Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Europäisches Patchwork Treffen am 13.-16.09.12/Frankreich

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals
Vorheriges Thema anzeigen: Schurwald Quiltfestival in Baltmannsweiler vom 22.09.-23.09.
Nächstes Thema anzeigen: Ausstellung "End of Summer" 2012  
Autor Nachricht
Stickmaus

BeitragVerfasst am: 13.09.2012, 10:04    Titel:

Morgen geht es los. Freue mich schon riesig.

Mädels tragt nur schön eure Buttons, damit man euch auch als PQF-Mitglieder erkennt.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.09.2012, 10:04    Titel: Werbung

Quiltmarie

BeitragVerfasst am: 14.09.2012, 15:52    Titel:

Huhu,

Ich war gestern da party es war klasse, ich wurde überall dorthin geschoben, wo ich gar nicht hinwollte Haha Irre viele Leute und wunderschöne Sachen, ich hab sogar tatsächlich einiges wonach ich gesucht habe, gefunden! Wink z.B. endlich den langgesuchten Quiltstencil für meinen Double wedding ring yippiie

ich hab aber auch Sachen gefunden, nach denen ich überhaupt nicht gesucht habe!!

Alles in allem:Anstrengend,heiß in den Hallen, viele Leute aber soooo schön!

Ich habe schon lange nicht mehr so gut heia Ich würde heute am liebsten nochmal hinfahren, wenn es nur nicht so weit wäre Wink

Übrigens, die Navi-Dame in unserem Auto scheint auch eine Quilterin zu sein, denn auf dem Rückweg sagte sie auf einmal : "wenn möglich, bitte wenden" aber da spielte mein Mann leider nicht mehr mit! also fuhren wir nach Hause! Wink

Marie-Jeanne

Mein Sylvias Bridal Sampler
Meine Galerie

Stickmaus

BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 03:22    Titel:

Hallo Marie-Jeanne,

Deinem Bericht kann ich hundertprozentig zustimmen.

Es war herrlich, wir haben viel gesehen, warm,tolles Wetter, viele Leute und komisch auch bei mir sind doch auch Sachen in den Rucksack gehüpft, die ueberhaupt nicht auf dem Einkaufszettel standen. Wink

BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 09:20    Titel:

Hi Claudia,

wie schön dass ihr mehr Glück mit dem Wetter hattet. Bei uns wars leider ganz anders.

Am Donnerstag wars lausig kalt, und ich hatte meine Jacke im Auto gelassen, ich dachte ja nicht dass es so kalt wäre. ich wollte auch nicht viel herumschleppen, was ich dann evtl.gar nicht gebraucht hätte.

Anstatt gleich rein in die Halle zu gehen, hab ich erst mal die Zelte in aller Ruhe durchstöbert, mir war zwar kalt aber ich hab nicht weiter drauf geachtet, hätte ja auch nichts genutzt, die Jacke lag ja schön gemütlich im Auto, und mein Mann war weitergefahren, der wollte sich die Gegend ein wenig ansehen.

als ich fertig war hab ich ihm telefoniert, und er kam um mich abzuholen, aber als ich rausging goss es in Stömen, und um ihn nicht zu verpassen stand ich draussen am Kreisel im Regen...

und gestern gings los: Kratzen im Hals,Kopfschmerzen,Ohrenscherzen...,alles tut mir weh...ich bin sooo platt! krank Ich konnte diese Nacht gar nicht schlafen, Schlucken tut höllisch weh. Fieber

An dieses Quiltfestival werde ich mich bestimmt immer erinnern Wink Es war trotzdem superschön. Very Happy :

Marie-Jeanne

Meine Galerie

Stickmaus

BeitragVerfasst am: 17.09.2012, 21:48    Titel:

Marie-Jeanne das ist ja ein weniger schönes Mitbringsel.

Ich wünsche dir gute Besserung, dass es schnell wieder weg geht.

BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 08:03    Titel:

Hallo Claudia,

Das ist lieb, danke!

gestern früh wachte ich gegen 4 Uhr mit Ohrenschmerzen auf, wie ich sie in 50 Jahren noch nie hatte. Schlucken ging immer noch fast gar nicht und ich rief sofort um 8 Uhr beim Medizinmann an und bekam auch gleich einen Termin.... Kurz gesagt: Saftige Mittelohr- und Mandelentzündung!

ich hab zwar Antibiotika,Ohrentropfen,Halsspray und all sowas bekommen, aber viel besser war es diese Nacht auch nicht, aber wenigstens tun die Ohren nicht mehr so weh! Aber das vergeht auch wieder...

Es ist eben lästig, ich hab nicht mal Lust zu nähen! Laughing jajaja, das Alter!!! pfeif

Marie-Jeanne

Meine Galerie

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de