Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Fliegende Gänse Vorlagen




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sterne der Hoffnung
Nächstes Thema anzeigen: Runde Tischdecke Hilfe  
Autor Nachricht
Quiltschneckle



Anmeldungsdatum: 26.10.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 11.07.2020, 10:52    Titel: Fliegende Gänse Vorlagen

In den Weiten des www…… hatte ich vor längerer Zeit eine Seite gefunden in der es verschiedene fertige Größen von fliegenden Gänsen und weitere Vorlagen bspw..neuner Blocks also für nähen auf Papier gab……… ich finde die Seite allerdings nicht mehr…………Ich such mich noch zu t........😬
Könnt ihr mir da vielleicht einen Tipp geben 😌
_________________
Liebe Grüße
Sieglinde
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.07.2020, 10:52    Titel: Werbung



Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 11.07.2020, 12:04    Titel:

nein , leider nicht... Crying or Very sad
weiter suchen und nicht aufgeben Wink
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 11.07.2020, 14:36    Titel:

Fresh Lemons Quilts bietet kostenlos auch Flying Geese Vorlagen an -
bitte runter scrollen, dann wirst du fündig:

https://www.freshlemonsquilts.com/patterns-tutorials/


Smile
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
Quiltschneckle



Anmeldungsdatum: 26.10.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 11.07.2020, 16:50    Titel:

Das könnte sogar die Seite sein 👍🏼 Super vielen Dank ☺️
_________________
Liebe Grüße
Sieglinde
Nach oben
caroline



Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 104

BeitragVerfasst am: 14.07.2020, 13:20    Titel:

Hallo,
Ich habe meine Vorlagen für flying geese immer erfolgreich bei
quiltercache.com heruntergeladen und ausgedruckt.

Liebe Grüße caroline
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 15.07.2020, 09:34    Titel:

caroline hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich habe meine Vorlagen für flying geese immer erfolgreich bei
quiltercache.com heruntergeladen und ausgedruckt.

Liebe Grüße caroline


Danke für den Hinweis! drück
Allerdings werde ich mich auf diesen Seiten auch wieder "zeitlos" verlieren. verrückt
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
cm2555522
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2020, 11:44    Titel:

Als ich anfing, fliegende Gänse zu machen, machte ich sie nach der traditionell zusammengesetzten Methode. Aber wie einige von Ihnen war ich mit den Ergebnissen nie ganz zufrieden. (Ich kann manchmal ein Perfektionist sein.) Nachdem ich das Papier gelernt hatte, beschloss ich, meine fliegenden Gänse auf Papier zu setzen. Und es überrascht nicht, dass sie genau wie alles andere, was beim Zusammensetzen von Papier anfällt, perfekt waren.


======================

cm2555522
Nach oben
Quiltschneckle



Anmeldungsdatum: 26.10.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20.07.2020, 18:13    Titel:

caroline hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich habe meine Vorlagen für flying geese immer erfolgreich bei
quiltercache.com heruntergeladen und ausgedruckt.

Liebe Grüße caroline


Vielen Dank für den weiteren Tipp.....leider ist mein Englisch soooo schlecht 😬 das ich mich auf Seite sehr schlecht zurecht finde.
Hab die Vorlagen leider auf der Seite bisher nicht gefunden.
_________________
Liebe Grüße
Sieglinde
Nach oben
Brigie



Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 395
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 20.07.2020, 18:20    Titel:

Ja die Seite von Quilterscache ist etwas unübersichtlich.. aber hier der link zu den Vorlagen:

https://www.quilterscache.com/B/BlankPPTemplatesPage.html

Flying Geese in vier Größen. Allerdings in Inch.
_________________
Liebe Grüße, Brigitte

______________________________________
Elen sila lumenn' omentielvo - Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung
J.R.R. Tolkien
Nach oben
Quiltschneckle



Anmeldungsdatum: 26.10.2015
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 20.07.2020, 22:20    Titel:

Ja super 👍🏻 😊 was für ein Service
Vielen Dank für die Hilfe
_________________
Liebe Grüße
Sieglinde
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.07.2020, 22:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de