Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



fold'n'stitch Kränze




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Weiß der Geier
Nächstes Thema anzeigen: Sternenkränzchen  
Autor Nachricht
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1448
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 20:36    Titel: fold'n'stitch Kränze

Diese Kränze reizten mich schon länger. Jetzt habe ich mich auch mal rangetraut. Fast zu spät für dieses Jahr - aber nach Weihnachten ist vor Weihnachten. :lol




_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also... muss ich viel handarbeiten. muhahaha
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 20:36    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1809
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 20:47    Titel:

Sehr schön geworden. Und so schöne Stoffe.
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1939
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 22:04    Titel:

Andrea, sie sind so super geworden. Genau das richtige jetzt. Und nicht nur zur Adventszeit, finde ich klatsch klatsch klatsch
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 467
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 23:42    Titel:

Gefällt mir ausgesprochen GUT! dafür
Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr, diesen schönen Tischschmuck rechtzeitig vor Weihnachten zu nähen. hmmm
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: 14.12.2018, 10:19    Titel:

Es ist wunderschön geworden! Wo bekommt man dieses Muster?
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1448
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 14.12.2018, 10:47    Titel:

Guilitta2000 hat Folgendes geschrieben:
Es ist wunderschön geworden! Wo bekommt man dieses Muster?


Ich habe mir im Internet Videos angesehen, das reichte. Einfach "fold n stitch wreath" eingeben.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also... muss ich viel handarbeiten. muhahaha
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1809
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 14.12.2018, 20:05    Titel:

Laughing wenn noch mehr von den tollen Viren gezeigt werden, dann seh Ich mich schon, dieses zu nähen Wink Ich habe eine Anleitung gefunden. Die sind kostenlos
http://theinspiredquilter.blogspot.com/2016/10/foldn-stitch-wreath-shortcut-tutorial.html
Und wenn man mit den Bildern nicht zurecht kommt, dann einfach wie Andrea ins Video schauen Smile
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1448
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 14.12.2018, 22:50    Titel:

Danke, Ihr Lieben! Laughing
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also... muss ich viel handarbeiten. muhahaha
Nach oben
Guilitta2000



Anmeldungsdatum: 31.12.2006
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: 15.12.2018, 13:32    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
Guilitta2000 hat Folgendes geschrieben:
Es ist wunderschön geworden! Wo bekommt man dieses Muster?


Ich habe mir im Internet Videos angesehen, das reichte. Einfach "fold n stitch wreath" eingeben.


Danke dir, das werde ich dann machen!
_________________
Gruß Guilitta

Blog: http://www.guilitta2000.blogspot.com/
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de