|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer 4. Hattinger Mini- Treffen am 20.04.2013 Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum. |
Autor |
Nachricht |
mädche us

|
Verfasst am: 21.04.2013, 11:08 Titel: |
|
|
guten morgen zusammen,
ich bin gestern abend auch wieder gut in köln angekommen.
natürlich mit umweg über rewe,mir fehlte noch fleischwurst für heute,
natürlich habe ich mir noch ein absacker gekauft um den abend noch aus klingen zulassen.
wo bleiben dann die bilder ????
liebe gabi,danke für die einladung und für den schööööööööönen tag den ich in hattingen verbringen durfte.
wir waren eine richtig schöne verrückte runde !!!!!
die bilder werde ich mir dann heute abend anschauen,
da ich gleich noch in die therme fahre mit meiner lieben freundin und arbeitskollegin. _________________ Liebe Grüße us Kölle von Harriet
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2013, 11:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 21.04.2013, 11:41 Titel: |
|
|
Medi64 hat mich gestern heil wieder zu Hause abgesetzt. Gerade früh genug, dass ich dem "TochterKIND* noch Gute Nacht sagen konnte und spät genug, dass ich mich um nichts mehr kümmern musste, weil sie schon gut versorgt im Bett war. Haus stand noch, Mann und Tochter lebten beide noch, ebenso die Katze. Keine Katastrophen eingetreten. Ich kann also in Zukunft ruhig öfter alleine von zu Hause fort. Wo ist das nächte Treffen?
Es war wunderschön bei Gabi. Bekannte Gesichter wiedergesehen, neue Gesichter kennengelernt. Wir haben viel gelacht und viel erzählt. (Noch heute morgen war ich ein wenig heiser - aber das war es allemale Wert!) Sogar einen Starfotografen hatte Gabi engagiert. (Der muss aber noch ein bißchen üben, schon nach 1 Bild war sein Akku leer )
Ansonsten hab ich wieder mal festgestellt, dass alle Mädels, die irgendwie mit dem Patchworkvirus befallen sind, total lieb und nett sind und - was bei einer so großen Gruppe kaum vorstellbar ist - wir alle auf gleicher Wellenlänge lagen und die gleiche Sprache sprechen, nämlich "patchworkisch"
Liebe Gabi, lieber Stefan!
Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Es war so schön und ich konnte in der Tat "meine Seele baumeln lassen" und für 1 Tag so richtig richtig richtig gut abschalten und vergessen. Vielen vielen Dank dafür  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 21.04.2013, 11:45 Titel: |
|
|
Das hört sich alles sehr gut an und ich kann mir vorstellen
wie schön es war.
Freue mich schon auf die Bilder _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Streifensocke

|
Verfasst am: 21.04.2013, 12:43 Titel: |
|
|
es war ein wirklich schöner Tag, herzlichen Dank an Dich liebe Gabi und natürlich auch an Stefan (der ja sogar sein letztes Hemd weg gibt), dass Ihr uns Euer gemütliches Heim zur Verfügung gestellt habt. Wir hatten sooooo viel Spaß , wurden liebevoll umsorgt von Euch - gut behütet von Rudi - verwöhnt mit leckerem Essen und den herrlichen Torten!
Viele Namen haben nun ein Gesicht - Mädels - es war echt lustig mit Euch! Schon jetzt freue ich mich auf das nächste Treffen!
Herzlicher Gruß  _________________ Streifensocke |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.04.2013, 15:56 Titel: |
|
|
Ich werde hier irre. Dies ist nun der dritte und letzte Versuch, die Fotos einzustellen.
Von einer Person weiß ich, dass sie nicht hier bildlich erscheinen möchte.
Ansonsten waren alle einverstanden, wenn nun doch nicht, dann bitte ich um eine kurze PN und das Foto wird wieder gelöscht.
Am späten Nachmittag gab es ein Gruppenfoto:
Plumsine und Ufopatcherin
Plumsine und Medi64
Von vorne links nach rechts:
Streifensocke (von hinten), lintlady, Baci, Stickelfe, Anfängerin,bine66, Schlupfinchen
Plumsine, Simika,Ufopatcher und bine66
Quilt von bollewulle
Rudi auf Kontrollgang
Simika
Ufopatcher
Dann haben wir auch gewichtelt:
Stickelfe, Simika, Anfängerin, Ufopatcher,Streifensocke,Plumsine
Petra und Pea, die leider nicht bei Ole bleiben durfte
Schlumpfinchen
Medi undbine66
Alle Wichtelgeschenke
So, nun muss ich erst mal die nächsten Fotos verkleinern.
Es sind insges. 91 Aufnahmen, die werdet Ihr nicht alle sehen. Bitte habt dafür Verständnis.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 21.04.2013, 16:21 Titel: |
|
|
Vielen vielen Dank für die tollen Bilder.
Man kann sehen das es sehr nett war und ihr viel Spaß hattet _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.04.2013, 16:35 Titel: |
|
|
Dann geht es mal weiter:
Baci
Baci mit dem Quilt für Bollewulle
Die Gäste haben den Gastgeber (mit Familie) auch verwöhnt. Es war super lecker! Danke Euch für Eure Mühe!!!!
Für die Kaffeerunde war auch gesorgt:
Cappucino- Torte
Beerentorte ( die hatte echt nur Vitamine!!!!)
fruchtiger Maulwurfhügel:
Giuliana hatte uns aus der Kur eine Postkarte geschickt. Morgen geht dieser Brief von uns an sie:
Und als Gastgeber ist es besonders nett. Schöner als Weihnachten: Geschenke, Geschenke, Geschenke.
Herzlichen Dank Euch Allen für die wunderschönen Sachen. Ihr habt Euch solche Mühe gegeben und so wahnsinnig klasse Ideen gehabt.
Ich streichel und bewundere noch immer die Geschenke von Euch!
Auf dem Gesamtfoto fehlt noch dieses Buch:
Sucht braucht Drogennachschub!!!!
So oder so:
Dann warte ich mal Eure Fotos ab und evtl. ergänze ich noch welche.
Der Tag war wirklich einsame Spitze, wir haben viel gelacht.
Allerdings muss ich sagen, dass unser Wohnzimmer definitiv an seine Kapazitäten gestoßen ist. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 21.04.2013, 18:30 Titel: |
|
|
Ach nee, heute geht nix mehr.............es will einfach nicht funktionieren hier Fotos zu zeigen
Aber im Grunde sehen meine Fotos auch nicht viel anders aus
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.04.2013, 18:36 Titel: |
|
|
Danke für die vielen schönen Bilder!
Sieht nach einem gelungenen Treffen aus  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 21.04.2013, 19:27 Titel: |
|
|
Ich bin auch wieder heile daheim angekommen. Hatte noch einen schönen Tag bei meinen Eltern.
Es war toll Euch alle wiederzusehen bzw. kennen zu lernen.
Vielen Dank an Familie Tanzmaus für die Gastfreundschaft, es war toll bei Euch. Vielen Dank auch an alle Bäcker und Köche, war wirklich lecker. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2013, 19:27 Titel: Werbung |
|
|
|