Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumstreff noch Plätze

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2007
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Letzte Meldungen zum Treff
Nächstes Thema anzeigen: Show & Tell  
Autor Nachricht
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 697
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 18:24    Titel:

Huhu !

Ich möchte auch sehr gerne noch mit, habe alles geklärt und mein Mann nimmt die Herausforderung an und ist das erste Mal ein W-ende ganz alleine mit unserem Knirps Very Happy

Wenn noch Platz ist, würde ich sehr gerne am Appli-Workshop teilnehmen - kommt mir wie gerufen, denn ich habe das mit der Hand gar nicht hinbekommen.

Ich freu mich juhu
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 18:24    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 24.08.2007, 19:22    Titel:

Das ist super!
Wer noch will, schreibt bitte Thomas eine PN, er teilt euch dann alles Wichtige mit.
Ich freu mich, dass Du den Appli-WS gewählt hast. juhu juhu
Und ich werd mir dann gaaaaaaaanz fiese Sachen für euch ausdenken. totlach

Also: Bitte alle bis Sonntag bei Thomas melden!
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
verloddertes Blömsche



Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: 27283 Verden

BeitragVerfasst am: 25.08.2007, 13:29    Titel: anmeldung

sodele****

die Mail an Thomas ist raus, nun ist es amtlich***ich werde dann wohl dabei sein.

Buche gerade die Fahrkarte***

verloddertes Blömsche
Nach oben
MSN Messenger
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 06.09.2007, 15:25    Titel:

Die Meldung derTeilnehmer ans Hotel ist abgegeben, nachdem wir nochmal Nachzeit bekommen haben.
Wer bis jetzt nicht verbindlich angemeldet ist, kann sich nur noch mit jemand zusammentun und ein Zimmer teilen.
Sollte aber jetzt auch die Tage entschieden sein.

Ich wünsche uns allen ein tolles Forumstreffen mit vielen neuen Tipps, Techniken, Tricks und jeder Menge guter Ideen und Eindrücken.

Wir-Thomas,trivoli-quilt, hechicera, Patchsue, Patchkatze, Taschenbiene, und meine Wenigkeit- sind bemüht, für euch ein supertolles Programm mit viel Wissensvermittlung auf die Beine zu stellen und arbeiten schon alle fleißig dran.

Bis zum Treff am 19.10. bzw. am 20.10.
Ich freue mich schon riesig und bin schon sehr gespannt.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2007 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de