Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Danke!
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 22:03    Titel:

Hallo, Bernd und ich sind nach einem kurzen Zwischenstopp in Franken auch wieder gut zuhause gelandet. Bernd ist schon bald ins Bett, Männer halt, nichts gewöhnt, na ja, er war ja auch etwas angeschlagen.
Es war wieder sehr schön, auch viele neue Gesichter zu sehen.
Ich wollte nichts nähen und habe Dank Steffi eine supertolle Tasche mit nach Hause gebracht, die ich morgen hier einstellen werde. Big Mama hat mir Ihre Nähmaschine zur Verfügung gestellt, Patchgrandma hat mir mit vielen Nähutensilien ausgeholfen. Euch allen nochmals lieben Dank drück
Besonders Danke an Gabi für das schöne Wochenende.
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 22:03    Titel: Werbung



Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2525
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 23:05    Titel:

Ich bin auch seit etwa 18:00h wieder zu Hause.
Es war wunderschön mit Euch und ich freu mich schon auf's nächste mal *träum*
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 07:48    Titel:

Hey Mädels,

gestern hatt eich keine Lust mehr auf PC - ich bin supergut durchgekommen - keinen Stau, nur ein paar Regenschauer - und vor allem "vernünftige" Autofahrer - bin pünktlich um 19:00 Uhr zu Hause gewesen.
Aber eigentlich wäre ich viel viel lieber noch ne Woche mit Euch zusammen gewesen. Ihr fehlt mir schon .... Crying or Very sad Laughing Crying or Very sad

Ich freue mich auf nächste Treffen und mache hiermit den Vorschlag 2 Wochen Powertreffen Shocked Cool Shocked ...

liebe Grüße
und Euch allen guten Wochenstart
zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 08:06    Titel:

zickizick hat Folgendes geschrieben:
............. Aber eigentlich wäre ich viel viel lieber noch ne Woche mit Euch zusammen gewesen. Ihr fehlt mir schon .... Crying or Very sad Laughing Crying or Very sad

Ich freue mich auf nächste Treffen und mache hiermit den Vorschlag 2 Wochen Powertreffen Shocked Cool Shocked ...

liebe Grüße
und Euch allen guten Wochenstart
zicki


.... da bin ich sofort dafür!!!!!

Es war wieder viiiiiiel zu kurz!!
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Romy



Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 08:49    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben,

auch ich bin super gut zu Hause angekommen. Vielen Dank an Euch alle, dass Ihr mich so lieb in Eure Runde aufgenommen habt. Very Happy Very Happy

Vielen lieben Dank auch an Anja für Ihren Privatkurs. Und wie ich es schon gesagt habe, meine Tochter gefällt die Tasche - aber nicht die Farbe!!! Also ist diese Tasche für mich ganz alleine! Very Happy Aber ich muss noch eine in rot nähen. Na, als ob dies jetzt ein Problem wäre. Laughing

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag.

Romy
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 11:37    Titel:

Huhuchen,

das Wochenende war gigantisch. Tolle Mädels haben wir wiedergetroffen und neu kennengelernt, neue Kontakte und Freundschaften geschlossen.
Umgeworfen haben uns die vielen wunderschönen Arbeiten von Euch.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an unsere Workshopleiterinnen Nini, Curlysue und Abschnitt und Organisatorinnen Gabi und Curlysue.

Es hat uns sooooooooooo gut gefallen, die Landschaft ist so traumhaft schön, daß wir doch glatt noch eine ADAC-Übernachtung dran gehängt haben, Rolling Eyes bei freier Kost und Unterkunft.

Wenn alles glatt geht, starten wir gegen 14.00 Uhr einen erneuten Versuch nach Hause zu kommen und bitten um zahlreiches Daumendrücken.

Wir halten Euch natürlich auf dem Laufenden... und grüßen alle ganz herzlich, die Nachzügler und ADAC-Urlauber Birgitt und Helga
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 12:06    Titel:

Nähhexe: Hoffentlich nix Schlimmes?
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 13:03    Titel:

Wann und wo ist das nächste Forumstreffen???????
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14169
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 14:36    Titel:

Shocked @ nähhexe: Was ist Euch denn passiert???

Ja, es war wirklich schön! Da haben wir noch lange was davon!

@ patchsilvia: Das nächste Forumstreffen wird wieder am letzten vollen Wochenende im Oktober 2011 sein. Warte ich schau mal nach....das wäre dann wohl der 28.11. hm, da ist der Feiertag aber dicht dahinter, könnte dann auch eine Woche vorher sein. Müssen wir mal Gabi fragen.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 14:41    Titel:

Könntet ihr den "ungefähren Mittelpunkt" von Deutschland nicht evtl. mal ein wenig ins Ruhrgebiet reinschubsen? Jedenfalls so, dass ich es mit dem Auto in ca. 1 Stunde erreichen könnte. Hach, das wäre sooooo schön, wenn ich auch mal endlich dabei sein könnte *schmacht-und-seufz-und-beim-Bilder-gucken-weiter-träum*
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 14:41    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 21 von 24

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de