Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen November 2019 Mitternachtsnähen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Forumstreffen 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder vom Forumstreffen 2019
Nächstes Thema anzeigen: Forumstreffen 2019 - Wir nähen uns ein T-Shirt  
Autor Nachricht
discus



Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge: 151
Wohnort: Bergstraße

BeitragVerfasst am: 08.09.2019, 13:11    Titel:

ich möchte beim Mitternachtsnähen mitmachen, ich finde spannend bei einem "Mystery" mitzunähen, ohne zu wissen, was es wird.
_________________
LG
discus
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.09.2019, 13:11    Titel: Werbung



Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 758
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 08.09.2019, 13:51    Titel:

Ist das mit der Hand zu nähen? Da ich wahrscheinlich mit dem Bus anreisen muß kann ich keine Nähmaschine mitbringen.

Ganz abgesehen davon das meine Bernina letztens (natürlich kurz vor Beginn der Reha wo ich noch was für nähen wollte) nach einem großen Plopp Rauch gespuckt hat und ich sie noch nicht zum Mechaniker zum nachkucken bringen konnte.
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 08.09.2019, 22:06    Titel:

doro-patch hat Folgendes geschrieben:
Ist das mit der Hand zu nähen? Da ich wahrscheinlich mit dem Bus anreisen muß kann ich keine Nähmaschine mitbringen.

Ganz abgesehen davon das meine Bernina letztens (natürlich kurz vor Beginn der Reha wo ich noch was für nähen wollte) nach einem großen Plopp Rauch gespuckt hat und ich sie noch nicht zum Mechaniker zum nachkucken bringen konnte.


Ich werde ja selber nicht mit nähen, also darfst du bei Interesse gerne meine Maschine benutzen.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1308
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 26.09.2019, 22:29    Titel:

Ich werde es wohl doch nicht schaffen, um Mitternacht noch konzentriert zu arbeiten.
Daher schaue ich mir lieber am Sonntag eure Ergebnisse an.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1076
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.09.2019, 04:01    Titel:

Das hört sich toll an. Doch wo findet das Forumstreff statt? Ich wohne in Berlin und müste wohl eine weite Anreise in kauf nehmen. idee Nähen
L G Sieglinchen
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 27.09.2019, 21:03    Titel:

Dilldappen hat Folgendes geschrieben:
Ich werde es wohl doch nicht schaffen, um Mitternacht noch konzentriert zu arbeiten.
Daher schaue ich mir lieber am Sonntag eure Ergebnisse an.


Okay, meine Liebe. Alles geht halt nicht.

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 697
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 04.10.2019, 10:20    Titel:

Ich möchte auch mitmachen Very Happy
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Streifensocke



Anmeldungsdatum: 27.06.2012
Beiträge: 606

BeitragVerfasst am: 05.10.2019, 10:03    Titel:

winke würde auch gerne mitmachen.
_________________
Streifensocke
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 05.10.2019, 21:25    Titel:

Prima, ist auch schnell genäht.
klatsch
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
DragStar



Anmeldungsdatum: 04.11.2015
Beiträge: 17
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 22.10.2019, 15:27    Titel:

Ich möchte bitte auch mitnähen 😊
_________________
LG Sandra
_________________

"It is always impossible until it's done."
[Nelson Mandela]
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.10.2019, 15:27    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Forumstreffen 2019 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de