Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

FIT MIT DEM THERA-BAND

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Vorheriges Thema anzeigen: "Die Bibel nach Biff"
Nächstes Thema anzeigen: "Beginenfeuer" von Marie Cristen  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 15:03    Titel: FIT MIT DEM THERA-BAND

Hallo meine Lieben,
dieses Buch ist genau das Richtige für so Faulis wie mich!
Es ist ein handliches Buch, enthält ein Thera- Band und macht echt Spaß.

Hinten drauf steht:
> Jetzt klappt es: es werden richtig fit- und investieren täglich nur 8 Minuten.
>Das Training mit dem Thera- Band macht Spaß, ist hoch effektiv und strafft spielend den Körper!
>Alle Übungen Schritt für Schritt erklärt. Mit zusätzlichen Power- Varianten für Sportler.

Es gibt unterschiedliche Übungen: Woche 1- 3 sind gleich aufgebaut und dann ab Woche 4-6 erfolgt die Steigerung.
Ich bin nun grad in der 2. Woche und habe richtig Spaß. Sogar der anfängliche Muskelkater ist fast weg. klatsch Und bei nur 8 Minuten täglich kein großen Aufwand. Habe bisher auch noch keine Ausrede gefunden, dass ich mal keine Zeit gehabt hätte. Very Happy

Hier noch die restlichen Infos, falls Ihr nun auch was für die Frühjahrs- und Sommerfigur tun wollt:

FIT MIT DEM THERA-BAND
Thorsten Tschirner
GU Verlag
ISBN978-3-7742-8869-0
Preis: 9,90 € (incl. Thera-Band)

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.03.2009, 15:03    Titel: Werbung

Flöckchen

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 15:12    Titel:

Das hört sich ja gut an... ich habe überlegt mir dieses

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3405167426/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF

hier anzuschaffen.... Eigentlich nordic walke ich.. nur manchmal ist es zu spät/zu dunkel - ich laufe allein oder es ist nicht ausreichend Zeit...

Meine Flexi Bar ist auch gold wert... aber ich möchte noch mehr für die Beine machen.... mmhhh schaun wir mal, welches Buch ich mir zuelgen werde.

Danke für den Tipp!
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 07.03.2009, 15:18    Titel:

Hört sich auch gut an. Very Happy
Mir gefällt, dass es wetterunabhängig ist und ich das Fitnessgerät (Thera- Band) leicht mitnehmen kann. Wiegt nix und braucht so viel Platz wie ein Taschentuch.
Und dass ich mich nicht erst in Sportkleidung schwingen muss, sondern mal eben meine 8 Minuten loslegen kann.
Man kann das Programm natürlich erweitern und richtig eine große Sporteinheit daraus machen, bei der dann durchaus Sportkleidung angesagt ist.
Bin gespannt, wofür Du Dich entscheidest! daumen hoch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Lottchen

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 19:15    Titel:

Hallo
Na gefällt es dir noch oder willst es samt band loswerden *gg Wir machen u.a. auch mit dem Band Übungen beim Training und möchte mri gerne eins zulegen Wink

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 24.08.2009, 20:32    Titel:

Oh stimmt, das habe ich auch. Embarassed Irgendwo vergraben. Rolling Eyes

Das Theraband ist gleich gerissen (nicht bei mir) und die anderen Bänder in verschiedenen Stärken haben auch schon mal als Befestigungsband herhalten müssen. Embarassed

Mein Resümee: für Faulis wie mich, die sich höchstens mal aufs Laufband schwingen, ist das nix. oooh

Super isses bestimmt, wenn frau sich aufraffen kann. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 25.08.2009, 00:00    Titel:

Flöckchen hat Folgendes geschrieben:

Meine Flexi Bar ist auch gold wert... aber ich möchte noch mehr für die Beine machen.... mmhhh schaun wir mal, welches Buch ich mir zuelgen werde.

Huhuchen Flöckchen,

ist der Flexi Bar wirklich so gut? Ich müßte einiges für meinen Rücken tun und spiele mit dem Gedanken ihn mir zu kaufen.

Ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass diese Schwingungen, die Muskulatur so gut trainieren.

Liebe Grüße

Nähhexe
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de