Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Frage zu den Zeitschreiften Patchwork-Bibel




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kaffee Fassett A+V Quilts, Fragen
Nächstes Thema anzeigen: Patchwork-Oase im Patchwork Magazin 02/2016  
Autor Nachricht
Rosarot



Anmeldungsdatum: 02.10.2012
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 31.01.2016, 14:00    Titel: Frage zu den Zeitschreiften Patchwork-Bibel

Hallo winke

Ich schleiche jetzt schon eine ganze Weile um die beiden Zeitschriften 'Patchworkbibel', die es jetzt im Doppelpack für knapp 15 € gibt.
Da ich aber mit den Zeitschriften von Simply Creative eher nicht so glücklich bin, wollte ich mal fragen, ob eine von Euch die Patchwork-Bibeln (schon dieser Name Rolling Eyes ) hat und ob sich ein Kauf lohnt. Oder ist der Inhalt eher Standart und wenn man ein paar Bücher und zwei Schuber Zeitschriften hat braucht man die nicht mehr?
Da die Zeitschriften eingeschweißt sind kann man sie sich vorher leider nicht ansehen.
_________________
Liebe Grüße
Angelika
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.01.2016, 14:00    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1911
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 31.01.2016, 14:15    Titel:

Ich habe die Zeitschriften. Es sind viele Tips und Anregungen darin.
Für mich als Neuling eine gute Anschaffung. Allerdings ist das immer individuell zu sehen.

Lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
stoffluchs



Anmeldungsdatum: 18.07.2014
Beiträge: 351
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 31.01.2016, 18:24    Titel:

Ich habe die Zeitschriften auch. Ich denke die Hefte sind gut um sich kurze Informationen zu Blöcken, Techniken, Arbeitsweisen und Möglichkeiten zu holen oder um ein bekanntes Thema schnell wieder in Erinnerung zu rufen. Wenn du aber intensiver in ein bestimmtes Thema oder eine Technik einsteigen willst würde ich mir lieber genau dazu ein Buch holen, weil darin dann ausführlicher und detaillierter beschrieben wird.
_________________
Herzliche Grüße

Britta
Nach oben
Rosarot



Anmeldungsdatum: 02.10.2012
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: 01.02.2016, 15:00    Titel:

Danke Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Angelika
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de