Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Fotoanleitung für meine Nähmappe

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Schnelle Half Square Triangles
Nächstes Thema anzeigen: Henkeltasche Tilda - Anleitungs-Video mit Martina Specht  
Autor Nachricht
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 11:39    Titel: Fotoanleitung für meine Nähmappe

Für meine Nähmappe habe ich eine kostenlose Fotoanleitung in meinen Blog gestellt.
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden


Zuletzt bearbeitet von dreimalfaden am 12.03.2014, 16:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 11:39    Titel: Werbung



Nach oben
bone



Anmeldungsdatum: 28.03.2011
Beiträge: 257
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 11:51    Titel:

Hallo Atarashi,

Du kannst Gedanke lesen oder? Seit heute suche ich nach einer Anleitung für eine schöne Nähmappe.

Ich finde, deine sieht wirklich super aus!

Vielen Dank also für die Anleitung, ich werde sie gern testen =)

Liebe Grüße

Monja
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 11:58    Titel:

Eine tolle Mappe, und die Anleitung habe ich gerade durchgesehen, toll und so viele Bilder. Damit auch ich verstehe Embarassed worum es geht.
Klasse, die werde ich bald ausprobieren.
Danke
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 12:12    Titel:

Klasse Mappe! Habe schon länger nach einer Anleitung für so eine "Werkzeugtasche" gesucht. Werde sie nacharbeiten, eventuell mit etwas veränderten Innenleben (für mein Ikebanawerkzeug).

Vielen Dank für diese Ausführliche Anleitung!

Smile Smile Smile
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anja5798



Anmeldungsdatum: 20.09.2009
Beiträge: 450
Wohnort: duisburg

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 13:13    Titel:

Danke,habs direkt ausgedruckt Very Happy
_________________
Lieben Gruß,Anja
http://anjas-patch.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bizkitea98



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 352
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 13:40    Titel:

Supi! Vielen lieben Dank!!!! drück Deine Mappe sieht absolut Klasse aus!!!
_________________
Viele Gruesse
Karin


Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Deja



Anmeldungsdatum: 19.05.2008
Beiträge: 979

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 17:09    Titel:

auch von mir ein herzliches dankeschön.

die mappe ist toll.

liebe grüße

deja Smile
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 19.08.2011, 21:15    Titel:

Vielen Dank für die Anleitung. Mal sehn wann ich mich daran
traue Embarassed
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
black_tanja



Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 3379
Wohnort: Linthgebiet/Schweiz

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 05:55    Titel:

Danke schön für die super tolle Anleitung daumen hoch
_________________
LG Marie-Louise
Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1172
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 14:11    Titel:

Hui,

neues Futter für die "Raubtiere". sabber
Vielen herzlichen Dank für die Anleitung. juhu drück drück drück
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.08.2011, 14:11    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de