Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreffen 23.10. bis 25.10.2020




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Forumstreffen 2020
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 07.06.2020, 19:23    Titel: Forumstreffen 23.10. bis 25.10.2020

Tagungsraum und Aufenthalt für das diesjährige Forumstreffen sind vorerst (seit letztem Jahr) für das Wochenende 23.10. bis 25.10.2020 reserviert.

Weil viele von uns in die Risikogruppe fallen, finde ich persönlich es nicht verantwortbar, das Forumstreffen stattfinden zu lassen und werde das in diesem Jahr nicht übernehmen.
Es gibt bestimmt Mitglieder/Teilnehmer/innen, die das anders sehen und evtl. auch nicht zu den Risikobetroffenen gehören. Das akzeptiere und respektiere ich selbstverständlich unbd habe Verständnis dafür.
Um euch das Treffen in diesem Fall zu ermöglichen biete ich an, dass jemand anderes das Ganze organisiert.
In diesem Fall würde ich das Hotel davon in Kenntnis setzen und alles Weitere wird dann mit Familie Roth abgesprochen. Auch die eventuelle Minderung der Teilnehmerzahl.

Falls das jemand von euch organisieren möchte soll diejenige sich hier im Thread oder bei mir per PN bis spätestens 14.6.2020 melden.

Nach diesem Stichtag werde ich ansonsten die Zimmer stornieren.
Es tut mir leid für uns alle, aber Corona ist noch lange nicht vorbei und vergessen.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.06.2020, 19:23    Titel: Werbung



Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 08.06.2020, 08:22    Titel:

Liebe Gabi,
ich teile deine Meinung voll und ganz. Selbst wer nicht zur" Risikogruppe" gehört, kann erkranken. Und die Patchworkgruppe ist nicht allein im Hotel.
Ich kann da lieber warten und auf April 2021 hoffen, das steht für mich schon einige Zeit fest.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 08.06.2020, 09:06    Titel:

Liebe Gabi,
ich kann deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen.
Corona hat unser aller Leben aus dem gewohnten Rhythmus gebracht. Für mich hatte ich das Treffen im Herbst bereits gestrichen und so wird es auch bleiben. Aber das ist eine individuelle Entscheidung genauso wie deine.
Klasse finde ich, dass du anbietest, die Organisation diesmal in andere Hände abzugeben. Die Treffen sind ja dein "Kind" und das gibst du nun evtl. in andere Betreuung. Vielleicht findet ja für Interessierte ein Treffen statt. Falls nicht, so bleibt zum Austausch das Forum und die Vorfreude auf das kommende Frühjahr.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 08.06.2020, 14:23    Titel:

Ist zwar schade, aber es ist auf jeden Fall sicherer, unser Forumstreffen - genau wie den Großteil aller anderen Veranstaltungen dieses Jahr - zu streichen und aufs nächste Jahr zu verschieben.

Aber wie wärs denn mal wieder mit einem " virtuellen Nähtag"?
Der letzte ist ja schon wieder ein paar Jahre her. Man könnte gut alleine zu Hause nähen und hätte trotzdem die (virtuelle) Nähgruppe zum gemeinsamen Austausch, nähfortschritte zeigen usw
Vielleicht findet sich hier ja jemand, um das ganze zu organisieren
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 09.06.2020, 12:27    Titel:

Zitat:
....Aber wie wärs denn mal wieder mit einem " virtuellen Nähtag"?
Der letzte ist ja schon wieder ein paar Jahre her. Man könnte gut alleine zu Hause nähen und hätte trotzdem die (virtuelle) Nähgruppe zum gemeinsamen Austausch, nähfortschritte zeigen usw
Vielleicht findet sich hier ja jemand, um das ganze zu organisieren


Mach mal, das kannst du sehr gerne übernehmen. Wink Smile
Darüber freuen sich bestimmt viele. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 09.06.2020, 14:04    Titel:

Liebe Gabi, ich finde Deine Entscheidung vollkommen richtig. Ich, für mich, hatte das Treffen für dieses Jahr sowieso schon abgeschrieben. Den ganzen Tag mit Maske in einem Raum sitzen zu müssen macht absolut kein Vergnügen.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Machi



Anmeldungsdatum: 04.01.2009
Beiträge: 504

BeitragVerfasst am: 11.06.2020, 17:32    Titel:

Liebe Gabi,
Du hast Recht, es ist zwar schade aber mit Sicherheit die richtige Entscheidung. Hoffen wir auf bessere Zeiten.
_________________
Viele Grüße
Machi
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 15.06.2020, 13:46    Titel:

Das Forumstreffen habe ich storniert, es findet dieses Jahr leider wegen Corona nicht statt.

Es tut mir aufrichtig leid für uns alle und ich hoffe, im nächsten Jahr sehen wir uns gesund und munter wieder.
Bis dahin passt auf euch auf und bleibt alle gesund.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumstreffen -> Forumstreffen 2020

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de