Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Forumsampler




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Forumssampler hat sein Ende gefunden
Nächstes Thema anzeigen: Lillemulle näht auch mit  
Autor Nachricht
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 18:43    Titel: Forumsampler

Hallo, Ihr glaubt es nicht, aber ich mach seit heute den Smpler mit und schon eine Frage Question
Sind die Maßangaben immer incl. Nahtzugabe oder ohne??
Liebe Grüße Gabi
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 18:43    Titel: Werbung



Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 18:51    Titel:

Super sieht, hats doch geklappt Wink

Die Angaben sind immer inkl. NZ Wink
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 18:54    Titel:

Schön das du jetzt auch dabei bist!! Wir freuen uns schon auf deine Blöcke Very Happy
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 19:09    Titel:

Juppidu, na da kann es losgehen party
Bin selber schon gespannt drauf. Ist jetzt schon interessant, wie unterschiedlich die Blöcke aussehen.
Tschüssi Gabi winke
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
KlopfAn



Anmeldungsdatum: 23.02.2011
Beiträge: 1145
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 21:59    Titel:

Hallo Frazima,
ich habe vor dem Nähen die Beiträge zu den einzelnen Blöcken gelesen. Da habe ich erfahren worauf besonders zu achten war.
Wünsch dir viel Freude beim Nähen, mir hat es bis jetzt schon soooo viel Spaß gemacht!
_________________
Liebe Grüße,
Nelli!
Nach oben
lillemulle



Anmeldungsdatum: 03.03.2011
Beiträge: 37
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 29.06.2011, 22:34    Titel:

*schütteltmalFrazimadiehand ...

Hab mich auch noch nachträglich angemeldet und es macht unheimlich Spaß! Freut mich, dass ich nicht die Einzige bin, die hinterherhechelt Wink Block 4 hab ich jetzt, aber das blöööööööde Fotografieren rrrh

Dir viel Freude und liebe Grüße von Lillemulle
Nach oben
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 00:08    Titel:

super das es geklappt hat...

ich hinke auch noch hinterher... meine neue taktik ist den aktuellen block zu nähen und dann immer mal nen alten zu nähen. mal sehen wie weit ich komme Wink

LG Dani
Nach oben
Frazima



Anmeldungsdatum: 27.09.2010
Beiträge: 3707
Wohnort: Oberlausitz

BeitragVerfasst am: 30.06.2011, 23:34    Titel:

Oh ich freu mich über Eure Willkommensgrüße. Laughing
Vor allem, dass ich nicht alleine hinterherhinke.
Und ----was ich ja gaanz super finde, Lillemulle, dass es jemanden gibt, der das fotografieren auch furchtbar findet. Davor habe ich mehr Bedenken, dass ich es nicht hinkriege die Bilder hier einzubringen, als vor den Blöcken. waaah
Aber, man möchte ja auch wiederum mal einen kritischen Kommentar hören.
Ich kann schon nicht mehr heia heia , so aufgeregt bin ich.
LG Gabi
_________________
Liebe Grüße von Gabi
Nach oben
Stichli



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 01.07.2011, 10:09    Titel:

Schön das du auch dabei bist. Es macht viel spaß. juhu juhu
_________________
Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de