Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Fotos von Nähspule - Teil 1




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags Wichteln 2011
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Post für Nähspule
Nächstes Thema anzeigen: Fotos von Nähspule - Teil 2  
Autor Nachricht
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 12:41    Titel: Fotos von Nähspule - Teil 1

Hallo an Euch liebe Mitwichtlerinnen,

nun ist heute mein 45. Geburtstag und ich bin ganz gerührt und froh und glücklich über all die wunderbaren Geschenke. Schaut mal hier, neben dem Gebutstagsgeld von meinem Mann (100 Tacken), habe ich auch noch einen paypal-Gutschein bekommen in Höhe von 30 Euro und von meiner großen Tochter (8 J.) noch 5 Euro obendrauf. Da wird Stoff gekauft!!!!
Meine Kleine (noch 6. J.) hat mir auf dem Flohmarkt dieses Lichterding gekauft, wo man Kerzen reinstellt. Sie weiß, daß ich sowas gerne habe unc jedes Jahr findet sie sowas für mich. Und dann die Bilder von ihnen.... seufz. Das Buch ist von meiner Freindin samt CD und von Gabi (tanzmaus) habe ich den blauen Stoff bekommen mit der Borte und dem Herz und den Bommeln und kleinen Marienkäfern.



Aber jetzt zu Euch:

Hier ist der Karton vollen Umschläge (es sind aber noch nicht alle da):



Und nun alle einzeln:

Von Stoffhase gab´s diese beiden unglaublich hübschen Stoffe. Sehr großzügig, danke! Dazu ein Webband mit Raketen drauf, Perlchen und eine selbst gemachte Karte. Ganz toll, genau mein Geschmack!!!



Von ena.f. aus Wien kamen diese beiden Stoffe.... einen weihnachts-Paisley habe ich noch nie gesehen und der ist ja so hübsch. Und der türkisfarbene Stoff wird sich bestens einreihen in meine neuen Projekte. Dazu die Perlen und Pailetten, klasse, gell?



Von XBeateX kamen diese beiden Stoffe.... der eine hat schon fast was giraffenmäßiges (ha, heißt auch Safari nights die Kollektion!!!) und dieser wunderschöne rote Stoff. Vielen Dank!



Hier auch der Stoff von MissMaple, bist Du Irland-Fan? Danke für den irischen Segen, kann man immer gut gebrauchen. Schaut Euch mal diesen tollen Stoff an und die vielen Gold- und Silbersterne (meine Kinder liebten sie).



Und nun zu Romy.... das ist ein wunderschöner Paisley! Das Schlüsselband, hast Du das etwa selbst gemacht? Wie auch immer, soooo toll und die Schokolade fand meine Kleine auch schon sehr interessant, haha.



Und weiter geht´s mit LehnchensMama..... auch hier zwei sooo tolle Stoffe. Gelb habe ich ganz wenig und der andere ist ja ganz exotisch, wie toll das meine Stoffkiste bereichert.



Rici, vielen lieben Dank für die Knöpfe und den Stoff!!! Was Ihr nicht erkennen könnt ist, daß der Stoff im Hintergrund, also nicht vorne obendrauf, Goldschimmer hat. Total raffiniert und total schön.



Auch ganz großzügig war Edith: neben der ganz tollen und selbstgemachten Karte bekam ich nicht nur den zauberhaften Paisleystoff, sondern auch all die hübschen Stoffreste unterschiedlicher Art.



Und die Letzte im Teil 1 ist Petra Hoffmann.... auch hier wurde ich mehr als großzügig beschenkt und schaut Euch mal die Stöffchen an..... sie werden meine Stoffe für meine bildlichen Quilts echt bereichern, ganz toll!



Das war nun Teil 1, Teil 2 muß ich erst noch vorbereiten und folgt!!!!
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 12:41    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 02.11.2011, 12:45    Titel:

Wunderschöne Stöffchen hast du bekommen klatsch klatsch
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstags Wichteln 2011

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de