Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Fazit zum Märchen-Freundschaftskissen Swap

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Märchen-Freundschaftskissen Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Märchen-Freundschaftskissen Swap - die Bilder
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Isa



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 720

BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 16:36    Titel: Fazit zum Märchen-Freundschaftskissen Swap

So, ihr lieben Mitswaperinnen,

danke für eure rege Beteiligung und die vielen zugesteckten Goodies Very Happy Very Happy

Mit hat´s echt Spaß gemacht und ich hoffe, ihr seid mit euren geswapten Kissen zufrieden.

Bitte schreibt hier einfach ein kleines Feedback zur Aktion.

War alles soweit ok für euch?
Habt ihr euch mehr Zeit für´s Nähen gewünscht?
Hättet ihr das nächste Mal lieber ein Märchenwichteln statt einen Swap?
und natürlich:
soll es ein nächstes Mal geben?

Ich freu mich auf euer Feedback und Verbesserungsvorschläge! Very Happy Very Happy
_________________
Grüße von der KrimsKrams Isa

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 16:36    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 17:01    Titel:

Märchen-Freundschaftskissen swappen, das war Isa´s Idee,
menno menno, was soll ich sagen, das war einfach schee.
Ganz viel tolle bunte Ideen und viel Phantasie,
Kissen in den tollsten Ausführungen, so sah ichs noch nie.

Ganz viel Freude ganz viel Mühen, das konnte man sehn,
Jede hat ein Kissen bekommen, so darfs weiter gehn.
So kann ich für mich nur sagen, einfach ALLES perfekt.
Danke das ich mit durft swappen, Isa verdient nen SEKT.

Also Isa, ich herzlich gerne wieder unter Deiner Leitung.
War toll und hat sooo viel Spaß gemacht.
Und ich habe ganz ganz viel gelernt, viele Anregungen erhalten ... werde in Zukunft bemüht sein, noch anspruchsvoller Swap-Aktikel zu fertigen.

Begeisterte Grüße,
Dani
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 18:52    Titel:

Ich fand auch alles hat gepasst Very Happy Würd sowas gerne nochmal mitmachen Very Happy

Gruß Steffie
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 19:19    Titel:

für mich hat es insofern leider nicht gepaßt, als daß mir nicht ganz klar war, daß ich zwar meine lieblingsmärchen nenne, aber trotzdem völlig andere kissen bekommen kann. mein fehler. aber das hat mir den swap ein bißchen versalzen, wenngleich ich nochmal betonen möchte, daß ich daphnes kissen wirklich fabelhaft genäht und zu dem von ihr auserkorenen märchen absolut passend fand. ich bin halt einfach durch einen selbstverursachten fehler enttäuscht.

für mich wäre daher ein 1:1-märchenwichteln sinniger, bei dem ich ein märchen angebe, zu dem ich dann auch tatsächlich ein präsent (kissen oder so) bekomme. überhaupt stelle ich gerade das swap-prinzip, wie es auch hier zugrunde liegt, in frage, denn im grunde kostet es einmal unnötig porto und ggf. auch verpackung. isa, das ist keine kritik an deiner tadellosen abwicklung, sondern bezieht sich, wie gesagt, allein auf das swap-prinzip als solches.
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 19:57    Titel:

Hallo,

für mich war es in Ordnung. Meine Kisschen sind sehr schön geworden und ich finde sie einfach nur toll.
Ehrlich gesagt, ich dachte mir zu Beginn, ein Swap (1:1 Tausch) wäre vielleicht etwas unkomplizierter gewesen, so hätte z.B. amala krähenfeder auch ihr Wunschkissen zum Wunschmärchen erhalten. (Daphne: dein Kissen für sie ist wirklich so toll geworden!!)
Was für mich sehr ärgerlich ist.... ich kann kein Bild einstellen...! Twisted Evil Embarassed Mit der Kamera von meinem Papa geht gar nichts. Dabei sollen sich doch Fliegenpilzchen und Little Mary ihre Kissen auch sehen dürfen. Das ist für mich einfach zum schimpf

Dank Dir, liebe Isa für die Idee und die ganze Arbeit.

Viele liebe Grüsse Dosy

@Isa:Päckchen wieder angekommen?
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
ili-knili



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 1131
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 20:53    Titel:

Mir hat es auch viel Spass gemacht und auch dir liebe Isa, danke für die Organisation. Für´s nächste Mal würde ich aber persönlich auch ein Wichteln schöner finden, dann hätte man einen festen Wichtelpartner und kann aus deren Wünsche was tolles nähen.

Aber alles in allem trotzdem eine tolle Idee mit dem Märchen-Swap Smile

LG Ila
_________________
LG Ila
Nach oben
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 21.07.2011, 21:52    Titel:

amala krähenfeder hat Folgendes geschrieben:
für mich hat es insofern leider nicht gepaßt, als daß mir nicht ganz klar war, daß ich zwar meine lieblingsmärchen nenne, aber trotzdem völlig andere kissen bekommen kann. mein fehler. aber das hat mir den swap ein bißchen versalzen, wenngleich ich nochmal betonen möchte, daß ich daphnes kissen wirklich fabelhaft genäht und zu dem von ihr auserkorenen märchen absolut passend fand. ich bin halt einfach durch einen selbstverursachten fehler enttäuscht.

für mich wäre daher ein 1:1-märchenwichteln sinniger, bei dem ich ein märchen angebe, zu dem ich dann auch tatsächlich ein präsent (kissen oder so) bekomme. überhaupt stelle ich gerade das swap-prinzip, wie es auch hier zugrunde liegt, in frage, denn im grunde kostet es einmal unnötig porto und ggf. auch verpackung. isa, das ist keine kritik an deiner tadellosen abwicklung, sondern bezieht sich, wie gesagt, allein auf das swap-prinzip als solches.


Dem würde ich mich amala auch so anschließen. (Ich habe das auch gar nicht als Kritik verstanden. Wink )
Die Kissen sind wirklich wunderschön, aber so ein 1:1 Wichteln ist noch was anderes, weil man ja für jemand bestimmten näht. Beides hat seinen Reiz.
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Isa



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 720

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 08:59    Titel:

Das ist doch schon mal ein Feedback - super, danke, ihr Lieben.
Das mit dem Wichteln ziehe ich gerne in Betracht.

@Nadelmaus
das hast Du aber schööön gedichtet... *sekttrinkengeh*

@ Dosy
ja - angekommen - danke drück
_________________
Grüße von der KrimsKrams Isa

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 12:39    Titel:

Also mir gefiel es. Ich kann mich nicht beschweren. Okay, ich hab nun auch kein spezielles Märchen angegeben,aber selbst wenn ich es hätte und etwas anderes bekommen hätte,währe es auch nicht so tragisch. Ich sehe das nicht so eng.

Isa , du hast das gut gemacht ! daumen hoch

Liebe Grüße
Little Mary
_________________
Nach oben
Ranunkel



Anmeldungsdatum: 17.02.2011
Beiträge: 246
Wohnort: Raum Stuttgart

BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 18:31    Titel:

also ich fand es auch super spannend und toll.
War mein 1. Swap.
Das mit dem zuerst alles an Isa schicken fand ich auch
etwas kompliziert, weil es eben 2 X Porto war und auch für Isa viel Aufwand.
Ok, dadurch habe auch ich kein Kissen nach Märchenwunsch erhalten.
Habe mich natürlich trotzdem gefreut, klar, ist aber eben auch schwieriger
dann ein Thema zu wählen, da man ja nicht weiss, was fehlt.

Isa hat es toll gemacht, sehr liebevoll, danke nochmal.

Liebe Grüsse
Heike
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.07.2011, 18:31    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Märchen-Freundschaftskissen Swap Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de