|
Vorheriges Thema anzeigen: Mein erstes Bild Nächstes Thema anzeigen: was aus Resten werden kann |
Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 12.06.2011, 11:34 Titel: |
|
|
black_tanja hat Folgendes geschrieben: |
Bin gespannt wie es weiter geht |
ich auch
Vielen Dank für Euer Lob, da werd ich gleich ganz Heute Mittag gehts weiter  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2011, 11:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.06.2011, 12:31 Titel: |
|
|
Das sieht ja total schön aus, und das mit den Knöpfen ist auch ein super Idee. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Petra03

Anmeldungsdatum: 13.08.2010 Beiträge: 145 Wohnort: Schwäbischer Wald :)
|
Verfasst am: 16.06.2011, 22:58 Titel: |
|
|
Ooooh, wirklich superschön, halt uns bitte weiter auf dem Laufenden!
Ich hab den Wandbehang zufällig auf der Nadelwelt am Stand vom Patchwork-Magazin in den alten Heften gefunden (@Bollewulle: Hefte 02 bis 04/2008) und hab sie nun auch noch auf meiner ToDo-Liste stehen. Ich finde es total interessant, wie sich die Motive in den einzelnen Farbvarianten verändern! |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 05.02.2012, 18:31 Titel: |
|
|
Nach gut 1 1/2 Jahren sind meine Fleissigen Helferinnen endlich fertig
Erst wollte ich ja von Hand quilten, aber da ich in letzter Zeit an der Maschine geübt hab, und es immer besser wird, hab ich meinen Plan geändert. Das Kieselsteinmuster hab ich zum ersten Mal ausprobiert, und bin stolz ohne Ende, klar es ist nicht perfekt, aber ich denke man erkennt was es sein soll
Das Feld in der Mitte war bis gestern mein Sorgenkind. Ein Rankengitter hatte ich bereits von hand gequiltet, und grüne Ranken hinein gestickt. Irgendwie gefiel es mir aber nicht, also hab ich gestern kurzerhand die Ranken aufgetrennt, und heute die Sonnenblume und ein paar Bienchen-Knöpfe aufgenäht. Die Sonnenblume hat mich einiges an Nerven gekostet, ich hab mal irgendwo eine Anleitung dafür gesehen, aber denkt Ihr ich hätte sie gefunden Also hab ich Pi-mal-Daumen Schablonen gemacht und drauf losgelegt. Ich find sie ist ganz hübsch geworden, dem Bienchen gefällt sie auch
So hier nun ein paar Bilder, ich hoffe man kann das ein oder andere Detail erkennen. Ach ja, der Wandbehang hat eine Größe von 72 x 107 cm. Eigentlich war er für mein Wohnzimmer gedacht, aber meine Familie hat einstimmig beschlossen, dass er draußen in den Flur kommt, damit jeder ihn jeden Tag sehen kann. Was soll ich da noch sagen
Ich stelle die Bilder auch noch auf meinem Blog ein, dort sind sie dann (hoffentlich) etwas größer _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.02.2012, 19:13 Titel: |
|
|
Ein Traum- Quilt. Ich freue mich, wie uneigennützig doch Deine Familie ist. (Ironiemodusaus)
Das ist ein ganz tolles Kompliment, dass sie ihn auch jeden Tag bewundern wollen.
Er sieht sooo klasse aus und durch die vielen Details kann frau sich gar nicht satt sehen, da fällt immer wieder was Neues ins Auge.
Da kannste mal so richtig stolz sein.
Schick doch mal ein Foto davon an die Zeitung, die die Feen damals veröffentlich hat. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 05.02.2012, 19:16 Titel: |
|
|
Tolle Familie, toller Wandbehang! _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 05.02.2012, 20:00 Titel: |
|
|
Der Wandbehang ist wirklich wunderschön geworden, die viele Arbeit hat sich gelohnt. Ich würde ihn auch so aufhängen, dass ihn ALLE sehen können. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 05.02.2012, 20:03 Titel: |
|
|
Dein Wandbehang ist sowas von schön, Respekt!!!!! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 05.02.2012, 20:06 Titel: |
|
|
sehr sehr schön und auf deinem Blog sind
die Bilder auch noch besser zu sehen. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 06.02.2012, 18:40 Titel: |
|
|
Wunderschön ist der geworden!
 _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.02.2012, 18:40 Titel: Werbung |
|
|
|