Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen 2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2016
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Workshop "Spider Web"
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 30.10.2016, 21:23    Titel:

Schön, daß Ihr alle wieder wohlbehalten angekommen seid ... und ein schönes WE hattet.
Und danke für Eure Berichte und Fotos. Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.10.2016, 21:23    Titel: Werbung



Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 30.10.2016, 22:01    Titel:

Ich bin auch wieder zu Hause angekommen . Vielen Dank für das schöne Wochenende , auch wenn ich fast kein Bett gehabt hätte oooh .
Es hat Spaß gemacht mit euch
Nähen hicks
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Bianca



Anmeldungsdatum: 20.12.2014
Beiträge: 723
Wohnort: südlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 30.10.2016, 22:03    Titel:

Ich bin auch wieder zuhause, habe auch meine Hunde schon wieder eingesammelt und versuche zu verarbeiten, dass das Wochenende nun schon wieder vorbei ist Crying or Very sad
Es war wieder super schön mit euch!
_________________
Viele Grüße
Bianca


Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Ginas



Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 329
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 30.10.2016, 23:58    Titel:

Wie Petra schon schrieb bin auch ich gut Zuhause angekommen.

Es war ein schönes Wochenende. Leider viel zu kurz.

Vielen Dank an Gabi.
Vielen Dank auch Sunshine und anolis für den Taschenkurs.

LG Ginas
Nach oben
Muvola



Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 113
Wohnort: Altenstadt/Hessen

BeitragVerfasst am: 31.10.2016, 05:54    Titel:

Ich freu mich, dass Ihr alle eine schöne Zeit zusammen hattet. Ich wollte soo gerne wenigstens am Samstag dabei sein. Und kurz vorher hat mich die Hex geschossen. Nix ging mehr. Die liebe Sloeber hat mich mit Fotos und guten Wünschen versorgt. Nochmal danke dafür! Alles was entstanden ist, ist wieder toll. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann. Es war vor 2 Jahren so schön mit Euch. Habt eine gute Zeit und ganz liebe Grüße, muvola
_________________
Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
(Karl Valentin)
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7535
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 31.10.2016, 07:43    Titel:

Auch ich bin gestern abend nach einem kurzem Zwischenstop bei Steffi Mö (Dankeschön fürs mitnehmen drück ) gegen 19.30 wieder heil zuhause gelandet.
Es war ein wunderschönes Wochenende mit vielen netten Leuten, tollen Näharbeiten, interessanten Workshops, guten Gesprächen und leckerem Essen.
Ganz lieben herzlichen Dank besonders an Gabi für die tolle Organisation und das geniale Mitternachtsnähen. Und natürlich auch ein Dankeschön an die vielen fleißigen Helferinnen - besonders Trivo und Hechi - und die vielen Workshop-Leiterinnen.
Es war ein rundum gelungenes Wochenende. drück Nähen yippiie knipps lecker drück
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 351
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 31.10.2016, 08:10    Titel:

Das Wochenende war total schön für mich und mein Kopf rappelt immer noch von den vielen Informationen, die ihr mir so reichlicht habt zukommen lassen.
Noch mals vielen Dank an das Orgateam mit Gabi an der Spitze und den Workshopleiterinnen. Ihr habt euch so viel Arbeit gemacht.
Außerdem fand ich es sehr nett, dass ihr alle so offen und freundlich mit mir Neuling umgegangen seid. Es war sehr schön euch kennenzulernen und ich freu mich auf das nächste Treffen mit euch.

Grüßle Loni
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2987
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 31.10.2016, 09:09    Titel:

guten morgen ihr lieben!

gestern abend ging nicht mehr viel, deswegen heute:
vielen dank für das tolle wochenende an:
alle die da waren , dafür , dass sie da waren!!
die hessenfraktion ,dafür , dass ich mit euch den besten platz hatte!
slöber ,dafür , dass sie mit mir schwarz-gelb getragen hat!
sunshine und anolisl ,dafür , dass sie (nicht nur) mir das bändchensticken erklärt und geduldig gezeigt haben!
sunshine und anolisl , für den phantstisch vorbereiteten taschentisch!!!

und an gabi..... du bist die beste!! drück

ich habe jetzt locker 12 stunden durchgeschlafen!
ihr macht mich fertig!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2550
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 31.10.2016, 13:54    Titel:

Ich bin gestern um kurz nach 17 h auch gut zu Hause gelandet. Neo und Laila haben den Garten auf links gezogen, so haben sie sich gefreut sich wieder zu haben. Ich hab dann grad noch das Auto ausgeladen bevor ich Männe ins Krankenhaus kutschiert habe - er wollte Draht abisolieren und hat das mit seiner Hand verwechselt. Bis die Hand genäht war und wir wieder zu Hause hatte ich keine Lust mehr auf PC ...

Ich danke allen für ein tolles WE. Die Workshops waren super. Gabi, danke für Du weißt schon Kerstin, Daniela, Renate und Kathrin: Euch vielen Danke für die Laila-Intensivbetreuung. Sie träumt bestimmt von Euch Very Happy Und allen anderen Danke für Euer Interesse warum Laila so ist wie sie ist und dass ihr genau das getan habt, was ich Euch gesagt habe, denn sonst hätten wir das nicht so toll geschafft.

Ich freu mich schon auf das Frühjahr und den Spessart, dann seid ihr alle wieder dabei
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1562

BeitragVerfasst am: 31.10.2016, 22:03    Titel:

Hallo,

auch wir sind gut nach Hause gekommen, ich habe Evarose abgesetzt und war dann auch gleich Zuhause, heute alles wieder an Ort und Stelle gebracht, damit ich Morgen wieder nähen kann, Allerheiligen haben wir das büro geschlossen, freu,freu,freu.
Vielen Dank an alle die Orga gemacht haben und Gabi für IHREN UNERMÜDLICHEN EINSATZ, immer alles so passend woe möglich für uns zufinden.
Uschy und Grit für den genialen Taschenkurs und den Einblick in die Seidenbandstickerei.

Ich freu mich schon auf das nächste Mal-
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.10.2016, 22:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2016 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 16, 17, 18  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 17 von 18

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de