Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Fotos von tanzmaus64 Geschenken

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4
Vorheriges Thema anzeigen: noch mehr Päckchen
Nächstes Thema anzeigen: Post für sloeber, jetzt mit Fotos  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 20:26    Titel: Fotos von tanzmaus64 Geschenken

Hallo liebe Fotoanschauer!
Ich habe die Fotos unter tanzmaus64 Überraschungen eingestellt.
Schaut doch mal rein, ich bin nämlich mega stolz!
Herzliche Grüße
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.06.2009, 20:26    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 12:12    Titel:

Verlorengegangen, wiedergefunden und heute bei mir eintroffen.
Das Paket von Daggi hat ein richtiges Desaster hinter sich. Und Daggi auch. Embarassed
Nochmals vielen Dank für Deine Mühe mit dem Wiederfinden. Es war wie immer: alle hatten viel Ahnung von gar Nix und keiner wußte, was mit dem Paket geschehen war.
Und heute, 2 Wochen nach meinem Geburtstag, ist noch eine große Überraschung eingetroffen.
Daggi hat wunderschöne Dekos gezaubert. Ich bin hin und weg. Habe es schnell fotografiert, damit ich diese tollen Sachen gleich würdevoll im Wohnzimmer dekorieren kann.
Liebe Daggi: Du bist eine Wucht in Tüten. Hast meinen maritimen Nerv haargenau getroffen. Ich bin total happy. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Und nun für Euch die Fotos, damit Ihr wißt, warum ich Daggi in den höchsten Tönen lobe und so von ihrem Geschenk schwärme.

Daggi hat netterweise auf Naschis verzichtet und ich habe dafür ein komplettes Wellness- Programm erhalten. Habe ja auch laut genug über meine Figurprobleme gestöhnt. Tolle Idee!
Erst mal die Gesamtansicht und dann gehe ich mal ins Detail. Wie Ihr seht, hatte ich Einiges auszupacken.

Hier seht Ihr einen wunderschön dekorierten Styroporring. Daggi hat Muscheln darauf geklebt, einen Seestern und 2 super süße Seepferdchen daran gehängt. Die sind sooo niedlich! drück Der Ring ist mit einen Satinband versehen, damit ich ihn aufhängen kann.
Aber es kommt noch besser:
Hier seht Ihr ein Stück Baumrinde wunderhübsch mit Muschel und Schneckenmuschel dekoriert. Die Stoffe sind echt klasse. Seht Ihr auch den kleinen echten Seestern?

Und das muss ich unbedingt nachnähen: Henkeltopflappen. Die sind doch wohl super praktisch. Habe ich noch nie gesehen, habe ich aber auch darin sofort verguckt. Darunter seht Ihr noch kleine Ästchen, innen mit Lavendel gefüllt (ich liebe diesen Duft) und mit Bändern zusammen geflochten.
Und wißt Ihr, was das Beste ist? Alles Meins! klatsch
Nochmals vielen Herzlichen Dank, liebe Daggi und Danke für Deine Mühe! drück
Ich glaube das ist das Grauen von uns Allen; wenn unsere mit viel Liebe und Mühe genähten Sachen unauffindbar verschwinden.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 25.06.2009, 17:02    Titel:

Tausend Brocken sind mir vom Herzen gefallen.

Tja, dass war ne Odysee.
Zur Info für alle.

Hatte das Paket in einer Annahmestelle beim Götterboten abgegeben.

Wurde auch registriert alles gut und schön.

Da ich in den letzten beiden wochen wenig Zeit hatte, viel mir auch nicht auf, dass Gabi noch gar nicht meine Geschenke eingestellt hat.

Irgendwann bekam ich dann eine pn von ihr.

natürlich habe ich direkt im Internet anhand der Nummer nachgeschaut, was los war. Status : Paket angenommen.
Ich also am nächsten Tag direkt in die Annahmestelle und nachgefragt.

Sie im Compi nachgeschaut, Info: Paket ist nicht aus dem Laden abgeholt worden. Dann begann die Suche. Sie haben zwei Tage gebraucht und dann endlich das Paket im Regal der abzuholenden Pakete gefunden. Irrtümlicherweise wurde es dort reingelegt. Da es ja logischerweise nicht abgeholt wurde schlummerte es so vor sich hin.

Ich war dann froh, als es endlich auftauchte, habe es mitgenommen, mein Geld wieder bekommen, ausgepackt, den Karton weggeschmissen, neu verpackt und über die Gelben erneut verschickt.

Nun ist es da und ich bin froh, dass alles heil angekommen ist.

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 4

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de