
1. Leider bin ich zu spät zum Maßbandhäuschen Swap/Wichtel (ich kann mir noch nicht merken, wie das heißt) gekommen. Gibt es noch eine Anleitung dafür? Ich habe es nach dem Foto in patchwork/pottery genäht, aber es ist mir nicht gut gelungen.
2. Gibt es eine Anleitung für den Potholder-Schmetterling, der auch bei oben genannter Seite zu sehen ist? Ich habe einen genäht, er ist ganz gut gelungen (meine Freundin hat ihn gerne genommen), aber der Schmetterlingskörper war nicht richtig.
3. Gibt es irgendwo eine Anleitung für den Baby-Greifball? Die Einzelteile, die wie kleine Tortenstücke aussehen habe ich schon zugeschnitten, aber ich weiß nicht, wie zusammensetzen. In der Suchmaschine habe ich auch nichts gefunden, vielleicht war die Bezeichnung falsch!
Hoffentlich habe ich mit meinen Fragen nicht irgendwelche Trademarks verletzt, wenn ja, bitte streichen!
Vielen Dank und Grüße aus Wien Erika. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.08.2008, 14:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 27.08.2008, 16:18 Titel: Greifball |
|
|
Hallo Gabi,
vielen Dank für den Tipp. Habe es mir fast gedacht, war aber nicht mehr sicher. Habe den Ball vor Jahren schon einmal gemacht, aber leider (das Alter!!) die Hälfte vergessen.
Liebe Grüße Erika. |
|
|
|
 |
|
|