Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Europäisches Patchwork-Treffen in St. Marie aux Mines

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkausstellung Bad Oeynhausen 28. und 29.ten September
Nächstes Thema anzeigen: Die Patchworker - Ausstellung in Nassereith (Österreich)  
Autor Nachricht
Schlumpfinchen

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 13:58    Titel: Europäisches Patchwork-Treffen in St. Marie aux Mines

Hallo ihr Lieben,

bald ist es wieder soweit und das Patchwork-Treffen in Frankreich findet statt.
Wer von euch wäre interessiert ein Wochenende dort zu verbringen? Geboten werden tolle Ausstellungen, Verkaufshallen und alles was eine Quilterseele erfreuen kann.
Von Essen aus startet am Freitag, 13.9.2013 ein Bus nach Strasburg, dort wird übernachtet, Samstag morgen fährt er nach St. Marie-aux-Mines, abends wieder Übernachtung in Strasburg und Sonntag morgen noch einmal mitten hinein ins Patchwork-Eldorado. Mittags gegen 14.00 Uhr fährt der Bus wieder zurück nach Essen. Die Fahrt kostet 279,- € im Doppelzimmer (Übernachtung, Frühstück, Bustransfer und es wären noch einige Plätze frei.
Wer hätte noch Lust mitzufahren?
Bei Interesse PN an mich

Liebe Grüße
Regina - Schlumpfinchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 13:58    Titel: Werbung

Tinka

BeitragVerfasst am: 08.07.2013, 20:16    Titel:

Shocked Jetzt hatte ich mir das für dieses Jahr ernsthaft vorgenommen - und jetzt sehe ich, dass ich da in Urlaub bin heul

BeitragVerfasst am: 14.07.2013, 17:31    Titel:

ich schubs noch mal nach oben, vielleicht hat ja doch noch einer Interesse?
liebe Grüße
Regina - Schlumpfinchen
suman

BeitragVerfasst am: 24.08.2013, 09:50    Titel:

Das wäre ja der absolute Wahnsinn! Na, klar bin ich da interessiert.
Ja, ja, ja.... winke
actualtests CISSP certification training actualtests CISSP certification training
Schlumpfinchen

BeitragVerfasst am: 25.08.2013, 12:45    Titel:

Hallo Suman, ich schicke dir eine PN
lg Regina - Schlumpfinchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de