Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen 2019 - Workshops




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Forumstreffen 2019
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer Forumstreffen 2019
Nächstes Thema anzeigen: Teilnehmer Workshops  
Autor Nachricht
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 20:48    Titel: Forumstreffen 2019 - Workshops

Ein herzliches Hallo in die Runde. Wie schon vielfach festgestellt wurde, ist es ziemlich ruhig um das Forumstreffen...

Bisher gab es noch keinen "richtigen" Aufruf für irgendwelche Workshops. Vielleicht, weil Trivo sich gerade eine Auszeit erbeten hat?
Ich habe mich vorhin mal kurz mit Gabi verständigt und abgestimmt, einen offiziellen Aufruf für Minikurse für das Forumstreffen 2019 ins Forum zu schreiben:
Ich hoffe Trivo sieht es mir nach - zitiere ich hier einfach mal ihren Text von 2017:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
Was wären unser Forumstreffen, ohne ihre beliebten Workshops.
Nach so viel positiver Resonanz möchten wir auch in diesem Jahr wieder Workshops anbieten. Seid ihr wieder dabei? - Ihr seid hier gefragt ...
Mag vielleicht der/die eine oder andere einen Workshop von ca. 2 - 3 Stunden Dauer anbieten?
Vielleicht eine tolle Nähtechnik vorstellen, ein wunderschönes Nähprojekt kreieren? Oder ...
Vielleicht schwirrt ja dem/der einen schon ein Projekt im Kopf herum, und möchte umgesetzt werden?
...
Und jetzt seid ihr gefragt: Ein Hoch auf unsere Ideen.
Seid herzlichst Willkommen.

In diesem Sinne: los geht's!

PS: Bitte für jedes Angebot wie gewohnt einen eigenen Thread anlegen, na ihr wisst schon...
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 20:48    Titel: Werbung



Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2638

BeitragVerfasst am: 06.09.2019, 06:49    Titel:

Oh prima, es geht los... die ersten Angebote sind online

- Medi64 - Blüten falten
- Medi64 - Mitternachtsnähen
- Schnitte - Verschnittener Log Cabin
- Kleiner Schirm/Nähnate - T-Shirt
- Edith - Kruschtwichteln
- Bastelhexe - Taschengedöns

Es dürfen ruhig noch ein paar mehr werden Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Forumstreffen 2019

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de