|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich brauche eure Hilfe Nächstes Thema anzeigen: Marlies kann hier nicht mehr lesen |
Autor |
Nachricht |
Sonnenhut1 Gast
|
Verfasst am: 16.03.2011, 14:05 Titel: Falsche Mail-Adresse eingegeben - komme nicht mehr rein |
|
|
Hilfe!!!!!!!!!!!!
Ich bin eigentlich Sonnenhut
Ich wollte meine Mail-Adresse ändern und habe Sie falsch eingegeben. Seitdem kann ich mich hier nicht mehr einloggen.
Jetzt habe ich mich neu registrieren lassen unter Sonnenhut1 und wollte an Thomas eine PN mit diesem Problem schicken.
Das geht aber auch nicht. Es kommt immer die Meldung:
Du kannst nicht so schnell einen weiteren Beitrag abschicken, bitte habe einen Augenblick Geduld. (oder so ähnlich)
Und dann tut sich nichts mehr. Was mache ich den jetzt?
Helft mir bitte, bitte. Bin schon ganz verzweifelt |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.03.2011, 14:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 16.03.2011, 14:21 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich hab Sonnenhut wieder frei geschaltet, jetzt sollte es wieder gehen, aber die Emailadresse ist dann natürlich immer noch falsch und die lässt sich erst ändern, wenn Sonnenhut1 gelöscht wurde. Sonst kommt die Meldung, dass die Adresse schon in einem anderen Account verwendet wird.
Also nicht wunder, ich lösch jetzt den Sonnenhut1 Account, sonst gehts nicht  _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Sonnenhut

|
Verfasst am: 16.03.2011, 16:41 Titel: |
|
|
Vielen tausend Dank Thomas !!!!!
Jetzt geht alles wieder und die Mail-Adresse habe ich auch korrigiert.
Gott sei Dank. Ich habe mich nämlich schon so an das Forum hier gewöhnt. Ich wollte das jetzt nicht so "sang und klanglos" wieder aufgeben.
Also nochmals vielen, vielen Dank _________________ Viele Grüße
Petra
http://stoffwollegartenschnecke.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|