|
Vorheriges Thema anzeigen: Ricis Blöcke Nächstes Thema anzeigen: Blöcke und Designwand |
| Autor |
Nachricht |
Balefire

|
Verfasst am: 03.07.2010, 13:45 Titel: |
|
|
FRAGE an die TECHNIK:
Kann man eventuell, vielleicht die Freds mit den Bildern der Bloecke, in eine eigene Rubrik stopfen? So findest man naemlich die Fragen und Disskusionen zu den einzelnen Bloecken einfacher
Danke von der blonden Gunda *gg* _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.07.2010, 13:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 05.07.2010, 15:31 Titel: |
|
|
Ich hab schon den Überblick verloren *lol*.
Diese vielen 'XY's Blöcke'-threads sind echt anstrengend und vermiesen denen, die am Sampler nicht interessiert sind sicher irgendwann den Spaß am Lesen der anderen Themen.
Gittas Idee mit kommentarlosen Bildern im 'Block1'-thread war irgendwie übersichtlicher.
Außerdem finden doch sowieso alle immer fast alle anderen Blöcke schön, müssen wir uns das noch dauernd bestätigen?
Mein erster ist fast fertig, ich muss noch die Mitte machen. Werde mit dem Veröffentlichen warten, wie sich das hier nun ergibt mit den Zeige-Threads.
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 05.07.2010, 15:41 Titel: |
|
|
| the-sun hat Folgendes geschrieben: |
Diese vielen 'XY's Blöcke'-threads sind echt anstrengend und vermiesen denen, die am Sampler nicht interessiert sind sicher irgendwann den Spaß am Lesen der anderen Themen.
|
Dann mach den Thread "Nähnadels Blöcke" einfach nicht auf. Ich erspare mir die Kommentare à la "toll gemacht" - hätte sonst viel zu tun. Und wenn ichs bei einem schreibe, müsste ich es auch bei den anderen tun. Ich freue mich auf die Design-Wände, da kann man die Blöcke dann im Zusammenhang sehen _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 05.07.2010, 15:52 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
| Ich erspare mir die Kommentare à la "toll gemacht" - hätte sonst viel zu tun. Und wenn ichs bei einem schreibe, müsste ich es auch bei den anderen tun. Ich freue mich auf die Design-Wände, da kann man die Blöcke dann im Zusammenhang sehen |
Eben, genau das meine ich.
Ich würde statt Designwänden aber eben lieber Threads mit allen Blöcken haben, also alle ersten, alle zweiten usw.
Finde es total spannend, die alle hintereinander zu sehen und die Vielfältigkeit zu bewundern.
Das würde mir bei den Designwänden fehlen, da sieht man dann ja nur alle von einer Person.
Aber vermutlich können wir das Stunden im Forum diskutieren und kommen zu keinem Ergebnis. *lol*.
Ich schließe mich halt der Mehrheit dann an.
 _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 05.07.2010, 16:23 Titel: |
|
|
Darf ich als Nicht-Mitnäherin und Nur-Guckerin / Leserin meinen Senf dazugeben?
Ich finde den Vorschlag:
Zeigen aller Blöcke in 1 Thread aber NICHT kommentieren am besten.
Also z. B.:
1 Thread "Forumssampler - Block 1" und darunter alle Bilder
1 Thread "Forumssampler - Block 2" und darunter alle Bilder
usw. usw. usw. (ich hoffe, das war verständlich ausgedrückt)
Fotos gucken wir nämlich alle gerne und - wie Britta schon schreibt - brauchen gerade wir Nicht-Mitnäher dann nicht immer unbedingt den Kommentar "toll gemacht" lesen (auch wenn das das Ego einiger enorm aufpoliert - nicht böse gemeint!!!!)
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Mitnähen und Werkeln. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 05.07.2010, 18:52 Titel: |
|
|
in den threads "nur bilder, keine kommentare" kann ich nichts posten. für mich werden sie gesperrt angezeigt. schade. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 05.07.2010, 18:56 Titel: |
|
|
Ich fände es sinnvoll, wenn alle Fragen + Antworten unter dem jeweils vorgestellten Block zusammengefasst wären. Und zusätzlich die Fotos der Blöcke untereinander ohne Kommentare. Diese Version erscheint mir am übersichtlichsten, denn mittlerweile finde ich nicht mehr alle Fragen und Ratschläge und es sind erst 2 Blöcke.
Es sind ja wirklich alle gefertigten Blöcke lobenswert, so dass man bei über 100 Blöcken kaum mehr mit Kommentaren nachkommen kann. Und der direkte Vergleich der einzelnen Varianten ist beeindruckend.
lg
Gabi astaca |
|
|
|
|
 |
stichelfee

|
Verfasst am: 05.07.2010, 19:24 Titel: |
|
|
Hab gestern meinen ersten Block hochgeladen.
Wo ist er hin???
 _________________ Liebe Grüße
stichelfee
Was ich nicht will das man mir tu, füg ich auch keinem Andern zu! |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 05.07.2010, 19:28 Titel: |
|
|
Hallo,
wollte nur noch sagen, dass ich mich gestern bei Gabi abgemeldet habe, ich nähe jetzt doch nicht mit.
Viel Spaß den anderen Mitnähern und für jeden Block ein Thread ohne Kommentar find ich sinnvoll. Wer mehr zeigen möchte - die meisten haben doch eh einen Blog?
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 05.07.2010, 19:39 Titel: |
|
|
Huhu
Ich habe auch noch nicht angefangen, aber steige jetzt schon bei den vielen einzelnen Threads nicht mehr durch Die Blöcke die ich bisher gesehen habe, waren aber alle total toll - Respekt !
Jetzt mach ich mich mal ans Werk und dann poste ich auch was
Wir werden alle in neuen Threads versinken uaaaaaaaaaahhhhhhhhhh.
LG Virginia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.07.2010, 19:39 Titel: Werbung |
|
|
|