|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: "Die Bibel nach Biff" Nächstes Thema anzeigen: "Beginenfeuer" von Marie Cristen |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.03.2009, 15:03 Titel: FIT MIT DEM THERA-BAND |
|
|
Hallo meine Lieben,
dieses Buch ist genau das Richtige für so Faulis wie mich!
Es ist ein handliches Buch, enthält ein Thera- Band und macht echt Spaß.
Hinten drauf steht:
> Jetzt klappt es: es werden richtig fit- und investieren täglich nur 8 Minuten.
>Das Training mit dem Thera- Band macht Spaß, ist hoch effektiv und strafft spielend den Körper!
>Alle Übungen Schritt für Schritt erklärt. Mit zusätzlichen Power- Varianten für Sportler.
Es gibt unterschiedliche Übungen: Woche 1- 3 sind gleich aufgebaut und dann ab Woche 4-6 erfolgt die Steigerung.
Ich bin nun grad in der 2. Woche und habe richtig Spaß. Sogar der anfängliche Muskelkater ist fast weg. Und bei nur 8 Minuten täglich kein großen Aufwand. Habe bisher auch noch keine Ausrede gefunden, dass ich mal keine Zeit gehabt hätte.
Hier noch die restlichen Infos, falls Ihr nun auch was für die Frühjahrs- und Sommerfigur tun wollt:
FIT MIT DEM THERA-BAND
Thorsten Tschirner
GU Verlag
ISBN978-3-7742-8869-0
Preis: 9,90 € (incl. Thera-Band) _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2009, 15:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Flöckchen

|
Verfasst am: 07.03.2009, 15:12 Titel: |
|
|
Das hört sich ja gut an... ich habe überlegt mir dieses
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3405167426/ref=ord_cart_shr?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
hier anzuschaffen.... Eigentlich nordic walke ich.. nur manchmal ist es zu spät/zu dunkel - ich laufe allein oder es ist nicht ausreichend Zeit...
Meine Flexi Bar ist auch gold wert... aber ich möchte noch mehr für die Beine machen.... mmhhh schaun wir mal, welches Buch ich mir zuelgen werde.
Danke für den Tipp! _________________ LG
Flöckchen |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.03.2009, 15:18 Titel: |
|
|
Hört sich auch gut an.
Mir gefällt, dass es wetterunabhängig ist und ich das Fitnessgerät (Thera- Band) leicht mitnehmen kann. Wiegt nix und braucht so viel Platz wie ein Taschentuch.
Und dass ich mich nicht erst in Sportkleidung schwingen muss, sondern mal eben meine 8 Minuten loslegen kann.
Man kann das Programm natürlich erweitern und richtig eine große Sporteinheit daraus machen, bei der dann durchaus Sportkleidung angesagt ist.
Bin gespannt, wofür Du Dich entscheidest!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 24.08.2009, 19:15 Titel: |
|
|
Hallo
Na gefällt es dir noch oder willst es samt band loswerden *gg Wir machen u.a. auch mit dem Band Übungen beim Training und möchte mri gerne eins zulegen  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.08.2009, 20:32 Titel: |
|
|
Oh stimmt, das habe ich auch. Irgendwo vergraben.
Das Theraband ist gleich gerissen (nicht bei mir) und die anderen Bänder in verschiedenen Stärken haben auch schon mal als Befestigungsband herhalten müssen.
Mein Resümee: für Faulis wie mich, die sich höchstens mal aufs Laufband schwingen, ist das nix.
Super isses bestimmt, wenn frau sich aufraffen kann.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 25.08.2009, 00:00 Titel: |
|
|
Flöckchen hat Folgendes geschrieben: |
Meine Flexi Bar ist auch gold wert... aber ich möchte noch mehr für die Beine machen.... mmhhh schaun wir mal, welches Buch ich mir zuelgen werde.
|
Huhuchen Flöckchen,
ist der Flexi Bar wirklich so gut? Ich müßte einiges für meinen Rücken tun und spiele mit dem Gedanken ihn mir zu kaufen.
Ich kann mir so gar nicht vorstellen, dass diese Schwingungen, die Muskulatur so gut trainieren.
Liebe Grüße
Nähhexe |
|
|
|
 |
|
|