Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Flickwerk im Fachwerk




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Berichte von Ausstellungen etc.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Messe: "Modell Hobby Spiel" 29.9.-01.10.2017 Leipz
Nächstes Thema anzeigen: Sainte-Marie-aux-Mines 2018  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 553
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 27.05.2018, 15:24    Titel: Flickwerk im Fachwerk

Hallo zusammen,
Noch bis zum 10. Juni ist im Hohenloher Freilandmuseum in Wackershofen die Patchworkausstellung „Flickwerk im Fachwerk“ zu sehen. Diese Ausstellung findet alle zwei Jahre statt und ist immer super.
Am Sonntag den 3. Juni gibt es dazu auch noch ein Quiltmarkt.
Das Ganze ist ein Tagesausflug wert, man muss allerdings den regulären Eintritt fürs Museum bezahlen. Aber auch das ist sehenswert.

Ich gehe auf jeden Fall in den nächsten Tagen hin. Vielleicht kann ich euch dann auch ein paar Bilder zeigen.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.05.2018, 15:24    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1550
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 27.05.2018, 18:18    Titel:

Oh das lohnt sich dahin zu fahren. Es ist wunderschön dort und man kann so einiges sehen.
Sicherlich sind auch wieder Aussteller in den Häusern, oder Conny?
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 553
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 27.05.2018, 18:28    Titel:

Die Ausstellung findet in der Scheune relativ am Anfang des Dorfes statt. Schönes rustikales Ambiente.
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1550
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 27.05.2018, 19:17    Titel:

Super. Das ist dann noch gemütlicher, als Halle und Co
LEider bin ich diese Woche weg. Aber wenn das nächstes Jahr mal wieder ist, bin Ich sicherlich dabei.
Bitte Berichte wenn du dahin fährst
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Berichte von Ausstellungen etc.

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de