Vorheriges Thema anzeigen: Kaleidoskop Nächstes Thema anzeigen: Quilten mit Metallicgarn |
Autor |
Nachricht |
Melitta St.

|
Verfasst am: 26.09.2017, 17:55 Titel: Foto auf Stoff |
|
|
Hallo,
ich benötige mal Hilfe. Eine ganz liebe Mitpatienten von der Kur hat uns (die mit Ihr zur Kur waren) im Februar zum 60ten Geburtstag eingeladen. Sie ist Afrikanerin und somit möchte ich gern ein Afrikaquilt für Sie nähen und in der Mitte ein Gruppenfoto einarbeiten was wir zusammen geschossen haben. Wer oder Wo kann ich das Foto auf weißen Stoff bringen, so das es auch hält? Die Bilder welche ich mit mein Drucker gemacht habe sind nicht schön und verblassen auch😖 Es wäre toll wenn ich ein paar Tipps bekomme. _________________ Ganz liebe Grüße
Melitta
aus dem schönen Havelland
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.09.2017, 17:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 26.09.2017, 19:20 Titel: |
|
|
Ich habe bei meinem Foto-Log Cabin auf Cotton Jet selbst gedruckt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bis jetzt ist auch nichts ausgeblichen - habe denn Quilt letzte Woche noch gesehen. Und auch bei der mehrfach gewaschenen Kuscheldecke meines Sohnes sieht das Bild immer noch schön bunt aus. Liegt es vielleicht am Drucker, wenn der Druck nicht so schön wird? _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Zuletzt bearbeitet von Maaia am 26.09.2017, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Melitta St.

|
Verfasst am: 26.09.2017, 19:27 Titel: |
|
|
Ja ich denke das ist mein Drucker, obwohl ich einen guten HP habe. Das Ergebniss gefällt mir nicht, daher suche ich eine Haltbare alternative😉 _________________ Ganz liebe Grüße
Melitta
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.09.2017, 19:39 Titel: |
|
|
Du kannst dich auch beim Copyshop erkundigen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
chilipatch

|
Verfasst am: 26.09.2017, 20:52 Titel: |
|
|
Ich habe auch einen HP und schon oft auf Cotton Jet gedruckt, immer einwandfrei. Vielleicht sind deine Patronen nicht mehr genug voll? _________________ Liebe Grüße
Melitta
Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/ |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 27.09.2017, 06:32 Titel: |
|
|
Ich würde auch in einen Copyshop gehen, die haben da ganz andere Techniken bzw. Material. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 27.09.2017, 08:39 Titel: |
|
|
Copyshop kann ich auch empfehlen, die haben die bessere Qualität.. ich hab Stoff und Datei hingebracht und das aufgedruckte Foto abgeholt.
hatte den Vorteil, dass ich auch größer drucken konnte, ging bis A3.. aber vorher mal Fragen. |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 27.09.2017, 09:05 Titel: |
|
|
Das habe ich auch schon ein paarmal so gemacht. Ist zwar nicht ganz billig aber klappt gut. Den Stoff habe ich immer etwas größer vorgeschnitten. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Melitta St.

|
Verfasst am: 27.09.2017, 18:58 Titel: |
|
|
Super, vielen Dank!!!!! Ich werde zum Copyshop fahren😝😝😝 _________________ Ganz liebe Grüße
Melitta
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 27.09.2017, 22:35 Titel: |
|
|
Ja ... auch unser örtlicher CopyShop hat mir meine Göttinnen auf Stoff kopiert ... und das ist ganz supi geworden!!! Und nix verbleicht!! _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.09.2017, 22:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|