|
Vorheriges Thema anzeigen: Stöffchen-Suche Nächstes Thema anzeigen: Paradies Silopo |
Autor |
Nachricht |
Nähteufelchen
|
Verfasst am: 31.10.2008, 16:48 Titel: Fab U Motion oder Fabric Mover |
|
|
Hallo,
kennt jemand von euch den Fab U Motion oder auch genannt Fabric Mover von Inspira? Hat schon jemand daran gearbeitet und kann mir seine Meinung mitteilen.
Funktioniert des Stitch regulator wie das BSR von Bernina?
Mir würde viel an eurer Meinung für das Teil liegen!
Gruß |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2008, 16:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähteufelchen
|
Verfasst am: 08.12.2008, 14:00 Titel: |
|
|
Liebe Anne,
toll, das sich jetzt jemand gemeldet hat, der den Fab U Motion hat. Hast du auch die Stich Regulierung dabei?
Würde mich echt interessieren
LG Nähteufelchen |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.12.2008, 22:07 Titel: |
|
|
Tut mir leid, die entfernten Beiträge wurden als Spam gewertet. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Liskatze Gast
|
Verfasst am: 27.12.2008, 22:39 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
würde mich interessieren, warum meine Beiträge als Spam gewertet werden?? Ist schwer zu verstehen, daß man hier schreiben kann, OHNE sich zu registrieren - und dann heißt es Spam?
Mein Name ist Anne Deus, ich bin Inhaberin der Flickenkiste und kann nur noch einmal betonen, wie unbeschreiblich genial der Fab U Motion in der Handhabung und im Ergebnis ist. Schade, daß all die Mühe umsonst war. Tut mir leid für das Nähteufelchen, meine Aktivität aus dieser Plattform sehe ich nachhaltig als beendet an!
Gruß Anne |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 27.12.2008, 23:29 Titel: |
|
|
Hallo Liskatze!
Selbstverständlich darf auch ein Gast schreiben.
Es ist ausgesprochen nett und auch hilfreich, von Shopbesitzern konkrete Infos über Zubehöre, Nämas usw. zu bekommen.
Wenn diese Infos sich jedoch eher wie Werbebeiträge lesen, ist das leider suboptimal.
Tut mir leid, dass Du Dich mißverstanden fühlst. Eine kurze, sachliche Antwort eines (den meisten unbekannten) Gastes auf die Frage wäre sehr hilfreich gewesen.
Im Zweifelsfall bitte immer dran denken, wie es "rüberkommt", gerade in einem Forum, in dem jede/r ohne Rigistrierung schreiben kann.
Ganz sicher wollte ich Dich nicht "vergrätzen". _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 30.12.2008, 13:20 Titel: |
|
|
Was ist das, was da vorgestellt wurde?Sammle im Moment alle Infos, da ich ja eine neue Nähmaschine kaufen will und im Moment vergleiche ich die einzelnen Maschinen.Ich übe fleissig maschinenquilten und die Ergebnisse sind immer vorzeigbarer.Wäre toll, wenn ihr mir das kurz erklären könntet oder eine deutschsprachige Seite angeben könntet, englisch ist mir bei den vielen Fachbegriffen zu kompliziert  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 03.01.2009, 19:50 Titel: |
|
|
Danke, ist das auf alle Maschinen anwendbar oder geht das nur bei der gezeigten firma? _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
|
 |
Nähteufelchen
|
Verfasst am: 12.01.2009, 09:02 Titel: |
|
|
Hui,
was war nu los? Wollte da keine Lawine lostreten!
Wollte eigentlich nur von anderen ein paar Erfahrungsberichte hören.
Hat sich aber nun auch erledigt, ich habe mich für die Bernina 730 entschieden mit BSR Fuß.
Für nur einen Rahmen ( wie der Fab u Motion) war mir der Preis echt zu teuer! Außerdem habe ich konkret niemanden in meiner Nähe gefunden, wo ich mir dieses Teil einmal nur hätte anschauen können. Und die Nähmaschinenhändler haben sich in ihrer Aussage zu welcher Maschine der Rahmen passend ist, echt übertroffen. Keiner aber auch keiner hatte echt Ahnung davon. Schade für und von Husqvarna, selbst die hatte ich in Karlsruhe angeschrieben und keine Antwort erhalten. Nicht Kundenfreundlich, ich bin begeisterter Husqvarna Näher gewesen......
Nun habe ich mich für die Bernina entschieden und doch schon einiges genäht! Ich kann euch nur sagen, ich habe es nicht bereut....!
Liebe Grüße und Danke für alle Antworten
Euer Nähteufelchen |
|
|
|
 |
|
|