Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Frage wg. Andenken-Block

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2007
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Programm Show and Tell
Nächstes Thema anzeigen: Aktion "Einkaufsbeutelchen"  
Autor Nachricht
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 08:38    Titel:

anqi hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Ich bin eine Späteinsteigerin beim Treffen, muss der Sicherheit halber nochmal naxchfragen:

PRO Teilnehmer ein Blöckchen 11,5 x 11,5 cm groß?

Also bringe ich 32 Blöckchen mit?

Gruß,

Anja



Hallo Anja, du musst keine fertigen Blöcke mitbringen, sondern nur ein Stück Stoff, mit dem du dich identifizierst, pro Teilnehmerin.
Also 32 Stück Stoff a 11,5 x 11,5 cm.
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 08:38    Titel: Werbung



Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 10.09.2007, 08:43    Titel:

Hallo Patchsue!

Na dann bin ich aber beruhigt!
Ich habe mich schon bis zum Forumstreffen an der Nähmaschine schlafen sehen Wink

Gruß,

Anja
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 12:17    Titel:

Also, jetzt muss ich auch noch mal dumm nachfragen: Ich beschrifte jedes Stück Stoff (in der Mitte? am Rand?) mit dem ganzen sermon aus Nickname, echter Name und Datum (welches Datum? Das vom Forumstreffen?), so dass die anderen dann mein Stöffchen ganz bestimmt nicht mehr auseinanderschneiden und für was anderes verwenden können Wink Wink Wink , sondern man nächt die dann einfach als Quadrate zu einer Erinnerung zusammen?
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 12:21    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
Also, jetzt muss ich auch noch mal dumm nachfragen: Ich beschrifte jedes Stück Stoff (in der Mitte? am Rand?) mit dem ganzen sermon aus Nickname, echter Name und Datum (welches Datum? Das vom Forumstreffen?), so dass die anderen dann mein Stöffchen ganz bestimmt nicht mehr auseinanderschneiden und für was anderes verwenden können Wink Wink Wink , sondern man nächt die dann einfach als Quadrate zu einer Erinnerung zusammen?


Hallo Gesine,

Nickname, echter Name, Oktober 2007.

Ich versuche es in der Mitte zu platzieren.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 16:04    Titel:

Wie klein muss ich denn da schreiben, um nicht mit dem Sigi das Stöffchen zuzudecken? Beschriftet Ihr mit der Hand oder stickt Ihr ein oder gibt es sonst noch Möglichkeiten?

Bitte um Zuruf, bin nämlich ein bißchen ratlos keine Ahnung
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 16:13    Titel:

Ich wollte meine Maschine sticken lassen.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 16:34    Titel:

Ich schreibe mit Siggistift möglichst in die Mitte - am Rand bitte Nahtzugabe bedenken!.
Ansonsten vor allem nochmal der Hinweis - BITTE KEINEN KUGELSCHREIBER VERWENDEN!!!
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 09:06    Titel:

Hallo,

so langsam macht mein Männe sich doch Sorgen, wg. mir und meiner Sucht.

Kommentar: " Erst zerschneidest du alles und dann malst du da auch noch was drauf!" Was machste denn damit?

Alle fertig. Very Happy

LG
knubbelskatze

Er muss mich nicht verstehen, Hauptsache wir wissen wofür es gut ist und was für ne tolle Erinnerung diese kleinen Fetzen werden. Wink
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 10:26    Titel:

Hallo,
ich hab meine auch fertig und wenn ich ein Stoff mit Schrift wäre, wäre ich genau dieses Caos. Hier werdet es verstehen wenn ihr diese total blöden Blöcke seht. All meine Stoffstifte haben mittendrin den Geist aufgegeben, aber ich wollte ja nun alle fertigschreiben. Jeder sieht anders aus vom Stift und Schrift.
Aber so bin ich halt - ging ja darum, wenn ich ein Stoff wäre, ...
und genauso bin ich.
Ich bitte doch alle Teilnehmer dies zu berücksichtigen wenn ihr mein Blöckchen seht. Smile
LG Jill

PS. wie war das nochmal - alle in eine Tüte oder brauche ich jetzt 35 Tütchen??
Nach oben
Veri



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 681
Wohnort: Mudersbach bei Siegen

BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 10:43    Titel:

ich kann leider nochmal anfangen, weil ich Blöckchen genäht hatte und nur Veri draufgestickt habe. Nochmal nachnähen, habe ich wirklich keine Zeit mehr zum Treffen. Embarassed
Also werde ich wohl nur aus einem Lieblingsstoff Scraps schneiden und diese 32 Scraps mit den gewünschten Infos per Stift versehen. Cool
_________________
lg Veri

... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)

ich kann nett sein Very Happy
... oder ehrlich Shocked

Veri's kleiner Winkel
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.10.2007, 10:43    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2007 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de