Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen: zeitlicher Ablauf

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2018
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ankündigung: Workshop - Aufruf
Nächstes Thema anzeigen: Workshop Tisch Marktkorb  
Autor Nachricht
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2631
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 14.10.2018, 18:33    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
Nicki47 hat Folgendes geschrieben:
Wir nähen uns um Mitternacht ein Shirt Laughing Very Happy


Alles nur kein Stoff, der sich dehnt - alle stretch Stoffe hassen mich Embarassed Embarassed Embarassed


Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!!!
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.10.2018, 18:33    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1984
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 14.10.2018, 19:09    Titel:

????
Das war nur ein Vorschlag. Wir müssen nicht ein Shirt nähen.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2631
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 14.10.2018, 19:19    Titel:

Nicki47 hat Folgendes geschrieben:
????
Das war nur ein Vorschlag. Wir müssen nicht ein Shirt nähen.


Klar doch... drück
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1984
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 14.10.2018, 19:36    Titel:

Wie wäre es Dresdner Teller zu nähen? Als Tischset?
Oder diese tolle Weihnachtsstern als Tischset. Für Mitternachtsnähen ist das doch ein entspanntes Nähprojekt, oder?
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2631
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 14.10.2018, 20:16    Titel:

Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Gabi hat Folgendes geschrieben:
Schnitte hat Folgendes geschrieben:
Kein Mitternachtsnähen??? hicks

Wäre schon super. Hast ein Projekt dafür? Dann mal ran, wir sind gespannt. Smile


Das was die gelben Männchen in den grünen Flaschen haben, ist das kleinste Problem Wink . Ich geh mal in mich...muss ja urheberrechtlich ‚save‘ sein, wenn wir in „Meute“ nähen...


Und deshalb...
...haben Trivo und ich am Freitag Abend mal die Köpfe zusammengesteckt und haben über ca. 300 km Entfernung eine erste Idee entwickelt. Es wäre ein Projekt für Verspielte (aber das sind wir doch alle). Zeitdauer etwa 30-45 min.

Wir sind noch auf der Suche nach einer wichtigen geheimen Zutat. Sobald da eine Rückmeldung da ist, würden wir die Katze aus dem Sack lassen.


@Nicki47: wenn du mit uns einen Dresdner Teller als Platzset nähen magst, nur zu. Fände ich als Workshop persönlich besser, da doch etwas zeitaufwändiger. Würde mich persönlich aber sehr interessieren. klatsch
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2018 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de