Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Feeds-aktuelle Inhalte




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wollt ihr einen Forenfeed?
Nächstes Thema anzeigen: neue Rubrik  
Autor Nachricht
Jane



Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Sulzbach

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 11:22    Titel: Feeds-aktuelle Inhalte

Hallo,

ich habe bei meinem neuen Computer eine Funktion entdeckt, nennt sich Feeds. Da kann man Webseiten eingeben und wir immer darauf aufmerksam gemacht wenn neue Inhalte erscheinen.
Doch leider geht das mit unserem tollen Forum noch nicht.
Wenn es kein großer Aufwand ist es vielleicht eine nette Neuerung.
Smile

Liebe Grüße
_________________
_______________________________________
liebe Grüße Christiane

http://www.quilt-insel.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 11:22    Titel: Werbung



Nach oben
Thomas
Mädchen für alles


Anmeldungsdatum: 13.03.2006
Beiträge: 2744
Wohnort: Memmingen

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 12:01    Titel:

Hallo, das müsste schon gehen, allerdings ist es ziemlich nervig, wenn man einen Forenfeed abonniert, weil alle paar Minuten ja neue Nachrichten kommen.
Ich schmeiß Feeds von Foren immer nach spätestens zwei Tagen wieder aus meinem Feedreader, weil das Ding dauernd aufpoppt Very Happy

Ich glaub, ich werde mal ne Umfrage starten!
_________________
Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Jane



Anmeldungsdatum: 13.08.2007
Beiträge: 79
Wohnort: Sulzbach

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 12:57    Titel:

ok, danke Thomas.
Bei meinen Feeds hielt sich das bis jetzt immer ganz gut in Grenzen.

Bin mal gespannt was die Anderen dazu meinen. Wink
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2533
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 10:09    Titel:

Also ich nutze hierzu die Funktion: Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen, dazu berauche ich keine weitere Benachrichtigung.
Wenn ich zu einem Thema was geschrieben habe, dann erhalte ich ja eine mail, daß es was neues gibt. Mir ist das ausreichend.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1833
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 16.10.2007, 12:39    Titel:

Wenn überhaupt, sollte der Feed thematisiert sein. Also nicht für jedes neue Thema eine neue Nachricht. Vielleicht nur wichtige Infos und Ankündigungen. Oder halt gruppiert nach Themen.

Aber eigentlich bietet das Forum genug Möglichkeiten.

Ich fände allerdings einen Feed mit neuen Themen in der Bildergalerie (oder neue Aktionen) toll. Weil ich da nämlich mehrmals täglich nach neuen Themen schaue und sehnlich erwarte Smile Dafür würde aber schon eine Funktion reichen, wo man Foren "abonnieren" kann und über neue Themen benachrichtigt wird (gibt es in diversen anderen Forensoftwares)

LG
Susanne

PS eine handlichere Bildeinfügemethode fände ich auch toll. Also einfach als Dateianhang im Beitrag (wie z.B. bei Woltlab Burning Board)
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne

Mein Patchwork-Blog
Mein Dawanda-Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Wünsche und Anregungen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de