|
Vorheriges Thema anzeigen: Ricis Blöcke Nächstes Thema anzeigen: Blöcke und Designwand |
| Autor |
Nachricht |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 08.12.2010, 15:49 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Einige von uns (einschließlich meiner Wenigkeit ) hat ja manchmal/immer Problemchen mit dem begradigen der Blöckchen.
Bin am überlegen, ob ich sie mir bestelle.  |
Hallo Corinna, danke für den Tipp, ich hab se mir eben bestellt.  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.12.2010, 15:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 08.12.2010, 19:37 Titel: |
|
|
Hab ich doch gerne gemacht. Schön, dass ihr auch der Meinung seid, das könnte weiterhelfen.
Ich komme momentan nicht weiter. PP --- mag ich nicht ----  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
|
 |
Little Mary

|
Verfasst am: 08.12.2010, 20:33 Titel: |
|
|
NähTanTe hat Folgendes geschrieben: |
Ich komme momentan nicht weiter. PP --- mag ich nicht ----  |
Ich auch nicht....ich mag PP auch nicht....
Liebe Grüße
Little Mary _________________
 |
|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 11.02.2011, 12:22 Titel: |
|
|
Mann, hab ich ein schlechtes Gewissen. Ich komm einfach nicht nach, die Rückstände aufzuholen. Ich hatte mir soooo fest vorgenommen, endlich auf einen laufenden Stand zu kommen, aber grad ist bei mir der Wurm drin. Gerade mal 2 Blöcke hab ich bis jetzt fertig (schäm). Ich werd mal versuchen, ob ich es bis Ende Februar schaffe, aufzuholen. Die Stoffkiste steht ja bereit, ich bräuchte nur zuschneiden und nähen. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
|
 |
taschenbiene

Anmeldungsdatum: 27.04.2010 Beiträge: 648 Wohnort: Minden / Westfalen
|
Verfasst am: 11.02.2011, 12:26 Titel: |
|
|
| Winterkind hat Folgendes geschrieben: |
| Mann, hab ich ein schlechtes Gewissen. Ich komm einfach nicht nach, die Rückstände aufzuholen. Ich hatte mir soooo fest vorgenommen, endlich auf einen laufenden Stand zu kommen, aber grad ist bei mir der Wurm drin. Gerade mal 2 Blöcke hab ich bis jetzt fertig (schäm). Ich werd mal versuchen, ob ich es bis Ende Februar schaffe, aufzuholen. Die Stoffkiste steht ja bereit, ich bräuchte nur zuschneiden und nähen. |
Hallo Andrea, brauchst kein schlechtes Gewissen haben, ich hab auch erst 2 fertig. Komme aus privaten Gründen auch nicht so an die Nähmaschine wie ich gerne möchte.  _________________ Liebe Grüße Erika |
|
|
|
|
 |
Stickmaus

|
Verfasst am: 11.02.2011, 12:31 Titel: |
|
|
Ich hinke auch schwer hinterher. Ihr seid nicht allein.
Danke für den Tip mit der Flotten Lotte. _________________ Viele Grüße Claudia |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 11.02.2011, 13:30 Titel: |
|
|
| baci hat Folgendes geschrieben: |
danke nähtante!
die flotte lotte ist ja perfekt.ich habe zwar so ein quadratisches lineal,aber irgendwie komm ich nicht so gut zurecht damit.
leider ist die lotte ausverkauft.habe aber kontakt aufgenommen.
habe heute meine blöcke zusammengesetzt,da war ja zus ehen,dass ich trotz meiner schablone die ich mir auch aus folie gemacht hatte ,irgendwie alle blöcke unterschiedlich sind und somit KEINE naht gerade ist.
aber spass machts trotzdem.!
hat man nicht früher mit ner flotten lotte puderzucker verteilt,oder so?  |
Hallo
Mittlerweile müßte Regina wieder welche haben, ich weiß das aus erster Quelle, grins _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 11.02.2011, 18:05 Titel: |
|
|
hallo hertha!
ja -ich hab noch eine fl bekommen ,als sie noch flotte lotte hieß.mittlerweile musste sie ja wohl umbenannt werden!wahrscheinlich wollte jeman etwas bestellen mit dem er puderzucker verteilen konnte und hat sich gewundert ,dass er ein plastiklineal bekommen hat!
ich komm grad nicht drauf ,wie sie jetzt heisst,war auch irgendwas ganz niedliches,aber meine heisst noch fl! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 14.02.2011, 23:16 Titel: |
|
|
vera, das Lineal heißt jetzt fixe Nixe! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
Kleiner-Schirm

|
Verfasst am: 15.02.2011, 10:52 Titel: |
|
|
Ich hab mir die Fixe Nixe gestern auch bestellt. Und damit ihr nicht langweilig wird, gleich die Smarte Agathe dazu (für Blöcke der Größe 20 x 20).
Jetzt bin ich gespannt, wann die beiden eintreffen.
Danke für den Tipp. Damit steigt meine Motivation, die fehlenden Blöckchen aufzuholen, deutlich Allerdings hab ich grade den allseits bekannten und beliebten Jack in the Box vor mir.. _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.02.2011, 10:52 Titel: Werbung |