Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22, 23, 24  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Danke!
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1172
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 08:22    Titel:

Hallo Gabi,

ich melde mich hiermit auch an. WE geht immer. Das wird bestimmt lustig.
juhu
LG

Freyja
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.05.2010, 08:22    Titel: Werbung



Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 06.05.2010, 10:46    Titel:

juhu juhu
Habe heute in den Kalender auf der Arbeit geschaut und nun ratet mal, wer dort am 22.10. und 25.10 2010 mit Uuuuurlaub drin steht. ICH

Meine Chefin fragte sofort:"Na, fährst du wieder nach Fulda?" Wink

Also Gabi, du kannst mich mit auf die Liste setzen, denn ich komme ganz bestimmt nach Fulda. Freu mich tierisch.

@all: freu mich auf alte Wink und neue Gesichter. party party
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 10:40    Titel:

Ich komme auch wieder gerne (wie immer im Einzelzimmer).
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 11:37    Titel:

Ich habe es mir auch fest vorgenommen, zu kommen und melde mich jetzt sofort an.
Bitte Einzelzimmer.
Im Moment ist der Termin noch egal, kann an beiden Terminen.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 14:19    Titel:

Hallo, Ihr Lieben,
was macht Ihr denn dann alles so an diesem Wochenende? Wird auch genäht? Wieviel kostet das Wochenende? Gibt es nur Doppelzimmer? Kennt Ihr Euch alle schon persönlich, ist noch Platz für eine Neue? Reisen manche auch mit GöGa an?
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 15:29    Titel:

[quote="PatchSilvia"]Hallo, Ihr Lieben,
was macht Ihr denn dann alles so an diesem Wochenende? Wir quatschen, trinken Kaffee, essen und zwischendurch wird auch mal genäht. Wird auch genäht? Ja
Wieviel kostet das Wochenende? So um die 180,-- €Gibt es nur Doppelzimmer? Nein, kannst auch Einzelzimmer buchen, wird dann ein bisschen teurer.Kennt Ihr Euch alle schon persönlich, ist noch Platz für eine Neue? Aber sicher doch ist immer Platz für Neue. Wir kennen uns auch nur von den Treffen.Reisen manche auch mit GöGa an? Gabi kommt mit Mann, Sternflocke kommt auch mit Mann. Wäre also kein Problem
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 16:17    Titel:

Ich kenne auch alle nur vom Forum. Hat bis jetzt nie geklappt, aber jetzt, wenn nichts unvorhergesehenes mehr dazwischen kommt.
Vielleicht können wir sogar zusammen fahren.
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 18:17    Titel:

Es ist immer Platz für Neue. Na auf jeden Fall. Bin die letzten Male dabei gewesen und es war immer super. Egal ob bekannte Gesichter oder neue. Ich hab mich immer wohl gefühlt und mich gefreut mich mit vielen Leuten auszutauschen.
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 18:40    Titel:

Suuuper, dass ihr alle kommen wollt.
Ich werde dann mal langsam eine Teilnehmerliste eröffnen und euch auch die Infos zukommen lassen.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 16:22    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Na, dann schreib mich bitte auch auf die Liste!!!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.05.2010, 16:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22, 23, 24  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 4 von 24

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de