Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Fotos vom Forumstreffen 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Erinnerung an Stoffreste
Nächstes Thema anzeigen: Forumstreffen 2013  
Autor Nachricht
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 22:40    Titel:

Toll!!! Danke für die Fotos!!!

liebe Grüße und gute Nacht!!!
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 22:40    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 22:44    Titel:

Vielen Dank für die tollen Fotos. Ihr hattet jede menge Spaß und
irgendwann möchte ich auch mal dabei sein
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 20.10.2013, 23:00    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
*kreisch* keine Fotos von der Quiltübergabe? Na GsD sieht man dann ja auch nicht die winzig kleinen Pipitröpfchen, die ich in den Augen hatte.

Aber der Quilt soll euch nicht vorenthalten werden: Hier kommen gleich Eindrücke davon, wie lieb Verena den Quilt schon hat Laughing


Wenige Minuten nach der Übergabe auf dem Hotelzimmer:




Und hier hat Berni sie soeben zu Hause gefragt, ob er sich den Quilt mal ausleihen dürfte, Ihr seht Verenas Reaktion darauf Noch Fragen, ob Berni darf? Laughing


(Natürlich darf er nicht. Der Quilt MUSSTE gerade mit nach oben in ihr Zimmer, damit Papa nicht während des Abends noch auf dumme Gedanken kommt)


*ööööööööörgs*, warum ist das Bild jetzt gedreht? Muss ich jetzt nicht verstehen, aber ihr dürft noch ein wenig Gymnastik machen, wenn ihr das Bild "richtig" herum sehen wollt *grins*

Mädels, ich darf mich noch mal ganz ganz herzlich bei allen bedanken, die an dem Quilt in Sontra mitgenäht haben, bei Nähhexe, die dann schließlich alles zusammengefügt und zu einem Quilt hat werden lassen.
Lasst euch alle noch mal ganz lieb drück drück drück
Ihr habt uns 3 eine riesengroße Freude gemacht *Wieder-Pipi-aus-den-Augen-wisch*


Toll, da hat aber die richtige den Quilt bekommen. Ich habe zwar leider nicht mitgenäht, aber ich habe das quilten miterlebt. Und das gemeine, Nähhexe hat total dicht gehalten. Aber jetzt wissen wir es auch. Eine ganz tolle Überraschung und das richtige für Verena juhu klatsch juhu klatsch
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 21.10.2013, 06:59    Titel:

Herrliche Fotos sind das und ich weiß ja noch vom letzten Jahr, wie es dort im Spessart aussieht.
Ein toller Quilt für Verena, ich sehe wie sehr sie sich freut und auch die Tränchen von Dir, Heike! drück
Dieses Forum mit seinen Mitgliedern ist schon etwas ganz Besonderes.
Herzlichen dank für die wunderbaren Fotos.

@sloeber. Du bist entschuldigt!!!!!
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 21.10.2013, 09:19    Titel:

Der Quilt ist megaschööööööööööööööööööööön. klatsch daumen hoch klatsch daumen hoch klatsch daumen hoch klatsch daumen hoch
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 21.10.2013, 10:06    Titel:

Vielen Dank für die schönen Fotos, und Verenas Quilt ist wirklich wunderschön.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.10.2013, 11:17    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
...
Dieses Forum mit seinen Mitgliedern ist schon etwas ganz Besonderes.
...


Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 21.10.2013, 11:49    Titel:

Der quilt ist klasse - und ich finde es super das Verena den Geschenkt bekommen hat... und so wie es aussieht LIEBT sie ihn ja schon sehr...

Alle die ihr daran gearbeitet habt - Klasse Arbeit
drück
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 21.10.2013, 11:52    Titel:

sunshine1313 hat Folgendes geschrieben:
Der quilt ist klasse - und ich finde es super das Verena den Geschenkt bekommen hat... und so wie es aussieht LIEBT sie ihn ja schon sehr...

Alle die ihr daran gearbeitet habt - Klasse Arbeit
drück


Dem schließe ich mich an. Ich freu mich sehr für Verena!
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 21.10.2013, 11:59    Titel:

[quote="tanzmaus64"]
Ein toller Quilt für Verena, ich sehe wie sehr sie sich freut und auch die Tränchen von Dir, Heike! drück
Dieses Forum mit seinen Mitgliedern ist schon etwas ganz Besonderes.
Herzlichen dank für die wunderbaren Fotos.
/quote]

schlüppche hat Folgendes geschrieben:
Vielen Dank für die tollen Fotos. Ihr hattet jede menge Spaß und
irgendwann möchte ich auch mal dabei sein


So viele schöne Bilder, ganz herzlichen Dank dafür, auch der Quilt für Verena war wohl genau das richtige Geschenk für sie.

Ich bin auch der Meinung: unser Forum mit seinen vielen, lieben hilfsbereiten, kreativen Mitgliedern ist schon was ganz Besonderes.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.10.2013, 11:59    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de