|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Farbspiele aus Resten Nächstes Thema anzeigen: Quilt-Transport-Tasche |
Autor |
Nachricht |
knäulchen

|
Verfasst am: 02.02.2010, 09:15 Titel: |
|
|
Huhu Kleineeule
Vielen Dank für die Anleitung. Beim nächsten Stadtgang sehe ich zu das ich die Wolle erhalte.  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2010, 09:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 02.02.2010, 14:56 Titel: |
|
|
Die "Finken" sind ja suuuupper schön!!!
Ich trage ähnliche, aber von Hand gefilzte. Die haben noch auf der Sohle so eine Gummischicht, die man mit einem Pinsel aufpinseln kann, damit sie nicht rutschen.
Werd aber Deine mal ausprobieren, das wäre doch was
Ganz liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 03.02.2010, 09:56 Titel: |
|
|
zapfen hat Folgendes geschrieben: |
Ich trage ähnliche, aber von Hand gefilzte. Die haben noch auf der Sohle so eine Gummischicht, die man mit einem Pinsel aufpinseln kann, damit sie nicht rutschen.
Ganz liebi Grüessli, zapfen  |
Hallo Rita Gummischicht ;mit dem Pinsel auftragen habe ich ja noch nie gehört!!!Wie heißt das und wo bekommt man so etwas!!!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 03.02.2010, 10:08 Titel: |
|
|
kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Rita Gummischicht ;mit dem Pinsel auftragen habe ich ja noch nie gehört!!!Wie heißt das und wo bekommt man so etwas!!!! |
Das ist ein Latexmilch, die kann man mit dem Pinsel auf die Sohle auftragen und dann sine es ABS - Socken.
Hier zum Beispiel http://wolle-aktuell.de/shop/article_30163.9824120.0004/Regia-ABS-Latexmilch---Ammoniakfrei.html
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 03.02.2010, 10:29 Titel: |
|
|
Patchtrine hat Folgendes geschrieben: |
kesseschere hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Rita Gummischicht ;mit dem Pinsel auftragen habe ich ja noch nie gehört!!!Wie heißt das und wo bekommt man so etwas!!!! |
Das ist ein Latexmilch, die kann man mit dem Pinsel auf die Sohle auftragen und dann sine es ABS - Socken.
Hier zum Beispiel http://wolle-aktuell.de/shop/article_30163.9824120.0004/Regia-ABS-Latexmilch---Ammoniakfrei.html
LG Kerstin |
Vielen Dank für die schnelle Antwort !  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
|
|